Mein Dezember 2016 {Snaps of Happiness}

In life & other beautiful things
am 31. Dezember 2016

Mein Dezember – sehr weihnachtslastig!

… in December

Weihnachtliches

Klar wird’s auch mal stressig… aber im Großen und Ganzen mag ich Weihnachten und die ganze Adventszeit sehr!

Wir waren sehr oft auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs – ich mag den Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden einfach so gerne!

Ich war auf einem Workshop zu Lisas Buch „Weihnachtliches aus Fimo“* und habe dort einige tolle Geschenkanhänger gebasteltet.

Lisa und ich haben gemeinsam Fotos gemacht für unser großes DIY-your-Closet-Gewinnspiel, die zu meinen absoluten Lieblingsfotos des Jahres zählen.

Verschenkt haben wir dieses Jahr ganz viele Hochzeitsbilder – mit Liebe verpackt.

Mit den Bloggereckchen-Mädels wurde gewichtelt und ich war mit zwei Freundinnen bei einem Gospel-Konzert.

Curvy Christmas hat wieder ganz viel Spaß gemacht – das letzte Gewinnspiel startet heute und an einigen kann man immer noch teilnehmen smile

Weihnachten selbst startete dann so: Heiligabend haben Sven und ich zum ersten Mal nur zu zweit verbracht, mit einem wunderbaren Weihnachtsmenü und Star Wars ♥ Leider wurde ich an dem Tag krank und bin auch immer noch nicht wieder so richtig fit… aber ich hab trotzdem das beste aus den letzten Tagen gemacht, viele liebe Leute gesehen und viel gelacht. Reicht jetzt dann aber auch wieder mit dem Erkältet sein!

Heimatbesuche

Ab dem 25. waren wir dann ein paar Tage lang bei Svens Eltern in Thüringen und sind im Moment noch bei meiner Familie in Ludwigsburg, bevor wir dann heute Abend wieder nach Wiesbaden fahren und mit Freunden Silvester feiern.

Bei einem Spaziergang haben wir dieses Poster mit den 100 liebsten schwäbischen Begriffen der LKZ-Leser entdeckt – Ich find’s ziemlich großartig, auch wenn ich viele der Begriffe gar nicht kenne! Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wo man das online bestellen kann…

#2016bestnine

Das waren meine beliebtesten Instagram-Bilder des Jahres – unsere Hochzeit und hübsche Kleidchen, das gefiel mir auch am besten ♥

Insta-Outfit

Plus size outfit on kathastrophal.de, wearing a striped skirt

Pullover | Forever 21
Rock | Studio Untold {hier*}
Mantel | Asos Curve
Stiefel | sheego
Kette | Elsa P. Underwood {hier*}

 

Ich wünsche dir einen super Start ins neue Jahr!

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?
Curvy Christmas Gewinnspiel auf kathastrophal.de

1 Kommentar

  • stefka

    Ich bin nicht der größte Silvester-Fan, aber ich mag die Möglichkeit zur Reflexion und Dein Rückblick ist wirklich gelungen.

    Die schwäbischen Worte könnte ich Dir übrigens zum Großteil übersetzen ;-)

    31. Dezember 2016 um 17:32 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?