We have two winners!

In uncategorized
am 04. Juni 2012
My giveaway is closed, here are the winners: Mein Gewinnspiel ist beendet & das sind die Gewinner: Congratulations! // Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt bald eine Email von mir :]

10 Kommentare

  • Annegret Linder

    Also wenn ich keine Namensdoppelgängeringgewinnspielteilnehmerin habe, dann bin ich das da, auf dem zweiten Zettel… 🙂
    Ich freu mich einfach schon mal tierisch und warte auf eine Mail von dir, liebe Katha! Yippieeeeeh!!!

    04. Juni 2012 um 08:16 Antworten
    • Katha Strophe

      Nein nein, das bist schon wirklich du 😀

      Herzlichen Glückwunsch, hab dir grade geschrieben!

      04. Juni 2012 um 08:51 Antworten
  • misssugarshack

    Gratuliere an die Gewinner 🙂 Hoffe ihr sucht euch was schönes aus!

    04. Juni 2012 um 09:32 Antworten
  • Katrin

    Herzlichen Glückwunsch!!! :))

    04. Juni 2012 um 15:12 Antworten
  • kruemoel

     aaah, wie super. ich habe bei der masse an zetteln gar nicht damit gerechnet, dass ich gewonnen habe.juchu, ich gehe dann mal auf die suche nach neuen schuhen, liebsten dank! 🙂

    04. Juni 2012 um 15:46 Antworten
    • Katha Strophe

      Ich möchte dann unbedingt wissen, was du dir ausgesucht hast! 🙂

      07. Juni 2012 um 09:21 Antworten
  • Zucker.schaf

    Yaay an alle Gewinner! 🙂 <3

    04. Juni 2012 um 17:50 Antworten
  • Missbiggy

    Heeeeeyyyy, den beiden Gewinnern einen herlzlichen Glückwunsch und dir Katha nochmal liebsten Dank für deine ganze Mühe und Arbeit und das tolle Gewinnspiel!!!

    05. Juni 2012 um 14:33 Antworten
  • Nett Hex

    huhu , bin ich eine stille LEserin
    aber heute hätte ich mal eine Frage
    wo haste dieses Regal her für deine Nagellacke her ???

    LG
    Pipilotta

    Ps ich lese sich sehr gerne , machste mehr als klasse ♥

    08. Juni 2012 um 01:17 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?