Wedding Guests {What I Wore}

In Plus Size Outfits
am 11. August 2013
http://kathastrophal.de // Plus Size Fashion | Wedding guests {What I Wore}
Deutsch
Kleid // Dorothy Perkins
Cardigan // H&M
Clutch // Asos, via MyStyleHit
Schuhe // Primark
Strumpfhose // Asos Curve {hier}
English
dress // Dorothy Perkins
cardigan // H&M
clutch // Asos, via MyStyleHit
shoes // Primark
tights // Asos Curve {here}
Im Juli waren Sven und ich zum ersten Mal auf einer Hochzeit. Zwei seiner Freunde aus Schulzeiten gaben sich das Jawort und wir waren zur anschließenden Hochzeitsfeier eingeladen. Mein Kleid hatte ich mir sogar schon im Dezember gekauft. Beim Bestellen hab ich noch nicht daran gedacht, aber als es ankam und ich es anprobiert hatte fand ich es so schön und festlich, dass ich es mir zu diesem Anlass aufgespart habe. Ungefähr 10 Minuten lang hatte ich sogar hohe Schuhe an, aber als ich die vernünftige Schuhwahl der anderen Damen dort sah, habe ich direkt meine Wechselschuhe angezogen – und das hab ich auch nicht bereut! Das Brautpaar kam etwas später an, so dass wir vorher noch Zeit für ein paar Bilder hatten. Die Feier dann war wirklich soo schön! Die beiden strahlten die ganze Zeit und ich glaube, es haben sich alle sehr wohl gefühlt. Später durfte ich dann auch noch feststellen, dass ich Hochzeitswalzer auf die lange Liste der Dinge, die mich zum weinen bringen, mit aufnehmen kann… Hach ja, ich bin halt einfach nah am Wasser gebaut.
In July, Sven and I were invited to our very first wedding. Two of his former classmates said yes and invited us to their wedding reception. I bought this dress way back in December – when I ordered it, I hadn’t thought about the wedding, but when I arrived I thought it was fitting for the occasion. I even wore high heels for about 10 minutes – but when I saw the other ladies and their sensible shoe choices, I changed into these flats. The bridal pair arrived a little late, so we had time to take some pictures beforehand. The celebration was so lovely! Both of them smiled all of the time and everyone had a great time. I realized that first dances belong into the long list of „things that make Katha cry“… What can I say, I guess I’m just prone to tears.
http://kathastrophal.de // Plus Size Fashion | Wedding guests {What I Wore} http://kathastrophal.de // Plus Size Fashion | Wedding guests {What I Wore}
Sodamix Flower detail dress
ASOS CURVE – Kurzrock mit Saum in Metallic-Optik
Kaliko Tie front shrug
Therapy Jenna envelope clutch
Schwarze Clutch mit Häkelspitze
Even&Odd Ballerina black/white

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

10 Kommentare

  • Alina

    total schön siehst du aus! sven natürlich auch :)

    11. August 2013 um 10:43 Antworten
  • Daniela

    sehr schön! das kleid passt perfekt zum anlass!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    11. August 2013 um 10:44 Antworten
  • Michelle

    Ich weiß nicht warum aber ich finde dich so süß, du hast so ein nettes lächeln und dann immer so süße kleider an (-:
    Dein Blog ist auch ganz toll ich Folge dir jetzt schon etwas länger und er gefällt mir echt gut. (-:

    11. August 2013 um 13:20 Antworten
  • Sarah

    Das einige, was gar nicht geht, sind die Schuhe von deinem Liebsten… Sorry!

    11. August 2013 um 19:15 Antworten
  • alegra

    so, so, so schön! <3 wie in echt halt :) :*

    11. August 2013 um 19:53 Antworten
  • Maggy

    Du siehst wunderschön aus!

    12. August 2013 um 17:50 Antworten
  • jasmin

    wirklich hübsch!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    13. August 2013 um 09:26 Antworten
  • Christina

    Mir wärs wohl ein bisschen zu wenig festlich – sieht zwar echt hübsch aus aber für so einen Anlass erwarte ich mir ein kleines bisschen mehr!

    19. August 2013 um 10:16 Antworten
  • Tiffany

    Great dress! You look so pretty! Light blue looks amazing on you.
    Tiffany
    http://www.stylestealsandstilettos.com

    21. August 2013 um 01:33 Antworten
  • Lauren

    Gorgeous!!

    Thank you for linking up with Style Sessions!

    Lauren xx
    http://www.stylelixir.com

    25. August 2013 um 01:06 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?