A Winner, Sale & Christmas Presents

In uncategorized
am 29. Dezember 2012
http://kathastrophal.de | herzrasen Kalender 2013
English
The winner of my Herzrasen calendar giveaway is…
Deutsch
Die Gewinnerin des Herzrasen Kalender 2013 ist…

Conservatory Girl! Der Kalender ist schon unterwegs, herzlichen Glückwunsch! smile
Conservatory Girl! Congratulations! smile

There’s also a sale for the calendar here. Did you enjoy the holidays? We had a great time with Sven’s parents and now we’re staying with my family. I got some beautiful things for Christmas – here are some of my highlights:
Wer nicht gewonnen hat und trotzdem gerne mit diesem wunderschönen Kalender ins neue Jahr starten möchte, der kann den Silvester-Sale nutzen: Vom 30.12. bis zum 02.01. könnt ihr den Herzrasen Kalender für nur 19,90€ bestellen – und zwar hier. Habt ihr die Feiertage genossen? Wir hatten schöne Tage bei Svens Eltern und verbringen jetzt die Zeit bis zu Silvester bei meiner Familie. Es wird wie immer viel gespielt, gegessen und entspannt. An Weihnachten habe ich einige wundervolle Sachen geschenkt bekommen – hier seht ihr einige Highlights:
  • a handmade brooch from my friend A.
  • a graphic tablet, the Wacom Bamboo Pen & Touch from Sven ♥
  • framed pictures from my sister
  • sewing accessories and a little bit of money that goes towards my „I want to buy a sewing machine“-pile from my parents
    • … and a lot of other awesome things: things to help me get started with knitting, chocolate, beauty stuff, some things for our apartment that we’ll hopefully find soon, Cranium, … I’m so happy! Did you get some things you’ve been wishing for? How did you spend these last few days? Tonight I’m hosting a gaming night with friends – so fun!
  • Eine selbstgemachte Brosche von meiner lieben Freundin A.
  • Grafiktablett Wacom Bamboo Pen & Touch von Sven – das hab ich mir schon länger gewünscht ♥
  • gerahmte Bilder von meiner Schwester
  • Nähzubehör und ein Zuschuss zu meinem „Ich spare auf eine Nähmaschine“-Topf von meinen Eltern
    • … und ganz viele weitere tolle Dinge: Sachen zum Stricken lernen, Schoki, Beauty-Krams, Sachen für unsere Wohnung {hoffentlich finden wir bald eine}, Cranium, … Ich freu mich so sehr! Haben sich für euch auch ein paar Herzenswünsche erfüllt? Wie habt ihr die letzten Tage verbracht? Nun verabschiede ich mich in einen Spieleabend mit wunderbaren Menschen – das wird super!
liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

10 Kommentare

  • Katrin

    Awww die Steffi wieder :D Hach ich überlege ob ich mir den noch kaufe ^^

    29. Dezember 2012 um 19:01 Antworten
    • Katha Strophe

      Wieso wieder? :D

      Also ich find den Kalender auf jeden Fall total schön :)

      30. Dezember 2012 um 11:06 Antworten
  • conservatory-girl

    aww ich freu mich so sehr :D

    ich wünsch dir und sven einen guten rutsch ins neue jahr! <3

    29. Dezember 2012 um 19:10 Antworten
  • Rocksternchen

    Haha… mit dem Tablet wurden wohl viele Mädels dieses Jahr beschenkt… bist schon die Zweite bei
    der ich das lese und ich wurde auch damit beglückt :D

    Ich wünsch die einen guten Rutsch
    Lg

    29. Dezember 2012 um 20:04 Antworten
    • Katha Strophe

      Hihi, cool!
      Dann bin ich gespannt, ob du bald mal was zeigst, was du damit so machst :)

      30. Dezember 2012 um 11:25 Antworten
  • Laura

    Wünsch dir einen guten Rutsch!! :)

    30. Dezember 2012 um 11:44 Antworten
  • Yvonne

    Hach. Ich mag Geschenkeinträge so sehr <3
    Das Nähkästchen ist wirklich zucker!
    Ich hab auch wunderbare Geschenke bekommen und bin wirklich glücklich! Hab eben auch meinen Geschenkeposting hochgeladen :)

    30. Dezember 2012 um 13:38 Antworten
  • Schlotti

    Hach, ich freu mich für Steffi!! :)

    Schöne Geschenke, die du da bekommen hast!
    Ich bin mit meinen auch total glücklich! Unter anderem hab ich als Überraschugnsgeschenk eine Schneiderbüste bekommen. So hübsch! Praktisch für’s Nähen und einfach auch ein toller Deko-Gegenstand um Schals und Co aufzuhängen oder sogar Notizen anzupinnen ♥
    ich glaub ich sollte auch noch ein Geschenkepost machen :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch dir, liebste Katha!

    30. Dezember 2012 um 19:47 Antworten
  • Silva

    Der Nähkorb ist süß! So einen ähnlichen habe ich auch.
    Lustigerweise habe ich auch ein Grafiktablett bekommen. Wie kommst du damit zurecht? Ich bin noch am üben. Irgendwie will es nicht so, dass der Stift in einem Grafikprogramm wie der Mauszeiger funktioniert *hmpf*
    Alles Liebe!

    17. Januar 2013 um 01:47 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?