Curvy Christmas – Türchen #23 Giveaway [closed]

In giveaway
am 23. Dezember 2013
curvychristmas Kopie

Heute öffnet sich mein Curvy-Christmas-Türchen – und darin verstecken sich vier Gewinnpakete, mit denen ich euch eine weihnachtliche Freude machen möchte! Zu gewinnen gibt es Pumps, eine Clutch und einen Armreif von sheego (die kennt ihr vielleicht aus meinem Outfit hier), einen x-two-Gutschein über 30€ und ein Überraschungspaket mit Beautyprodukten.
Ihr könnt an einem, mehreren oder sogar allen Giveaways teilnehmen – und mit ganz viel Glück auch mehrere gewinnen.

Um teilzunehmen, schreibe einen Kommentar unter diesen Blogpost: Was wünschst du dir auf kathastrophal.de im nächsten Jahr? / Welche Beiträge gefallen dir am besten? Anschließend füllst du das PromoSimple-Widget (das erreichst du, in dem du auf den Link unterhalb eines Gewinnpakets klickst) zu deinem gewünschten Gewinn aus mit deiner Emailadresse und deinem Namen. Dort kannst du weitere Lose sammeln, indem du mir zum Beispiel auf Facebook folgst oder einen Tweet über das Gewinnspiel schreibst.

sheegoschuhe

Gewinne diese Slingpumps von sheego.

Click here to view this promotion.

Gewonnen hat: Conny (entry #15)


 
sheego_paket

Gewinne diese Clutch und diesen Armreif von sheego.

Click here to view this promotion.

Gewonnen hat: Conny (entry #30) – du Glückspilz! smile


 
x-two

Gewinne einen 30-€-Gutschein von x-two.

Click here to view this promotion.

Gewonnen hat: Bettina (entry #30)


 
beautypaket
Click here to view this promotion.

Gewonnen hat: Sandy von Sandy Testet (entry #73)


 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! ♥
Ich freue mich, wenn ihr mir eine Email mit eurer Adresse schickt! smile

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

37 Kommentare

  • Leeri

    Ich finde den Blog toll, mach einfach so weiter :)

    23. Dezember 2013 um 01:51 Antworten
  • Germangreeneyedmonster

    Ich finde ehrlich gesagt auch alles gut so wie es ist :-)

    23. Dezember 2013 um 06:10 Antworten
  • June

    Dein Blog ist super ! Ich freue mich auf weitere tolle Fotos im neuen Jahr!
    Frohe Weihnachten!

    23. Dezember 2013 um 07:32 Antworten
  • Anika

    Huhu,
    mir gefällt es so wie es ist!! Besonders freue ich mich immer auf die DIY
    Grüße

    23. Dezember 2013 um 08:12 Antworten
  • Jasmin

    Huhu!

    Ich bin wunschlos glücklich, was Deinen Blog angeht :)

    LG, Jasmin

    23. Dezember 2013 um 08:30 Antworten
  • Caro

    Frohe Weihnachten!!!
    ich wünsche Dir alles beste <3

    23. Dezember 2013 um 09:03 Antworten
  • Lisi

    Ich bin vor allem wegen der süßen kleinen DIY-Ideen auf deinem Blog – also gern mehr davon :)

    23. Dezember 2013 um 09:17 Antworten
  • Ellie

    Hey,
    ich mag die DIY-Posts auch sehr. :)
    Was ich persönlich auf manchen Blogs im Allgemeinen vermisse, sind leichtere Make-Up-Tutorials, so Alltagstauglich und nicht gleich was, wo man eine Lehre für machen muss. ;D
    Liebe Grüße, Ellie

    23. Dezember 2013 um 09:38 Antworten
  • kunterdunkle

    Aloha,
    ich bin ja erst neu dabei und bin geblieben, da ich die Foto-Love-Story rund um das Bügelbrett so niedlich fand und bei einem weiteren Stöbern dann auch die Mischung deines Blogs sehr mochte – also: Keine Änderungswünsche für den Neuling ;)

    Frohe Feiertage!

    23. Dezember 2013 um 10:00 Antworten
  • Thesi

    Hey!
    Dein Blog darf weiterhin so bestehn ;)
    Aber eine weitere Foto-Story fände ich echt witzig :)

    Thesi <3

    23. Dezember 2013 um 10:33 Antworten
  • Franziska

    Ich mag deinen Blog so wie er ist und liebe deine Outfitpostings. Bitte mehr davon. :)

    23. Dezember 2013 um 10:44 Antworten
  • Fubsy

    Also ich finde dein Blog auch super, wie es ist! Ich mag deine DIY-Ideen, deine Rezepte und deine inspirierenden Outfits. Gerade der Mix macht es aus.

    23. Dezember 2013 um 11:10 Antworten
  • julia

    am liebsten mag ich deine outfits und wenn es um „dein leben“ geht… im grunde muss da also gar nicht viel verändert werden :)

    23. Dezember 2013 um 12:06 Antworten
  • Bearnerdette

    Katha, dein Blog ist super! Am Liebsten mag ich deine Outfit-Posts. Gerne mehr davon! :)

    lg
    Bearnerdette

    23. Dezember 2013 um 12:15 Antworten
  • Martina Heyden

    Eine sehr schöne Mischung, bitte weiter so!
    Herzliche Grüße und fröhliche Weihnachen
    Martina

    23. Dezember 2013 um 12:28 Antworten
  • nathalie

    Hallo du Liebe! ich mag auch am liebsten die Outfits-Posts weil sie so tolle Anregungen geben und ich mich vieles gar nicht getraut hätte- Da du dich ja wirklich hammermässig kleidest fände ich allgemeine Figurberatungstips auch klasse! So wie: das und das ist für die und die Körperform das Beste.. aber ansonsten: einfach weiter so! Ich bin so froh durch die Blogst deinen Blog und dich gefunden zu haben. Liebste Grüsse, Nathalie

    23. Dezember 2013 um 12:38 Antworten
  • Katja

    Finde deinen Blog eigentlich auch gut so, wie er jetzt ist :) Ich mag am liebsten die Outfitposts und deine Rezepte!

    Frohe Weihnachten schon mal :)

    23. Dezember 2013 um 15:31 Antworten
  • Anna

    ich bin zufrieden so wie es ist – du machst einen tollen job :)

    23. Dezember 2013 um 16:19 Antworten
  • Johanna

    Schade, dass morgen der Kalender schon vorbei ist! Ich fand es eine super Idee und hätte selbst gerne mitgemacht, wenn ich früher davon erfahren hätte.

    Ich wünsche mir im nächsten Jahr weitere tolle Posts auf katastrophal, mit tollen Outfits und Rezepten! Diese Kategorien gefallen mir nämlich auch am besten :)

    Liebe Grüße und schon mal fröhliche Weihnachtsfeiertage!

    23. Dezember 2013 um 16:58 Antworten
  • Leene

    Hallo Katha,
    ich liebe eure Reisefotos – wobei ich sagen muss, dass ich alles interessant finde, was du so machst und magst. Sehr gerne gucke ich mir Deko-Ideen bei dir an. Mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße Leene

    23. Dezember 2013 um 17:56 Antworten
  • Ronja

    Ich finde deinen Blog total toll =) Ich würde mich über noch mehr DIY Anleitungen freuen , du hast so tolle Ideen =)

    LG

    23. Dezember 2013 um 18:59 Antworten
  • Tine

    Ui … der Blog ist dch genau so gerade toll! Wobei ich immer auch gerne etwas über Frisuren erfahre – da hab ich nämlich nie Ideen ;-) LG Tine

    23. Dezember 2013 um 19:13 Antworten
  • Maria

    Ich liebe DIY-Ideen. Daher würde ich mich über weitere Anregungen im neuen Jahr sehr freuen! ;-)

    23. Dezember 2013 um 19:18 Antworten
  • Bettina

    hallo,
    ich finde den blog ja schon sehr gelungen! generell lese ich gern über themen wie diy, (kosmetik)produkt-reviews, … wohnen, lifestyle… ;)
    liebe grüße und frohe weihnachten!

    23. Dezember 2013 um 20:23 Antworten
  • Edith

    Hi, ich find die Mischung auf deinem Blog prima und würd gar nichts ändern
    LG

    23. Dezember 2013 um 21:00 Antworten
  • Sandy

    Ich liebe neue Rezepte, aber deine anderen Themen sprechen mich natürlich auch an!

    Frohe Weihnachten!
    Sandy

    23. Dezember 2013 um 21:28 Antworten
  • Conny

    Liebe Katha,
    ich finde dein Blog ganz wundervoll. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für all die Mühe und dein Herzblut das du reinsteckst.
    Ich freue mich weiterhin auf viele tolle, inspirierende Outfitposts von dir! Des Weiteren mag ich deine Rezepte und wie du diese umsetzt immer sehr gerne sehen. Ansonsten mach einfach so weiter wie bisher!
    Schönen Weihnachten für dich und deine Lieben

    23. Dezember 2013 um 22:38 Antworten
  • Svenja

    Ich mag deinen Blog so wie er ist total gerne. Besonders die Rezepte finde ich toll, ich habe auch schon das ein oder andere selber ausprobiert.

    Frohe Weihnachten!
    Lg
    Svenja

    24. Dezember 2013 um 09:50 Antworten
  • Una Geiger

    Ich mag dein Blog, und da ich erst vor kurzem Leserin geworden bin, kann ich noch nicht sagen, was mir vielleicht fehlen würde. Sieht sehr gut aus :D

    24. Dezember 2013 um 15:08 Antworten
  • Mel BumbleBee

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten, liebe Katha. Was ich an deinem Blog liebe, ist einfach die Kreativität und Liebe, mit der du es führst. Aktuelles Beispiel ist dein Advertorial für ein ganz banales Bügeleisen. ;) Beglücke uns (mich) einfach weiter mit tollen Outfits, Rezepten und DIY-Ideen.

    Ganz liebe Grüße,
    Mel

    24. Dezember 2013 um 15:23 Antworten
  • Michelle

    Deine Outfitposts finde ich immer super, aber auch die Reiseberichte. Bin gespannt, wo es bei euch im nächsten Jahr ao hingeht ;)

    24. Dezember 2013 um 20:02 Antworten
  • Sandy Testet

    Ich finde deine Outfits total klasse. Davon würde ich gerne mehr sehen. LG Sandy

    25. Dezember 2013 um 22:02 Antworten
  • MissCreARTiv

    Da ich ein totaler DIY Fan bin, liebe ich diese Beiträge am meisten und wünsche mir mehr davon :)
    Liebste Grüße und noch Frohe Feiertage!
    Laura/MissCreARTiv

    25. Dezember 2013 um 22:17 Antworten
  • diana

    Mir gefällt dein block so wie er ist auch sehr gut. Die Mischung macht’s, obwohl ich am liebsten die Outfits schau
    Liebe grüße
    Diana

    26. Dezember 2013 um 01:12 Antworten
  • Jenny

    Hi

    Ich liebe deine outfits, das du aus LB kommst und du einfach du bist.

    Deinen Blog lese ich gerne, ich lasse mich von dir inspirieren. Mach genau so weiter.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch.

    Liebe grüße Jenny

    27. Dezember 2013 um 12:07 Antworten
  • Anna Nass

    Finde den Blog so schön wie er ist, noch mehr über Haarstylings fänd ich toll weil ich das liebe :D

    viele Grüße

    27. Dezember 2013 um 18:52 Antworten
  • Frutilla

    Ich habe deinen Blog um ehrlich zu sein jetzt erst entdeckt und kann deshalb noch nicht viel über den Inhalt bzw. Verbesserungsvorschläge oder Wünsche sagen. Aber ich habe mal in deine Hauptkategorien geschaut und bin total angetan von den leckeren Rezepten und den DIYs!! Bitte mehr davon! <3 GLG

    27. Dezember 2013 um 21:48 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?