Wild auf Sommer-Looks – neue Plus Size Kleidung von Tchibo

In Plus Size Outfits
am 28. April 2018
Wild auf Sommer-Looks - neue Plus Size Kleidung von Tchibo | Sommeroutfit auf kathastrophal.de

Juhu, es gibt diese Woche neue Plus Size Kleidung von Tchibo bis Größe 52/54 – klar, dass ich euch da meine Lieblingsteile vorstellen und zwei Outfits zeigen möchte! Es ist keine reine Plus Size Kollektion: fast alle Kleidungsstücke sind von Größe 36/38 bis 52/54 erhältlich und das sowohl online als auch im Laden vor Ort. Finde ich super!
Für mehr Outfit-Inspirationen kannst du auch mal bei meinen lieben Kolleginnen Cécile von Theodora Flipper, Jules von SchönWild und Jessy von Kleidermaedchen vorbeischauen – alle haben ganz unterschiedliche Teile ausgewählt und in ihrem Stil kombiniert!

Hier findest du die aktuelle Themenwelt von Tchibo: Wild auf Sommer-Looks!

Wild auf Sommer-Looks - neue Plus Size Kleidung von Tchibo | Sommeroutfit auf kathastrophal.de

Besonders ansprechend fand ich bei dieser Themenwelt die beerenfarbenen Teile – wie hier das Kurzarmshirt mit elastischem Saum und die superbequeme Jerseyhose mit Alloverprint. Die Hose ist so schön luftig und einfach perfekt für richtig warme Tage!
Ich hatte ja erst noch ein wenig Sorge, dass ich euch diese Sommerlooks präsentiere, während es noch eiskalt ist… aber es wurde ja so herrlich warm, dass die Kleidung mich genau zum richtigen Zeitpunkt erreicht hat. Nach den Fotos gab es selbstverständlich auch noch ein leckeres Eis am Rhein!

Wild auf Sommer-Looks - neue Plus Size Kleidung von Tchibo | Sommeroutfit mit Monstera-Kette auf kathastrophal.de

In der Themenwelt gibt es außer Kleidung auch Schmuck – wie diese tolle Monstera-Kette, die ich gerade ständig trage! Siehe auch Outfit Nummer 2. 🙂

Wild auf Sommer-Looks - neue Plus Size Kleidung von Tchibo | Sommeroutfit auf kathastrophal.de
Wild auf Sommer-Looks - neue Plus Size Kleidung von Tchibo | Sommeroutfit auf kathastrophal.de

Shirt, Hose, Kette | Tchibo {je unter 15€!}
Danke an Lisa für die Fotos! ♥

Wild auf Sommer-Looks - neue Plus Size Kleidung von Tchibo | Sommeroutfit auf kathastrophal.de

Auch dieses Jerseykleid – wer hätte es gedacht, ebenfalls beerenfarben! – fand ich direkt toll, als ich die Vorschau gesehen habe. Ich liebe die Farbe, den lockeren Schnitt, die Länge und die Länge der Ärmel, dass es mit Bio-Baumwolle hergestellt wurde {wie übrigens einiges aus der Themenwelt}… ganz ehrlich, ich will es gar nicht mehr ausziehen.
Letztes Wochenende habe ich es bei einem Familienbesuch getragen, einige Komplimente dafür bekommen und das Kleid wurde sogar direkt nachbestellt – wenn das mal kein Lieblingskleid-Potenzial hat!

Wild auf Sommer-Looks - neue Plus Size Kleidung von Tchibo | Sommeroutfit auf kathastrophal.de

Kleid, Kette | Tchibo {je unter 20€!}
Danke an Sven für die Fotos! ♥

Hast du die neue Plus Size Kleidung von Tchibo schon entdeckt?
Welche Teile gefallen dir am besten?


liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

3 Kommentare

  • Julia

    Hallo Katha,
    eigentlich bin ich eher eine stille Mitleserin aber heute muss ich mal ein Kompliment loswerden. Die beiden Outfits stehen dir wirklich außerordentlich gut. Vor allem die Beerenfarbe kannst du prima tragen! Wow!

    28. April 2018 um 14:05 Antworten
    • Katha

      Vielen lieben Dank, Julia! Das freut mich sehr! <3

      30. April 2018 um 10:08 Antworten
  • Michelle

    Liebe Katha. Du siehst toll aus in den Kleidungsstücken! Genau das Kleid habe ich mir auch bestellt und möchte am liebsten drin wohnen. So bequem ist es. Eigentlich ist es weder mein Stoff- noch mein Farbschema (ich bevorzuge Webstoff ind eher Blautöne), aber ich habe es mal gewagt und bin sehr froh. Stelle allerdings fest, dass ich es ein wenig zu groß gekauft habe. Bin noch nicht in der neuen Größe angekommen und bestelle alles aus Versehen eine Nr zu groß. LG, Michelle

    03. Mai 2018 um 16:10 Antworten
  • Antworten

    * Datenschutz

    *

    Zustimmung zur Datenspeicherung und -Verarbeitung

    Schon gelesen?