She leaves a little sparkle wherever she goes {Outfit}

In Plus Size Outfits
am 15. November 2015
kathastrophal.de | Plus Size Party Outfit with sequin shorts by Studio Untold
Deutsch

Es wird dunkler, die Kerzen werden herausgekramt und die feierlichen Anlässe häufen sich… der Winter und die Vorweihnachtszeit (ja, es ist noch ein bisschen hin, aber zumindest an den Adventskalender will ich mich doch bald mal machen) sind für mich aber auch jedes Jahr wieder ein willkommener Anlass, ein bisschen Glitzer zu tragen. Zum Motto „Don’t let anyone dull your sparkle – dressed in sequins“ hat Studio Untold mich und einige andere Bloggerinnen eingeladen, ein Partyoutfit zu stylen.
Ich habe mich dabei für die Paillettenshorts* entschieden, die ich schon im Sommer bei der Curvy bewundert habe. Der Rest des Outfits ist eher schlicht gehalten, mit viel schwarz und dem rosanen Blazer – mit der Clutch kam dann noch etwas mehr Glitzer dazu. Weitere Glanzstücke von Studio Untold findet ihr übrigens hier*!

English

With the holiday season coming up, Studio Untold invited me and a handful of other bloggers to show our party outfits – with the theme „Don’t let anyone dull your sparkle – dressed in sequins“.
I decided to wear the sequin shorts* and chose a light pink blazer as well as a lot of black to go with it. But you can always add even more sparkle – like I did with my sequin clutch. You can find even more party and holiday options by Studio Untold here*!

kathastrophal.de | Plus Size Party Outfit with sequin shorts by Studio Untold kathastrophal.de | Plus Size Party Outfit with sequin shorts by Studio Untold kathastrophal.de | Plus Size Party Outfit with sequin shorts by Studio Untold kathastrophal.de | Plus Size Party Outfit with sequin shorts by Studio Untold

Blazer | Boohoo {ähnlich*}
Shorts | c/o Studio Untold {hier*}
Shirt | H&M {ähnlich*}
Clutch | c/o Dorothy Perkins {hier*}
Strumpfhose | Evans {hier*}
Schuhe | c/o Jana shoes {ähnlich*}

Blazer | Boohoo {similar*}
Shorts | c/o Studio Untold {exact* – now shipping to the UK!}
Shirt | H&M {similar*}
Clutch | c/o Dorothy Perkins {exact*}
Tights | Evans {exact*}
Shoes | c/o Jana shoes {similar*}

SHOP THE LOOK*

Katha

P.S.: Alle meiner Plus Size Outfits findest du im Outfit-Archiv!

P.S.: See all of my Plus Size Outfits in my Outfit Archive.

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

12 Kommentare

  • Katharina

    Wow, das sieht richtig richtig Klasse aus. Aber kannst du mal berichten, wie ist das mit den Pailetten auf den Shorts? Bleiben die beim Gehen nicht aneinander hängen und reiben (zumindest wenn man keine *thigh gap* hat? :D)
    Liebe Grüße,
    Kathi

    15. November 2015 um 11:19 Antworten
    • Katha Strophe

      Hey liebe Kathi,

      dankeschön, das freut mich sehr!
      Ich hatte da bisher keine Probleme beim Gehen mit den Pailletten, beim Sitzen merkt man sie aber ein wenig. Bei einer Party oder zum Tanzen passt das schon! :)

      Alles Liebe,
      Katha

      16. November 2015 um 13:10 Antworten
  • Annie

    Ein schönes Outfit!! Tolle Clutch :)
    Grüße
    Annie
    todayis.de

    15. November 2015 um 14:32 Antworten
  • Janine

    Wow Katha. Du siehst mal wieder klasse aus. Ich könnte mir jeden Tag 100 Outfits von dir ansehen. :)

    15. November 2015 um 21:24 Antworten
    • Katha Strophe

      Liebe Janine,

      vielen vielen Dank für dieses tolle Kompliment!! <3
      Ich geb mein Bestes, um mehr Outfits zu zeigen, 100 am Tag wird aber schwer... ;)

      Alles Liebe,
      Katha

      16. November 2015 um 13:11 Antworten
  • lisa

    Liebe Katha, du siehst wundervoll aus. Tolle Beine. Die Shorts steht dir wirklich gut! Lieben Gruß, Lisa

    http://www.lisamosh.com

    15. November 2015 um 21:46 Antworten
  • Caro

    Ein tolles Outfit!!!!
    Liebe Grüße,
    Caro, neuer Fan…

    16. November 2015 um 10:08 Antworten
  • Dodo

    tolle shorts, das outfit finde ich echt den hammer!
    Kannst Du noch verraten woher die anderen Teile sind?

    LG

    16. November 2015 um 13:53 Antworten
    • Katha Strophe

      Hallo Dodo,

      vielen lieben Dank!
      Schau mal unter dem letzten Bild von mir im Eintrag, da habe ich alle Teile des Outfits aufgelistet und sie (bzw. Alternativen dazu) verlinkt! :)

      Alles Liebe,
      Katha

      16. November 2015 um 13:55 Antworten
  • Lisa

    Ein wirklich super tolles Outfit – sieht super toll aus.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    16. November 2015 um 14:34 Antworten
  • Birgit//CharmingCurves

    Liebe Katha,
    das ist wirklich ein ganz entzückendes Outfit. Ich liebe Shorts und bin ganz begeistert von diesen. du siehst toll aus!
    LG,
    Birgit

    17. November 2015 um 16:18 Antworten
  • Camilla

    I love how you match the sequin skirt!
    Very nice look!

    XOXO

    Cami

    Paillettes&Champagne

    17. November 2015 um 22:01 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?