Snaps of Happiness – Week #43/2012 & #44/2012

In uncategorized
am 05. November 2012
Hey everyone! I don’t want to complain: I like my internship, the people I work with, the things I’m able to program there and of course, getting paid for something I love to do – but I really really miss being able to follow my own schedule and have more time for blogging and reading other blogs. With work and spending time with Sven and friends, it doesn’t get enough time and attention at the moment & I’m sorry! I need to learn to manage my time more wisely and my first step is that I’m splitting Snaps of Happiness and Links I Loved and make them an alternating weekly feature. Today we’re starting with Snaps of Happiness – so I’m going to stop whining and focus on the happy things! Hallo ihr Lieben! Ich will mich eigentlich wirklich nicht beschweren: Ich mag mein Praktikum, meine Kollegen, die Sachen, die wir dort entwickeln und natürlich die Tatsache, für etwas bezahlt zu werden, das ich gerne mache. Trotzdem vermisse ich es soo sehr, meinem eigenen Zeitplan folgen zu können und mehr Zeit für das Bloggen und Blogs lesen zu haben. Neben der Arbeit und der Zeit, die ich mir für Sven und meine Freunde nehmen, kommt das zu kurz und bekommt gerade nicht genug Platz und Aufmerksamkeit in meinem Leben & das tut mir Leid! Ich muss wirklich lernen, meine Zeit besser einzuteilen. Ein erster Schritt ist es, Snaps of Happiness und Links I Loved zu trennen und sie zu zwei Themen zu machen, die ich jede Woche abwechselnd poste. Heute starten wir mit Snaps of Happiness – also hör ich jetzt auf mit dem rumnölen und konzentriere mich auf die schönen Dinge! wink
http://kathastrophal.de - Snaps of Happiness Week #43 & #44/2012 http://kathastrophal.de - Snaps of Happiness Week #43 & #44/2012 [tamagotchi app here] http://kathastrophal.de - Snaps of Happiness Week #43 & #44/2012 [finished pumpkin here] http://kathastrophal.de - Snaps of Happiness Week #43 & #44/2012 http://kathastrophal.de - Snaps of Happiness Week #43 & #44/2012
Also lovely: ♥ Chai Tea Choco ♥ evenings spend with playing games ♥ The Voice [US and Germany, I can’t get enough. Are you watching? Who are your favourites?] ♥ ANTM [oh my, maybe I should just stop watching tv to have more time :D] ♥ A Pizza Hut date to eat dessert – and being the only guests ♥ discovering my inner girl scout, opening doors for elderly people and being touched by their thankfulness ♥ looking at apartment listings… Auch toll: ♥ Chai Tea Choco ♥ Spieleabende ♥ The Voice [US und die deutsche Version, ich kann gar nicht genug bekommen. Schaut ihr auch? Habt ihr schon Favoriten?] ♥ America’s Next Top Model [ohje, wahrscheinlich sollte ich einfach nicht mehr fernsehen, um mehr Zeit zu haben] ♥ Ein Pizza-Hut-Dessert-Date, bei dem wir auch noch die einzigen Gäste waren ♥ Meine innere Pfadfinderin entdecken, älteren Leuten extra-lange die Tür aufhalten und von ihrer Dankbarkeit ganz gerührt sein ♥ Wohnungsanzeigen ansehen… What made you happy these last weeks? How do you manage your time between blogging and your job and/or other responsibilities? Was ist euch in letzter Zeit schönes passiert? Wie teilt ihr eure Zeit zwischen Bloggen und Arbeiten und/oder anderen Verpflichtungen auf?

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

9 Kommentare

  • eeny

    sometimes life just happens to be in the way of blogging. du gewöhnst dich sicher bald an den neuen Zeitplan und findest die zeit zum bloggen wieder. dein neues blog design ist übrigens sehr hübsch.

    the voice schau ich auch immer mal wieder gerne. die leute die da mitmachen können wenigstens was =)

    05. November 2012 um 22:23 Antworten
  • Alex Elizabeth

    I miss blogging when I have a busy week, too! Hope you get a bit more free time in the future!

    06. November 2012 um 04:29 Antworten
  • Anne

    Hey Katha, manchmal hat man einfach nicht die Zeit… Und ein Praktikum geht vorbei, und dann hast du auch wieder mehr Zeit zum Bloggen. Es nimmt dir wirklich keiner übel, wenn du uns eine Zeit lang weniger oft beglückst.

    Zu deinem neuen Bloglayout habe ich noch einen Hinweis: Sehr schick, aber leider nicht so praktisch wie das vorherige. Kann das sein? Ich muss den Browser auf breitestes Vollbild stellen, um den Text lesen zu können. Mache ich den Browser auf halbe Breite (was bei mir eigentlich meistens der Fall ist) wird der Textbereich nicht automatisch kleiner, sondern ich sehe dann eben nur den halbem Text.

    06. November 2012 um 08:22 Antworten
    • Katha Strophe

      Hach ja, das stimmt schon :) Aber ich vermisse euch!

      Hmmm, eigentlich habe ich extra dieses Theme gewählt, weil es eben responsive ist. Das wäre ja nun nicht im Sinne des Erfinders :D
      Ich kann den Fehler bei dir leider auch gerade nicht nachvollziehen…. welchen Browser nutzt du denn, und wie ist deine Bildschirmauflösung?

      06. November 2012 um 17:03 Antworten
  • Steffi

    Die Kombi aus Rock, Stiefeln und Mantel steht dir super :) Die Farbkombi auch! Und ich freu mich schon sehr auf die Rezepte! Ich drück Dir die Daumen dass es bald wieder ruhiger wird bei dir!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    06. November 2012 um 08:40 Antworten
  • Jenny

    Wieder einmal richtig toll Bilder, Katha. Ich bin im Moment sehr neidisch auf die Quiche. Die liebe ich nämlich und ich habe Hunger ;-)))

    06. November 2012 um 10:47 Antworten
  • Lydia

    ein wirklich wundervolles outfit!!!

    06. November 2012 um 22:41 Antworten
  • Unapologetically Mundane

    You have Pizza Hut?! Germany is perfect.

    PLEASE TELL YOUR BOYFRIEND TO PAY ATTENTION TO HIS FINGERS WHEN THERE’S A KNIFE IN HIS HANDS. Oh, Sven.

    08. November 2012 um 01:20 Antworten
  • Mia

    Ich musste mir jetzt Hugo runterladen! Danke Katha :)

    08. November 2012 um 17:38 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?