Schwarz, weiß, Punkte & rot {What I Wore}

In Plus Size Outfits
am 23. Februar 2014
Schwarz, weiß, Punkte & rot {What I Wore} | Plus Size Outfit
Deutsch

Heute zeige ich euch ein Outfit mit alten und neuen Lieblingsstücken, das ich vor Kurzem zum 60. Geburtstag meines Vaters trug. Schwarzweiß geht bei mir immer – und mit ein paar roten Akzenten erst recht. Über den Rock freue ich mich immer wieder, besonders weil ich ihn damals bei H&M verpasst hatte und zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, als Miss Biggy ihn aussortiert hat. Bei Dorothy Perkins habe ich vor ein paar Tagen einen Rock* entdeckt, der ähnlich wirkt, und konnte gar nicht anders, als ihn in meinen Warenkorb zu packen. Das Kleid mit Netzeinsatz*, das ich hier als Top trage, habe ich euch schon in meinem Silvesterlook gezeigt. Der Cardigan* ist neu… ihr kennt das ja, Punkten kann ich einfach nicht widerstehen. Die Handtasche von Michael Kors* habe ich bei einem Gewinnspiel von MyStyleHit gewonnen, was ich immer noch unglaublich finde. Ich glaube, sie ist das wertvollste Stück in meinem Kleiderschrank.
Während wir die Fotos gemacht haben, erlebten wir übrigens eine Mischung aus Sonnenschein, Regen und ganz viel Wind. Deshalb hat nun jedes Bild sein eigenes Wetter. Außerdem begegnete uns ein netter älterer Herr, der meinte, dass wir unbedingt im Frühling an dieser Stelle Fotos machen sollten, wenn die Bäume blühen. Das wird auf jeden Fall gemacht! Meinetwegen könnte der Frühling jetzt sowieso mal kommen.

English

Today’s outfit contains some old and new favourites. I wore this to my Dad’s 60th birthday party a little while ago. Black, white and red is a classic combination that I just love! The skirt always makes me happy, especially because I missed it when H&M sold it and I was at the right place at the right time when Miss Biggy decided to sell it. I found a similar skirt* at Dorothy Perkins and I just had to put it in my shopping basket. The mesh panel dress*, which I’m wearing here as a top, was also a part of my New Year’s Eve look. My Cardigan* is new… I just can’t resist anything with polkadots. I won the Michael Kors handbag* in a giveaway by MyStyleHit and I still can’t believe my luck! It’s easily the most valuable piece in my wardrobe.
While we took these pictures, we experienced sunshine, rain and lots of wind. Therefore each image has its own weather now. We also met a nice older gentleman who told us to take some pictures in the same spot when the trees are in bloom. We’ll make sure to do this! Spring could come now anyway…

Schwarz, weiß, Punkte & rot {What I Wore} | Plus Size Outfit detail Schwarz, weiß, Punkte & rot {What I Wore} | Plus Size Outfit detail Schwarz, weiß, Punkte & rot {What I Wore} | Plus Size Outfit detail Schwarz, weiß, Punkte & rot {What I Wore} | Plus Size Outfit

Kleid (als Top) | Asos Curve {hier*}
Rock | H&M {ähnlich*}
Cardigan | sheego {hier*}
Strumpfhose | Asos Curve {hier*}
Schuhe | Deichmann {ähnlich*}
Tasche | Michael Kors {hier*}

Dress (as Top) | Asos Curve {here*}
Skirt | H&M {similar*}
Cardigan | sheego {hier*}
Tights | Asos Curve {here*}
Shoes | Deichmann {similar*}
Handbag | Michael Kors {here*}

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

21 Kommentare

  • Alina

    Liebste Katha, das Outfit ist so so so wunderschön! Ich bin begeistert, das steht dir so wunderbar und ich würde es ganz genau so tragen! :)

    23. Februar 2014 um 10:31 Antworten
  • Daniela

    Superschön! Das Outfit gefällt mir sehr gut mit den roten Akzenten! Die Bilder sind natürlich auch sehr schön geworden!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    23. Februar 2014 um 11:35 Antworten
  • Mareike

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut! :)
    Weiß, schwarz, rot und dann noch Punkte sind eh eine tolle Kombi
    (& die Pünktchenjacke habe ich auch, die ist toll, oder?).

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    23. Februar 2014 um 11:41 Antworten
  • Natalie

    So gorgeous!

    23. Februar 2014 um 12:47 Antworten
  • julia

    oh, ist das süß!

    23. Februar 2014 um 14:17 Antworten
  • Denise

    So beautiful outfit!

    Love dots on your cardigan and amazing little MK!

    Amazing :o)

    23. Februar 2014 um 14:19 Antworten
  • Curvy Claudia

    Du sieht bezaubernd aus!
    LG

    23. Februar 2014 um 15:24 Antworten
  • Stefanie

    Der Rock und die Jacke sind richtig hübsch

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    23. Februar 2014 um 16:19 Antworten
  • Isabell

    Katha du siehst wie immer bezaubernd aus! Du bist so eine süße und ich mag deinen Look total. Du hattest mir mal geschrieben du seist eher cupcake als rock chick…aber genau das mag ich auch an dir. Deine Bilder stecken so voller Spaß und Lebensfreude und ich glaube auch, dass du persönlich auch so bist! Du bist einfach nur hinreißend!
    Ich liebe ja die Kombi aus Schwarz/Weiß mit rotem Akzent und es steht die wirklich super! Ich hoffe du hast noch einen wunderschönen Sonntag, Alles Liebe <3

    23. Februar 2014 um 16:35 Antworten
  • Julia | herebybike

    Liebe Katha,
    du hast recht, der Frühling darf gern kommen! Am besten noch heute!;) Dein Outfit finde ich total schön, besonders den Rock! Dazu rot steht dir total gut.:) Ich finde ja, rot zieht mir die Farbe aus dem Gesicht, aber an anderen sehe ich es richtig gern!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag dir
    Julia

    23. Februar 2014 um 16:48 Antworten
  • VannysBigSizeFashion

    Das ist so ein wunderschönes Outfit. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll . Erst mal finde ich die Idee mit dem Rock über das Kleid einfach mega cool :) Dann finde ich rot-weiß -punkte geht ja sowieso immer :) und hinzu kommt das dir das auch mega steht und du das mit einer Selbstverständlichkeit trägst. Ich weiß noch, als ich in der 8 Klasse war, hatte ich mal rote Ballerinas mit punkten und habe mich geschämt mit ihnen raus zu gehen weil ich dachte die anderen finden das too much. Jetzt weiß ich, vollkommener Unsinn :) Es sieht toll aus ! Es steht dir toll! Du siehst toll aus :)
    Ganz liebe Grüße ♥

    23. Februar 2014 um 17:45 Antworten
  • Karin

    schwarz-weiss-rot geht immer. ich liebe diese Kombination!

    23. Februar 2014 um 18:34 Antworten
  • Bine Button

    Oh so schön! Wahnsinn…richtig fabelhaft!
    ♥Bine

    23. Februar 2014 um 18:36 Antworten
  • Steffi

    Ich hab das Bild bei Instagram schon bewundert und du siehst so schön in dem Outfit aus <3 Der Rock und die Jacke passen so gut zusammen, gefällt mir wirklich gut :)
    Liebe Grüße

    23. Februar 2014 um 20:57 Antworten
  • Vicky

    Absolut zauberhaft! Superschön zusammen kombiniert.
    Ich klicke hier jetzt bestimmt öfter vorbei…!

    23. Februar 2014 um 23:22 Antworten
  • Una

    Ein total schönes Outfit. Sehr, sehr schön!!!! Einerseits sehr elegant, aber mit den Polkdots trotzdem spaßig und jung.

    24. Februar 2014 um 01:13 Antworten
  • Ronja

    Das Outfit ist wirklich einfach bezaubernd und wundervoll…Wirklich eines der besten was ich an dir gesehen habe=) Die Idee quasi den Rock übers Kleid zu ziehen finde ich einfach gelungen =)

    24. Februar 2014 um 12:41 Antworten
  • Katrin

    So wunderschön! Ich beneide dich immer noch um den Rock, ich hätte so gerne auch rein gepasst ;)

    24. Februar 2014 um 17:31 Antworten
  • Anja

    Du siehst so umwerfend aus! Ich liebe den Rock und die roten Details! Super schöne Bilder, Dein Lächeln ist ansteckend!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    25. Februar 2014 um 14:23 Antworten
  • Aure

    Hallo,Ciao Katha,first time here and you have a lovely,interesting blog…also your style is fabolous…this look is stunning on you!

    13. März 2014 um 08:12 Antworten
  • Grinsebacke

    Oh wow! Klasse Outfit! ;)

    10. April 2014 um 14:31 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?