Bye bye Tristesse – Willkommen Frühling! {German Curves}

In Plus Size Outfits
am 22. Februar 2015
German Curves | Willkommen Frühling! Plus Size Outfit
Deutsch

Juhu, heute ist es soweit – eine neue Runde German Curves [mehr Infos dazu weiter unten im Eintrag]! Mit dem Thema wollen wir dieses Mal den Frühling hervorlocken.
Beim Fotografieren hat das leider nicht geklappt, es blieb trüb und grau draußen… aber ich verliere die Hoffnung noch nicht und freue mich auf die ersten Sonnenstrahlen. Dann werd ich das Kleid {ähnlich*} und die Schuhe {ähnlich*} sicherlich auch mal ohne Strumpfhose ausführen, aber momentan war es einfach noch zu kalt.

English

It’s time for another round of German Curves [more information about that below]! Today, our theme is: “Bye, bye drabness – welcome spring!”.
I’m wearing a pink dress and blue heels… as I told you in my last post, I’m in the mood for brighter colours. I’m also in the mood for sunshine – but I guess you can’t have everything. I’m not losing hope!

German Curves | Willkommen Frühling! Plus Size Outfit German Curves | Willkommen Frühling! Plus Size Outfit German Curves | Willkommen Frühling! Plus Size Outfit

Kleid | Dorothy Perkins {ähnlich*}
Blazer | Primark {ähnlich*}
Strumpfhose | Evans {hier*}
Schuhe | New Look {ähnlich*}

Dress | Dorothy Perkins {similar*}
Blazer | Primark {similar*}
Tights | Evans {here*}
Shoes | New Look {similar*}

SHOP THE LOOK*

German Curves

germancurves_whitebackground_klein

Alle zwei Monate (immer am letzten Sonntag im Monat) gibt es ein neues Thema für German Curves. In Anlehnung an ähnliche Gruppen wie French Curves oder Aussie Curves wollen wir uns zusammenschließen, eine Vielzahl von Körperformen und Kleidungsstilen zeigen und ganz viele Outfitideen bieten. Wenn du dein Plus Size Outfit zeigen willst, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz lebst und Lust darauf hast: Mach doch auch mit! Ich würde mich freuen. Schreib mir gerne eine Mail, damit ich dich in unsere Facebook-Gruppe einladen und dir weitere Informationen schicken kann!

German Curves findest du auch auf Facebook und bei Instagram.

Hier siehst du nun alle anderen teilnehmenden Blogger_innen:

#GermanCurves is an outfit challenge by German-speaking bloggers from Germany, Switzerland & Austria. Every plus size blogger living in one of these countries can take part! Every two months, we want to show you outfits for a different theme.
The challenge is inspired by French Curves and Aussie Curves – challenges we love! ♥

You can also find German Curves on Facebook as well as on Instagram.

Here you can see all of the other bloggers:

Katha

P.S.: Alle meine Plus Size Outfits findest du im Outfit-Archiv.
Vielleicht gefällt dir auch meine Frühlings-Wishlist & das Giveaway mit Little Ell.

P.S.: See all of my Plus Size Outfits in my Outfit Archive.
Don’t forget my reader survey.

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

19 Kommentare

  • Bine Button

    Oh wie schön! Ich liebe deine Schuhe! Und die Farbe des Kleides ist wirklich wunderbar!
    Du siehst so toll aus!
    ♥Bine

    22. Februar 2015 um 10:35 Antworten
  • Dine

    Liebe Katha, du triffst mit dem Outfit voll ins Pink. Sieht super aus. Und die Farbkombi mag ich auch sehr. Sehr, sehr hübsch.

    Liebe Grüße Dine

    22. Februar 2015 um 10:43 Antworten
  • Elli

    Wow, wow, wow sag ich da nur! Die Farbe von dem Kleid ist der absolute Oberhammer. Toll kombiniert mit den Schuhen!

    liebe Grüße

    Elli

    22. Februar 2015 um 11:06 Antworten
  • Una

    Das sieht richtig Frühlingsdmässig aus, auch mit Strumpfhose :) Sieht toll an dir aus :) Oh ich liebe das Outfit. Die Farbe des Kleides ist einfach nur schön und toll und *schmelzdahin*. Dazu die blauen Pumps … herrlich!!!
    Ich suche ja immer gute belastbare Pumps und Stiefel. Leider habe ich nicht nur zu breite Waden, meine Füße sind so platt, dass ich noch nicht mal schöne Pumps tragen kann. Entweder sehr weite Tempelflitzer oder Chucks :( Ich überlege, ob ich mir nicht ien für alle Mal einen richtigen Schuhmacher suchen soll, der mir dann mit Leisten etc. schöne Schuhe fertigt bzw. meine vorhandenen Pumps weitet.

    22. Februar 2015 um 11:20 Antworten
  • Laura

    Selbst mit Strumpfhose ist das wirklich ein Frühlingsmäßiges Outfit. In das Kleid habe ich mich gerade echt verliebt :-)

    22. Februar 2015 um 11:33 Antworten
  • Sophia

    Katha, dieses Kleid ist der Hammer! Eigentlich sollte jede Frau sowas knalliges im Schrank haben. Mit den blauen Pumps perfekt, steht dir super! Jetzt fehlt nur noch das warme Wetter, damit die schwarzen Strumpfhosen endlich zuhause bleiben können :)

    Liebste Grüße, Sophia

    22. Februar 2015 um 12:02 Antworten
  • Birgit//CharmingCurves

    Ich liebe die Farbe! Richtig genial und wie es fällt! Und die Aufschläge am Blazer sind großartig, genauso wie die Kombination mit den blauen Schuhen. Richtig toll!

    22. Februar 2015 um 12:30 Antworten
  • Sabrina Herzblut

    PERFEKT!*_*
    Mehr kann ich bicht dazu sagen als perfekt umgesetzt!

    Ich lieeebe den Schnitt vom Kleid und beneeeide dich dass du auf so ner Art Schuhen laufen kannst… ich hab ja nur ‚Sitzschuhe‘!:-P

    Toll gemacht mein Herz – wie immer!:)

    Lieben Gruss, Sabrina

    22. Februar 2015 um 12:57 Antworten
  • Maggy

    Ich war schon auf Instagram total begeistert! Das pinke Kleid ist einfach unglaublich schön!

    22. Februar 2015 um 16:22 Antworten
  • Flo Eyeliner

    Das Kleid ist ja so schön ♥
    Der Sinn hinter „German Curves“ finde ich echt super!
    Ich warte nur noch auf ein Thema, das mehr zu mir passt.
    Natürlich klicke ich mich auch durch die anderen Outfits ;)
    Liebste Grüße

    22. Februar 2015 um 19:28 Antworten
  • julia

    was für ein schöner farbtupfer! die schuhe sind voll toll!

    22. Februar 2015 um 21:34 Antworten
  • Daniela

    Wow, die Farbe von dem Kleid ist echt der Knaller! Tolle Farbe und mit den Pumps einfach klasse!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    22. Februar 2015 um 23:39 Antworten
  • Vanouelicious

    OMG ! Look at all these bloggers in the blog hop ! I am so happy that you guys have a challenge !!

    Above al I like your outfit ! I can’t wait for spring to come as well

    23. Februar 2015 um 02:30 Antworten
  • Bearnerdette

    Tolle Schuhe!

    23. Februar 2015 um 06:16 Antworten
  • Leah

    Pink zu tragen, braucht Mut. Aber den hast du offensichtlich und das Kleid steht dir, insbesondere in Kombination mit den knallblauen Schuhen, ausgezeichnet.

    23. Februar 2015 um 06:42 Antworten
  • NadinE

    Das knallige Pink ist echt bombig und steht Dir sehr gut. Ein herrlicher Eyecatcher!

    23. Februar 2015 um 09:28 Antworten
  • Conny

    Wow – die Farbe des Kleides ist einfach der Hammer! Und die der Schuhe sowieso :o) Das Outfit sieht wunderschön aus, nein – DU siehst wunderschön aus! Der Hammer!

    LG Conny

    23. Februar 2015 um 13:46 Antworten
  • Christina Dingens

    Liebe Katha, ich liebe diesen Dress. Ich mag auch den harten Bruch der Farben mit der schwarzen Strumpfhose und den Schuhen. Für mich symbolisiert das wunderbar den Wechsel der Jahreszeiten. du siehst einfach bezaubernd aus.

    25. Februar 2015 um 08:26 Antworten
  • Katha

    Wow, mutig!
    Aber steht dir sehr gut! :)

    25. Februar 2015 um 18:08 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?