Curvy Christmas & Blogging under the Mistletoe {Blogger-Adventskalender}

In Blog Love
am 30. November 2013

Morgen ist schon Dezember, wow! Ich freu mich auf die Adventszeit.
Ich hab mich mit einigen anderen Bloggern für zwei Blogger-Adventskalender zusammengetan, die ich euch heute gerne schonmal vorstellen möchte.

English

It’s almost December, wow! I’m looking forward to the advent season.
I’m taking part in two blogger advent calenders this year:

CurvyChristmas_header

Curvy Christmas ist der erste deutsche Plus Size Adventskalender! Dabei gibt es jeden Tag etwas zu gewinnen. Ich freu mich schon darauf und werde bei den anderen ganz bestimmt auch in den Lostopf hüpfen 🙂 Auf dem eigens eingerichteten Blog gibt es die Übersicht auch nochmal.

Curvy Christmas is the first German Plus Size Advent Calender! You can win something pretty and often fatshion-related every day. The overview is also on the Curvy Christmas-Blog.


Außerdem hat die liebe Mareike von Girl on Travel einen Adventskalender organisiert. Hier erwarten euch DIYs, Rezepte und viele weitere Ideen rund um die Weihnachtszeit – und auch das ein oder andere Gewinnspiel ist natürlich dabei! Ich bin schon sehr gespannt.
Hier könnt ihr schonmal die anderen Blogger kennenlernen, indem ihr auf die entsprechenden Bilder klickt 🙂

Blogging under the Mistletoe was organised by sweet Mareike of Girl on Travel. You can expect some DIYs, recipes and other ideas for Christmas – and there are also some giveaways.
Meet the other bloggers by clicking on their picture 🙂


… und auch unabhängig von den Adventskalendern gibt es in der Adventszeit auf kathastrophal.de etwas zu gewinnen – schon morgen geht’s los. Ich hoffe, ihr freut euch darauf!

Antworten

Schon gelesen?