Brüssel · Oostende · Rotterdam {Städtetrips}

In around the world
am 22. Oktober 2015
 
Deutsch

Außer Brügge und Den Haag (die Bilder folgen noch) haben wir während unseres Urlaubs auch noch ein paar andere Städte besucht. Städtetrip ist hier fast schon zuviel gesagt, Kurzbesuch trifft es wohl eher. Ein paar Eindrücke haben wir trotzdem mitgebracht:

English

Apart from Bruges and Den Haag (pictures coming soon), we also visited some other cities during our vacation. Just a few hours in each of them, but we saw a lot:

Brüssel
Brussels

kathastrophal.de | Brüssel Reisebericht & Tipps

Wir haben den Fehler gemacht und sind mit dem Auto in die Innenstadt gefahren… davon kann ich nur entschieden abraten. Nach der ewigen Parkplatzsuche (ich weiß, selbst Schuld!) wurden wir mit diesem tollen Blick vom Kunstberg belohnt. Das Atomium und die schönen Hausfassaden haben mir auch noch sehr gut gefallen, ansonsten war es für meinen Geschmack aber einfach ein bisschen zu voll.

We made the mistake of driving into the city centre… don’t do this! When we finally found a parking space, we were rewarded with this lovely view. I also really like the Atomium and the beautiful house facades, but it also was too full of people for my liking.

kathastrophal.de | Brüssel Reisebericht & Tipps kathastrophal.de | Brüssel Reisebericht & Tipps kathastrophal.de | Brüssel Reisebericht & Tipps
kathastrophal.de | Brüssel Reisebericht & Tipps
kathastrophal_bruessel_reisebericht_07

Oostende

kathastrophal.de | Oostende Reisebericht & Tipps

Wunderschöne Strandpromenade und richtiges Meer-Urlaubs-Feeling… das war toll! ♥

Super beautiful beach and it felt like a holiday at the sea – loved it! ♥

kathastrophal.de | Oostende Reisebericht & Tipps kathastrophal.de | Oostende Reisebericht & Tipps kathastrophal.de | Oostende Reisebericht & Tipps  

Rotterdam

kathastrophal.de | Rotterdam Reisebericht & Tipps

Ich mag Hafenstädte einfach gerne, Rotterdam ist da keine Ausnahme. Die Erasmusbrücke, das Kubushaus und die Markthalle mit all ihren Köstlichkeiten habe ich direkt ins Herz geschlossen!

I really like port cities and Rotterdam was no exception. I fell in love with the Erasmusbridge, the cube house and the market hall with all of its delights!

kathastrophal.de | Rotterdam Reisebericht & Tipps kathastrophal.de | Rotterdam Reisebericht & Tipps kathastrophal.de | Rotterdam Reisebericht & Tipps kathastrophal.de | Rotterdam Reisebericht & Tipps kathastrophal.de | Rotterdam Reisebericht & Tipps

Wo wart ihr denn zuletzt unterwegs? Oder wo wollt ihr mal hin?

Which cities have you visited lately?

Katha

4 Kommentare

  • Lisa

    Das sind wirklich super tolle Bilder und ich finde sie laden richtig ein.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    22. Oktober 2015 um 18:32 Antworten
  • julia

    SO schöne bilder! <3

    22. Oktober 2015 um 19:53 Antworten
  • Franziska

    So schön! Eigentlich ist blau nicht meins, aber dein Outfit ist grandios. Und genau das Cape habe ich heute auch ausgepackt und mich sofort schockverliebt…

    27. Oktober 2015 um 21:30 Antworten
  • Michael

    Mir hat jetzt im November die weihnachtliche Stimmung in Kombi mit Waffeln und Pommes sehr gut gefallen. Auch lohnt ein Ausflug nach Waterloo im Süden. Das Museum zur Schlacht mit Napoleon ist sehr gelungen!
    http://www.deineip.de/unser-staedtetrip-nach-bruessel-mit-abstecher-nach-waterloo/

    21. November 2016 um 15:05 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?