All black // Sweater Dress + Lederjacke {Outfit}

In Plus Size Outfits
am 07. August 2016
All black // sweater dress plus size outfit on kathastrophal.de
Deutsch

Meine kleine Schwester hat mich diese Woche besucht und wir waren unter anderem mal wieder in der Stadt zum shoppen. Ich bestelle ja eigentlich am liebsten online, aber es hat auch mal wieder richtig Spaß gemacht, durch die Läden zu stöbern und ganz ungeplant ein paar neue Sachen anzuprobieren.
Bei C&A habe ich dieses Pullikleid* gefunden und mitgenommen… ich glaube das ist ein super Basisteil für den kommenden Herbst und Winter und sitzt so schön locker. Mit meiner Lederimitatjacke* und den geliebten Chucks perfekt für ein etwas verregnetes Street Food Festival am Freitag.

English

My sister came to visit this week and we did a little shopping. I usually prefer to shop online, but it was fun to hit the stores and try on some new things.
On of the new clothes I bought is this sweater dress* – I’m sure it’s going to become one of my wardrobe staples in autumn and winter!

All black // sweater dress plus size outfit on kathastrophal.de
All black // sweater dress plus size outfit on kathastrophal.de
All black // sweater dress plus size outfit on kathastrophal.de
All black // sweater dress plus size outfit on kathastrophal.de All black // sweater dress plus size outfit on kathastrophal.de

Kleid | C&A {hier*}
Jacke | c/o Happy Size {hier*}
Unterkleid | Gozzip, c/o navabi
Leggings | Dorothy Perkins {hier*}
Schuhe | Converse
Beutel | Luloveshandmade {hier}
Kette | c/o Junarose

Dress | C&A {exact*}
Jacket | c/o Happy Size {exact*}
Slip dress | Gozzip, c/o navabi
Leggings | Dorothy Perkins {exact*}
Shoes | Converse
Bag | Luloveshandmade {exact}
Necklace | c/o Junarose

SHOP THE LOOK*


4 Kommentare

  • Amelie

    Die Lederjacke steht dir so gut <3

    07. August 2016 um 18:36 Antworten
  • julia

    sehr süß 🙂

    (und die fotos von dir und deiner schwester auf insta… zucker!!! <3 )

    08. August 2016 um 12:58 Antworten
  • Katrin

    Ohhhh das ist wirklich ein sehr herrlicher aber super cooler look, steht dir gut 🙂

    08. August 2016 um 13:43 Antworten
  • Minica Buberl

    Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir ein schwarzes Kleid zuzulegen. Es war mir aber immer zu beschwerlich, auf die Suche zu gehen. Dein Tipp mit C&A war somit Gold wert. Dort kann man ja auch Online bestallen 😉
    Ich kombiniere das aber dann mit Accessoires einer knalligen Farbe und habe somit wieder ein neues Outfit mit dem gleichen Kleid.

    Liebe Grüße und mach weiter so
    Moni

    16. August 2016 um 17:33 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?