A quick hello // vacation update

In uncategorized
am 19. September 2012
Hey! Remember me? I haven’t scheduled a guest post for today, so I thought I would give you a little update about our vacation. Sven and I spend some days in a vacation apartment at the North Sea last week. It was soo relaxing and beautiful. We met Katja & her boyfriend on our way there and had so much fun together. When we arrived, we were greeted by the most beautiful sunset. We spend the next days sleeping and reading a lot and discovering lots of different places & we flew a kite – and of course, taking loads of pictures that I will spam you with in the next weeks bigsmile We then visited Sven’s parents, then we’ve been home for two days and today we’re going to visit my parents until Saturday. I have three more amazing guest posts for you and I’ll be back to posting next monday. kathastrophal | North Sea Vacation Hey! Na, wisst ihr noch wer ich bin? Für heute habe ich keinen Gastbeitrag vorbereitet, also dachte ich, ich könnte euch ja schonmal ein wenig von unserem Urlaub erzählen. Sven und ich haben letzte Woche ein paar Tage in einer Ferienwohnung an der Nordsee verbracht. Es war soo toll und entspannend. Auf dem Hinweg haben wir Katja & ihren Freund getroffen und hatten so viel Spaß zusammen. Als wir dann ankamen, wurden wir von einem wunderschönen Sonnenuntergang in Empfang genommen. Die nächsten Tage haben wir mit entspannen, lesen und neue Orte entdecken verbracht & wir haben einen Drachen steigen lassen – und natürlich einen riesigen Haufen Bilder gemacht, mit denen ich euch in den nächsten Wochen zuspammen werde bigsmile Anschließend waren wir Svens Eltern besuchen, gerade sind wir für zwei Tage zu hause und heute fahren wir zu meinen Eltern, wo wir bis Samstag bleiben werden. Ich habe noch drei weitere tolle Gastposts für euch und ich selbst werde nächsten Montag wieder einen Beitrag schreiben. kathastrophal | North Sea Vacation
Take care & see you very soon! Macht’s gut & bis ganz bald!
liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

4 Kommentare

  • jglu

    Sieht wunderschön aus. Genießt die Zeit ;-)

    19. September 2012 um 11:35 Antworten
  • Thesi

    Klingt nach einem sehr schönen Urlaub! :)
    Die Bilder sind toll, am besten gefällt mir das mit dem Drachen, am Herbstlichsten!
    Oh schade, jetzt wo du Zuhause bist, bin ich ned da :( Sag liebe Grüße an Eltern, Großeltern, Alex, …!

    Thesi <3

    19. September 2012 um 11:36 Antworten
  • Oklahomagirl308

    Genießt die Zeit, sie wird eh viel zu kurz sein.

    19. September 2012 um 22:35 Antworten
  • Joanna (swiatasi.blogspot.de)

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Aber ich kann es trotzdem nicht erwarten bis du wieder und was schreibst :)

    20. September 2012 um 00:42 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?