Whoah! We’re Going To Ibiza! {Reisebericht, Teil 1 + Outfit} #ef_ibiza

kathastrophal.de | #ef_ibiza Bloggerevent / Reise nach Ibiza
Deutsch

… Whoah! Back to the island! Ich entschuldige mich für den Ohrwurm. Dieses Lied läuft in meinem Kopf in Dauerschleife, seitdem im Februar die Einladung zum Blogger Event von Ernsting’s family auf Ibiza in mein Postfach flatterte. Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich nach dem tollen Event auf Mallorca letztes Jahr wieder eingeladen wurde und ein paar Tage in der Sonne verbringen durfte.
Es war eine wunderbare Zeit und ich habe dir heute ein paar meiner liebsten Erinnerungen mitgebracht.

English

… Whoah! Back to the island! (Remember this catchy tune?) The song’s been stuck in my head since I got the invitation for Ernsting’s family’s blogger event in Ibiza. I’m so happy and super thankful that they invited me again and that I got to spend three wonderful days in the sun. Here are some of my favourite memories:

kathastrophal.de | #ef_ibiza Bloggerevent / Reise nach Ibiza

Sonne tanken. Einfach herrlich, das Gesicht in die Sonne zu halten, die Augen zu schließen und mal kurz inne zu halten… Nun zehre ich bei dem Aprilwetter hier in Deutschland von diesen Reserven.

All the sunshine. Just wonderful, especially with the weather we’re having in Germany lately

kathastrophal.de | #ef_ibiza Bloggerevent / Reise nach Ibiza | Plus Size Outfit with Shorts and a white blouse

Bluse* von Ernsting’s family (seit Februar im Handel für 12,99€) & Shorts* von Junarose

Die spaßige Anreise. Ich bin schon am Dienstag nach Stuttgart gefahren, habe dort meine kleine Schwester getroffen, mir mit Cécile ein Zimmer in einem Flughafenhotel geteilt und Mittwochmorgen ging es dann los Richtung Ibiza. Es war so schön, zusammen mit Cécile unterwegs zu sein, über die kleinen Missgeschicke zu lachen (wenn das Hotel spätabends deine Reservierung nicht findet, ist das schon… ein Erlebnis!), gemeinsam die Vorfreude zu genießen und im Flugzeug Händchen zu halten wink

Travelling with lovely Cécile. We met in Stuttgart and flew to Ibiza together… it was so great to spend even more time with her!

kathastrophal.de | #ef_ibiza Bloggerevent / Reise nach Ibiza

{Bild von Minnja ♥}

Sand unter den Füßen. Das ultimative Sommer-Feeling! Viel weiter als bis zu den Füßen bin ich dann auch nicht ins Wasser gekommen, das war nämlich noch eiskalt.

Sand beneath my feet. Always lovely!

kathastrophal.de | #ef_ibiza Bloggerevent / Reise nach Ibiza
kathastrophal.de | #ef_ibiza Bloggerevent / Reise nach Ibiza | Plus Size Outfit with Shorts and a white blouse

Ein wunderbares Ibiza-Team, dank dem wir wunderschöne Ecken zu sehen bekamen. Maria Simon, unsere Fotografin, hat traumhafte Locations ausgesucht, Kinga war für Haare & Makeup zuständig und Patrick hat uns mit der Videokamera begleitet {Einen ersten Teaser hab ich hier verlinkt} und ganz nebenbei das beste Selfie des Events gemacht.

A wonderful team: photographer Maria Simon, hair & makeup artist Kinga and Patrick who filmed us {A first teaser is here} and took the best selfie.

kathastrophal.de | #ef_ibiza Bloggerevent / Reise nach Ibiza

Dance-Party im Auto. Bei den Autofahrten war immer super Stimmung bei den Glücksbärchis! Ob Boybands, Girlbands oder natürlich Britney, wir tanzten und gröhlten zu allem. Das hat so viel Spaß gemacht mit euch, Mädels! bigsmile

Dancing and singing in the car. Boybands, girlbands, Britney – we can do it all! bigsmile

kathastrophal.de | #ef_ibiza Bloggerevent / Reise nach Ibiza

Meine mitreißenden Mitreisenden. So ein Event fühlt sich immer ein bisschen wie eine Klassenfahrt an… und ganz besonders schön und lustig wird es, wenn liebe Leute dabei sind. Das Team von Ernsting’s family, meine Selfiestick-Queen Diana, die wunderschöne Neele {sowieso nur schöne Menschen dabei!} und Nina, der man ungelogen beim bräunen zuschauen kann, hab ich letztes Jahr auf Mallorca schon in mein Herz geschlossen.
Ganz besonders gefreut hat mich, dass dieses Mal zwei weitere Plus Size Bloggerinnen eingeladen wurden: Cécile und Ela, die ich beide schon so lange kenne – zwei absolute Herzmenschen! Drei Tage reichen definitiv nicht aus, um unseren Gesprächsbedarf zu decken – da muss bald ein neues Treffen her!
Außerdem ist es auch herrlich, ein bisschen über den eigenen Tellerrand zu blicken und neue Blogs und Kanäle zu entdecken: Schön, dass ich die süße YouTuberin Coco und unser Hippiemädchen Claudia kennenlernen durfte.

All the beautiful people. I love them! Check out their blogs and channels:

ibiza_ernstingsfamily_mitreisende02

Neele // Royalcoeur | Nina // Berries&Passion | Diana König

ibiza_ernstingsfamily_mitreisende01

Cécile // Theodora-Flipper | Ela // Conquore – #glücksbärchis smile

ibiza_ernstingsfamily_mitreisende03_alle

Claudia // Minnja | Coco // Kleinstadtcoco | Stephie, Kathi und Marcello von Ernsting’s family*

Im nächsten Beitrag zu Reise gibt es ein weiteres Outfit und sogar ein paar bewegte Bilder!

Next time, I’ll show you my second look and a video!


liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

5 Kommentare

  • Steph von Miss Kittenheel

    das wäre jetzt schön, sonne, strand und der duft von orangen, hach.
    danke für deinen bericht :)

    28. April 2016 um 10:36 Antworten
  • Yvonne

    Ohje wie schrecklich…
    sobald ich Ibiza lese, habe ich immer den Uralthit von den Vengaboys im Ohr…

    Woah! We’re going to Ibiza
    Woah! Back to the Island
    …*sing.summ*

    Tolle Bilder! Die wecken mal wieder Urlaubsfeeling… Wenn wenigstens ein bisschen die Sonne scheinen würde…

    28. April 2016 um 12:13 Antworten
  • Cécile

    Oh meine liebe Katha!
    Wie schön du alles beschrieben hast <3
    Ich danke dir an dieser Stelle auch nochmal fürs Händchenhalten im Flieger – "meine Ruheoase".
    Dickes Bussi
    Deine Glückbärchi-Cécile

    01. Mai 2016 um 10:38 Antworten
  • Leeri

    Das sieht so richtig schön nach Urlaub aus <3

    01. Mai 2016 um 22:10 Antworten
  • nach-ibiza

    Freut mich, dass ihr soviel Spaß auf der Insel gehabt habt. Es sind auch sehr schöne Bilder bei rausgekommen! Bin gespannt auf die weiteren Teile des Berichts.

    03. Mai 2016 um 16:45 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?