Ready for Xmas // 2 Plus Size Weihnachtsoutfits

In Plus Size Outfits
am 22. Dezember 2019
Ready for Xmas // 2 Plus Size Weihnachtsoutfits - rotes Spitzenkleid

Nur noch zwei Adventskalender-Türchen öffnen… nur noch zwei mal schlafen… und schon ist Heiligabend! Ich bin ja soo gespannt auf unser erstes Weihnachtsfest mit Baby. Wir machen unsere alljährliche Eltern-Rundreise, erst zu Svens Familie nach Thüringen, dann zu meiner nach Ludwigsburg. Ich freu mich schon sehr darauf und hoffe, dass es ein paar entspannte und gemütliche Tage werden.
Heute gibts hier zwei Ideen für Plus Size Weihnachtsoutfits: eines schicker, eines ganz kuschelig und bequem. Was glaubt ihr, welches ich eingepackt habe?

Ready for Xmas // 2 Plus Size Weihnachtsoutfits - weihnachtlicher Homewear-Overall

Plus Size Weihnachtsoutfit Nr.1: Homewear-Overall

Ready for Xmas // 2 Plus Size Weihnachtsoutfits - weihnachtlicher Homewear-Overall

Der kuschelige Homewear-Overall ist einfach perfekt, um es sich zuhause gemütlich zu machen… zum Beispiel, um Plätzchen zu backen und Geschenke zu basteln und einzupacken. Oder natürlich auch einfach so, vielleicht mit Lebkuchen und einem warmen Getränk?
Weil viele andere stillende Mütter immer wieder nachfragen: auch super zum Stillen geeignet! Oskar ist außerdem ein ganz großer Fan der Bommel 😀 Die Schneemann-Socken sind ebenfalls von Ulla Popken.

Ready for Xmas // 2 Plus Size Weihnachtsoutfits - weihnachtlicher Homewear-Overall Ready for Xmas // 2 Plus Size Weihnachtsoutfits - weihnachtlicher Homewear-Overall Ready for Xmas // 2 Plus Size Weihnachtsoutfits - weihnachtlicher Homewear-Overall

 

Plus Size Weihnachtsoutfit Nr.2: Rotes Spitzenkleid

Ready for Xmas // 2 Plus Size Weihnachtsoutfits - rotes Spitzenkleid

Gibt es eine weihnachtlichere Farbe? Ich finde das Rot einfach perfekt und es leuchtet auch noch so richtig toll! Perfekt für alle, die ein elegantes und besonderes Kleid suchen. Die Spitze ist auch so richtig schön und die Ärmel ganz besonders… ihr merkt schon, ich bin wirklich begeistert!
Dazu braucht es dann meiner Meinung nach keinen Schmuck oder andere auffällige Accessoires – daher hab ich es einfach mit schwarzer Strumpfhose und schwarzen Stiefeletten kombiniert. Lippenstift geht bei mir ja auch immer… zu dem Kleid dann auch gerne in einem kräftigen Farbton.

Ready for Xmas // 2 Plus Size Weihnachtsoutfits - rotes Spitzenkleid Ready for Xmas // 2 Plus Size Weihnachtsoutfits - rotes Spitzenkleid Ready for Xmas // 2 Plus Size Weihnachtsoutfits - rotes Spitzenkleid Ready for Xmas // 2 Plus Size Weihnachtsoutfits - rotes Spitzenkleid Ready for Xmas // 2 Plus Size Weihnachtsoutfits - rotes Spitzenkleid

Habt ihr denn schon alle Geschenke verpackt? Für das Ulla Popken Magazin durfte ich drei Ideen zeigen, wie ihr Packpapier/Kraftpapier ganz individuell verzieren und als Geschenkverpackung nutzen könnt. Schaut doch gerne mal vorbei!

KathaIch wünsch euch ganz tolle Feiertage!

Antworten

Schon gelesen?