Lace Denim Shorts {Outfit}

In Plus Size Outfits
am 15. Juni 2015
kathastrophal.de | Plus Size Blog - Lace Denim Shorts by Junarose
Deutsch

Den Look habe ich gestern schon auf Instagram gezeigt, aber dann doch noch schnell ein paar Fotos gemacht, als ich mit Sven einen Happen essen und Cocktails trinken war (eigentlich nur, weil wir den Lebensmitteleinkauf für’s Wochenende etwas verplant haben – aber ich bilde mir einfach ein, dass das nun der offizielle Start meiner Geburtstagswoche und damit verbundenen Feierlichkeiten war, ha!).
Ich hab’s schon letzte Woche gesagt: Wenn’s so warm ist, dürfen die Beine raus und auch ein bisschen Sonne abbekommen – #freiheitfürdieBeine eben! Die Shorts mit Spitzendetails* trage ich dabei besonders gern.

English

I posted this look on Instagram yesterday, but then we went and took some pictures after Sven and I went out to grab a bite to eat and drink cocktails (because we didn’t plan ahead when we went grocery shopping for the weekend – but I like to think of it as the start of my birthday week celebrations, ha!)
As I said last week: When it’s this warm (and whenever I feel like it), I’ll show my legs – no matter what others think. Free your legs! I wore these pretty shorts with crochet details*.

kathastrophal.de | Plus Size Blog - Lace Denim Shorts by Junarose kathastrophal.de | Plus Size Blog - Lace Denim Shorts by Junarose kathastrophal.de | Plus Size Blog - Lace Denim Shorts by Junarose kathastrophal.de | Plus Size Blog - Lace Denim Shorts by Junarose kathastrophal.de | Plus Size Blog - Lace Denim Shorts by Junarose

Bluse | c/o Junarose {hier*}
Shorts | c/o Junarose {hier*}
Schuhe | C&A

Top | c/o Junarose {exact*}
Shorts | c/o Junarose {exact*}
Shoes | C&A

Shop the Look *

Katha

P.S.: All meine Plus Size Outfits findest du im Outfit-Archiv.

P.S.: See all of my Plus Size Outfits in my Outfit Archive.

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

7 Kommentare

  • julia

    toll siehst du aus :) was für beine! *.*

    15. Juni 2015 um 11:56 Antworten
  • Vanessa

    Wirklich sehr süß! Für mich persönlich könnte die Shorts 2-3 cm länger sein, aber sieht an dir toll aus! Ich finde ja auch, dass du diese mädchenhaften Flechtfrisuren gut tragen kannst – perfekt für den Sommer! :)
    Lieben Gruß
    Vanessa

    16. Juni 2015 um 17:39 Antworten
  • Franziska

    Hey, das Outfit ist super toll! Sieht sehr sommerlich aus!! Woher ist die Strumpfhose! Die ist so natürlich! LG

    17. Juni 2015 um 07:02 Antworten
    • Katha Strophe

      Hey Franziska, dankeschön!
      Die Strumpfhose ist entweder von nur die oder von tip, im hellsten Ton :)

      Alles Liebe,
      Katha

      17. Juni 2015 um 11:11 Antworten
  • Claudia

    ich find das Outfit sehr süß – vor allem die Bluse gefällt mir wahnsinnig gut! die Frisur steht dir auch super, ganz herzig diese geflochtene Strähne :) auf dem ersten Foto sieht es jedoch ein wenig unbequem und awkward aus – wirkt so als hättest du krampfhaft nach einer vorteilhaften Pose gesucht :D
    was ich weiterhin schade finde, ist die Tatsache, dass es nur noch gesponserte Outfitposts gibt. (auch wenn ich natürlich nachvollziehen kann, dass es sie gibt.)

    22. Juni 2015 um 08:54 Antworten
    • Katha Strophe

      Vielen Dank, Claudia!
      Schade, dass das erste Foto so auf dich wirkt… für mich war es eben das schönste Bild (= das Licht ist gut, das Outfit gut zu erkennen, und mein Blick ist ok), dass wir da aufgenommen haben.
      Die Aussage, dass es nur noch gesponsorte Outfitposts gibt, kann ich leider nicht nachvollziehen. Dieses Jahr gab es zum Beispiel bereits einige Outfitposts, bei denen kein einziges Teil gesponsert war – und noch viele weitere, in denen ich Teile, die mir früher einmal zur Verfügung gestellt wurden, noch einmal trage, die aber auch nicht aus aktuellen Kooperationen entstanden sind. Ich werde mir natürlich auch weiterhin Mühe geben, noch mehr solcher Beiträge unterzubringen.

      Alles Liebe,
      Katha

      23. Juni 2015 um 08:29 Antworten
  • Christina Dingens

    Ich liebe Looks mit Spitze. Vielleicht weil sie mir selber nicht so stehen? Egal, ich finde du siehst entzückend aus und hast das toll kombiniert. Die Shorts ist wunderschön, weil sie durch das Denim in einem niedlichen Kontrast zu der Spitze.

    23. Juni 2015 um 09:29 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?