Streifenliebe {Outfit}

In Plus Size Outfits
am 03. April 2016
kathastrophal.de | Plus Size outfit, wearing the striped Avi dress by Carmakoma
Deutsch

Heute gibt es ein paar Bilder in einem meiner neuen Lieblingskleider! Es ist Avi von Carmakoma* und ich trage das Kleid hier mit Overknee-Stiefeln. Die Bilder entstanden bei der Wiedereröffnung des wunderhübschen Stil Carrée in Wiesbaden. Diese bloggereske Wand fiel Sven und mir natürlich direkt ins Auge.
Immer wieder hört man, dass dicke Frauen keine Querstreifen tragen dürfen, weil das ja noch breiter macht. Mir ist es vollkommen egal, ob ich breiter, schmaler oder genau so breit, wie ich eben bin, wirke, und ich trage Quer- oder Längsstreifen oder gar noch verrücktere Muster, weil ich sie eben mag. Und Streifen, die liebe ich! Irgendwelche Moderegeln dagegen mag ich nicht. So einfach ist das!

English

Today I’m wearing one of my new favourite dresses: Avi by Carmakoma* with overknee boots. We took these pictures at the Stil Carrée Wiesbaden reopening. Sven and I immediately noticed this bloggeresque wall.
I’ve heard time and time again that fat women are not allowed to wear horizontal stripes, because that will make them appear even wider. I just don’t care if I appear wider, narrower or just as wide as I am and I just wear stripes whenever I want to. It’s really as simple as that: I do not love all those „fashion rules“, but I loooove stripes!

kathastrophal.de | Plus Size outfit, wearing the striped Avi dress by Carmakoma kathastrophal.de | Plus Size outfit, wearing the striped Avi dress by Carmakoma kathastrophal.de | Plus Size outfit, wearing the striped Avi dress by Carmakoma

Kleid | Carmakoma, c/o navabi {hier*}
Schuhe | New Look {ähnlich*}

Dress | Carmakoma, c/o navabi {exact*}
Shoes | New Look {similar*}

SHOP THE LOOK*


liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

4 Kommentare

  • Philo

    Tolle Kombination, vorallem mit den Overknee-Stiefeln! Echter Hingucker :)

    03. April 2016 um 11:39 Antworten
  • Lena

    Hi! Ich liebe Streifen auch….in allen Variationen. Sehr tolles Kleid, schaut super aus LOVE!
    Lg. und schöne Woche, Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    04. April 2016 um 11:23 Antworten
  • Sophia

    Hallo liebe Katha,

    ein schöner Look und die Overknees stehen dir so gut! Ich wünschte es würde auch mal schöne Stiefel in meiner Schaftweite geben, aber da der Sommer ja jetzt eh kommt brauche ich mir ja erst in 6 Monaten wieder Gedanken darum machen ;D Zu dem Look könnte ich mir noch ein bisschen Farbe auf den Lippen und Fingernägeln gut vorstellen, da alles recht schlicht und stimmig wirkt. Aber das ist ja von Typ zu Typ unterschiedlich :)

    Fühl dich gedrückt, Sophia

    04. April 2016 um 21:54 Antworten
    • Katha Strophe

      Danke liebe Sophia!

      Ich habe das Gefühl, bei den Weitschaftstiefeln gibt es von Jahr zu Jahr mehr Auswahl, also bin ich da ganz zuversichtlich für den nächsten Winter, da findest du sicher was! :)
      Da hast du Recht, ich trage eigentlich sogar roten Lippenstift, aber auf den Fotos kommt der wohl nicht ganz so knallig rüber… Dazu hatte ich auch meinen roten Mantel an, aber den wollte ich nicht schon wieder fotografieren :D

      Alles Liebe & fühl dich ebenfalls gedrückt,
      Katha

      04. April 2016 um 22:03 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?