Nichts anzuziehen…? {Outfit}

In Plus Size Outfits
am 04. September 2016
Plus size outfit / kathastrophal.de / Little black dress
Deutsch

Am Freitag war ich schon wieder auf einem schönen Netzwerktreffen in der Region – so großartig, wie viel da im Moment los ist! Dieses Mal stand erneut der Bloggerstammtisch #bloggereckchen von den dreieckchen an. Wir trafen uns bei Wilma Wunder {was für eine unglaublich schöne Location!} in Mainz und hatten wie immer viel zu bequatschen und zu lachen, von Studio-Fantasien über creepy Kommentare bis hin zum Gilmore-Girls-Endgame {Rory und Jess, klar!}. War super schön! ♥
Lisa war so lieb, vor dem Treffen ein paar Fotos von meinem Outfit des Abends zu machen. Ich kann mich nun wirklich nicht über zu wenig Auswahl in meinem Kleiderschrank beklagen… und doch war ich erst ein bisschen inspirationslos. Ein schwarzes Kleid geht aber immer – gerade, wenn es wie dieses mit dem transparenten Punkteeinsatz am Ausschnitt noch ein hübsches Detail hat. Ein paar pastellige Accessoires dazu, fertig! Am Ende des Eintrags hab ich ein paar schwarze Kleider aus den Onlineshops zusammengestellt, die ebenfalls das Potenzial zum Geht-immer-Kleid in schwarz haben.

English

Nothing to wear? A little black dress is always a great staple, like my favourite one by Asos Curve that I’m wearing here. In the widget below, I compiled some of my current favourites – each one of them costs less than 60 Euros!

Plus size outfit / kathastrophal.de / Little black dress Plus size outfit / kathastrophal.de / Little black dress Plus size outfit / kathastrophal.de / Little black dress

Kleid | Asos Curve {ähnlich*}
Jäckchen | H&M
Gürtel | von einem Kleid von Lindy Bop
Schuhe | C&A

Dress | Asos Curve {similar*}
Cardigan | H&M
Belt | from a dress by Lindy Bop
Shoes | C&A

Schwarze Plus Size Kleider – alle unter 60€ *


P.S.: Die Gewinnerin für das Goodiebag-Giveaway steht fest!

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

2 Kommentare

  • malu

    Gorgeous look! I really love your blog:D
    xx
    Fashion, Beauty and DIY blog by Malu Swartjes!

    05. September 2016 um 09:28 Antworten
  • Tamina

    wie du strahlst :-) wirklich hübsch

    08. September 2016 um 09:51 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?