Mein November 2015 {Snaps of Happiness + ein kleines Giveaway!}

In life & other beautiful things
am 02. Dezember 2015
monatsrueckblick_11_2015_

Snaps of Happiness

Mein Novemberglück:

… in November

Deutsch
English

Novembernebel
foggy mornings

insta_november_nebel01
insta_november_nebel02

Ich liebe die ruhige Stimmung, wenn es so neblig ist… Diese Bilder sind morgens auf meinem Weg von der Bushaltestelle zur Fachhochschule entstanden. Toll, um den Kopf frei zu bekommen, so ein kleiner Spaziergang ganz früh morgens!

I love this atmosphere!

#blogst15

insta_november_blogst01
insta_november_blogst02

Von der Blogst-Konferenz habe ich euch bereits berichtet. Im Vorfeld ganz wichtig: den externen Akku {Nachfolgermodell* } einpacken und ein bisschen Glitzer auf die Nägel pinseln!
Das war ein schönes Wochenende, meine Reisegruppe habe ich ganz besonders ins Herz geschlossen. ♥

You can read more about the Blogst conference here.

insta_november_blogst03
insta_november_blogst04

Weihnachtsmarktzeit
Christmas markets

insta_november_weihnachtsmarkt01
insta_november_weihnachtsmarkt02

Juhu! Sven und ich waren direkt am Eröffnungstag einen Glühwein und Lumumba trinken und es sind noch einige Besuche geplant. Den Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg übertrifft natürlich nichts, aber der Sternschnuppenmarkt hier in Wiesbaden kann auf jeden Fall auch was!

Such a magical time!

Insta-Outfit

insta_november_getragen

Kleid | Dorothy Perkins
Oberteil | Zizzi {ähnlich*}
Gürtel | Asos {ähnlich*}
Strumpfhose | Evans
Stiefel | c/o Weitschaftstielshop

Dress | Dorothy Perkins
Shirt | Zizzi {similar*}
Belt | Asos {similar*}
Tights | Evans
Boots | c/o Weitschaftstielshop

 

& sonst so?
&more

insta_november_sonstso04
.. habe ich es sehr genossen, ein bisschen Zeit zuhause zu verbringen!
Happy times at home
insta_november_sonstso03
… hatte ich einige schöne Treffen mit der lieben Lisa
.. with Lisa,
insta_november_sonstso05
Die da wären: unsere schöne Tour durch Mainz
& in Mayence
insta_november_sonstso07
… und ein Freundinnen-Waffel-Date bei mir.
Waffle dates,
insta_november_sonstso06
Ich habe mal wieder gebacken (Versunkener Apfelkuchen)
insta_november_sonstso01
… aber natürlich auch gearbeitet – mit meiner bunten Tastatur* macht das manchmal sogar Spaß wink

Zum Abschluss etwas Süßes: Ich darf ein Love-Lindor-Paket an euch verlosen!

lindor

Um teilzunehmen, schreibt mir einfach einen Kommentar mit eurem schönsten Novembermoment!
Regeln zum Gewinnspiel: Um teilzunehmen, musst du volljährig sein oder mir im Gewinnfall eine Einverständniserklärung deiner Eltern für die Zusendung des Gewinnes vorlegen und eine Adresse in Deutschland haben. Ein_e Gewinner_in wird zufällig aus allen gültigen Einträgen bestimmt. Der Gewinn wird von Lindt verschickt und kann nicht bar ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.12.2015, 23:59 Uhr. Am Tag darauf wird ein_e Gewinner_in ausgelost und von mir per Mail benachrichtigt. Erhalte ich innerhalb einer Woche keine Antwort, behalte ich mir vor, erneut auszulosen.
Viel Glück!

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

23 Kommentare

  • Anja

    Mein schönster Novembermoment war, als ich gemeinsam mit meinem Hund Luri über die Wiesen meiner Heimat gewandert bin und hunderte Wildgänse über unseren Köpfen hinweg zogen. Der Moment war einfach magisch.
    Für mich gibt es im Frühjahr und Herbst nichts schöneres als die hunderten Zugvögel zu beobachten – dies fehlt mir in der Großstadt wirklich :( Daher ein ganz besonderer Moment für mich :)

    02. Dezember 2015 um 11:50 Antworten
  • Andrea

    Mein schönster November-Moment war ein Wochenende ohne Termine mit herrlich Ausschlafen, gemütlich Frühstücken und einfach nur gammeln.

    02. Dezember 2015 um 12:23 Antworten
  • Duygu

    Huhuuu, mein schönster November-Moment war der Geburtstag von meinem Mann. Ich habe das erste Mal einen Kuchen gebacken und er war so verblüfft und überrascht, das hat mich sehr glücklich gemacht <3

    02. Dezember 2015 um 12:41 Antworten
  • Jana

    Ahoi Katha,

    was für ein gelungener November Rückblick!
    Mein liebster November Moment war mein 30. Geburtstag, den ich mit meinen Mädels in Hamburg gefeiert habe. Wir hatten echt eine schöne Zeit zusammen und tolle Stimmung trotz des Regens. Ich bin so froh. solche tollen Freunde zu haben. Daran werde ich noch lange zurückdenken.

    LG Jana

    02. Dezember 2015 um 13:08 Antworten
  • Papagena

    Wirklich schön, Dein fröhlicher November-Rücklick!
    Und danke für den tollen Tipp mit dem Handy-Akku, den habe ich mir gerade bestellt.

    Die Pralinen-Dinger würde ich natürlich gern gewinnen – damit könnte ich den Liebsten hier sehr glücklich machen!
    Mein schönster November-Moment?
    Das waren die vielen, schönen Herbstspaziergänge mit unserer Fellnase.

    Liebe Grüße,
    Papagena

    02. Dezember 2015 um 13:30 Antworten
  • Wi

    Das war definitiv unser Einjähriges! Es ist einfach bedingungslose Liebe <3 !

    02. Dezember 2015 um 16:24 Antworten
  • Miriam

    Hallo liebe Katha!
    Ich hatte zwei Novemberhighlights: zum einen hab ich einen tollen 10-km-Lauf erfolgreich beendet und zum anderen hab ich mit meinem Bruder Geburtstag gefeiert. Beides Mal tolle Leute, viel Spaß und eine wunderschöne Novembererinnerung! Liebe Grüße, Miriam

    02. Dezember 2015 um 16:44 Antworten
  • Liz

    Das schönste im November war die Schlüsselübergabe meiner Wohnung :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    02. Dezember 2015 um 18:22 Antworten
  • maren

    Mein schönster Novembermoment war ein Sonnenuntergang am Strand mit meinem liebsten Mann während unseres Urlaubs. Hach, hach!

    maren

    02. Dezember 2015 um 20:17 Antworten
  • Leeri

    Der Nebel ist ja echt toll *-* und ich liebe deine bunte Tastatur <3
    mein schönster Novembermoment war meine Geburtstagsfeier und damit verbundene Überraschungen :)

    02. Dezember 2015 um 21:51 Antworten
  • Hannah J.

    Huhu liebe Katha,

    ein toller Monatsrückblick! :)
    Mein Glücksmoment im November war der erste Schnee. <3
    Und bei dem süßen Gewinn hüpfe ich doch gerne mit Anlauf in den Lostopf! :)

    Alles Liebe und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah <3
    <3

    02. Dezember 2015 um 22:25 Antworten
  • 202snoopy

    Einen wunderschönen guten Morgen,

    mein schönster Moment im November war der Besuch des ersten Weihnachtsmarkts dieses Jahr – mit heißem Kakao in der Hand, als die ersten Schneeflocken herunterkamen -.

    Deine Bilder vom Nebel sehen ja echt super aus. :-)

    Liebe Grüße
    202snoopy

    03. Dezember 2015 um 08:08 Antworten
  • Claudia

    moin, moin!
    november + nebel…love it!
    mein schönster moment war das plätzchen backen am letzten wochenende. seitdem bin ich in weihnachtsstimmung :)
    lg, claudia

    03. Dezember 2015 um 09:33 Antworten
  • Roxi

    Aloha!
    Mein schönster Novembermoment war der erste Spaziergang in meinem neuen beerenfarbigen Wollmantel über den Weihnachtsmarkt.
    Viele liebe Grüße!

    03. Dezember 2015 um 16:25 Antworten
  • Louise

    Der November mausert sich langsam zu meinem Lieblingsmonat, muss ich sagen. Und der allerschönste Moment war, wie wir unsere kleine Nichte zu Besuch hatten, zusammen gebacken haben, es hat geduftet, alle waren glücklich und dann fiel der erste Schnee – herrlich!
    Nun Dir einen schönen Dezember!!

    03. Dezember 2015 um 17:08 Antworten
  • Katja

    Hallo und vielen Dank für diese tolle süße Verlosung! Ich liebe Lindor und versuche daher sehr gerne mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
    Katja

    04. Dezember 2015 um 09:48 Antworten
  • Dinh

    Der schönste Novembermoment war die Versöhnung mit meinen Eltern.

    05. Dezember 2015 um 18:27 Antworten
  • Caro

    Hallo ?❤️
    Mein Schönster Moment in November war der Geburstag einer Freundin und die Premiereshow eines varitieszirkus!

    06. Dezember 2015 um 08:41 Antworten
  • Yvonne S.

    Mein schönster Novembermoment war mein Geburtstag am 14. November, den ich in diesem Jahr wirklich sehr schön mit Freunden und Familie verbracht habe :)

    06. Dezember 2015 um 11:42 Antworten
  • Mary

    Lindor ;) Das perfekte Geschenk für die Schwiegereltern!
    Mein schönster Novembermoment war ein Ausflug nach Hamburg mit einer Freundin habe ich die Hochzeitsmesse bei „Maison Mariee“ besuht und einen ganz zauberhaften Tag dort verbracht <3
    Liebe Grüße
    Mary :-*

    06. Dezember 2015 um 12:28 Antworten
  • Amanda

    Ich liebe alles von Lindt <3 mein schönster Novembermoment war meine erste Reise nach Japan. Plötzlich fing es an zu schneien und meine Familie hat den ganzen Tag in einem "winter wonderland" gespielt (:

    Ich wünsche dir eine schöne Advenstzeit!
    LG Amanda

    06. Dezember 2015 um 15:12 Antworten
  • CarosSchminkeckchen

    Hallo liebe Katha,
    vielen Dank für diesen tollen Monatsrückblick. Ich wünsche dir noch einen 2.tollen Advent.
    Dein gebackener Apfelkuchen sieht richtig lecker aus.
    Mein schönster NovemberMoment war ein Spaziergang mit meinem Freund und das gemeinsame Backen meines Lieblingsskuchen.

    Wow was für ein schönes Paket von Lindt. Ich liebe diese Schokolade.

    Liebe Grüße
    Caro

    06. Dezember 2015 um 19:56 Antworten
  • Verena R.

    Ich war mit meinem Liebsten in Prag – es war wirklich wunderschön!
    glg Verena

    06. Dezember 2015 um 22:07 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?