Westend Girl {What I Wore}

In Plus Size Outfits
am 18. Januar 2015
kathastrophal.de - Westend Girl. Casual plus size outfit
Deutsch

Shirts mit aufgedruckten Sprüchen sind eigentlich nicht unbedingt mein Fall. Dieses hier musste ich aber haben, denn: Ich bin ein Westend Girl! Hier ist aber nicht etwa das Westend von London, Berlin oder München gemeint – nein, für das Wiesbadener Westend schlägt mein Herz.
Als ich vor inzwischen über fünf Jahren nach Wiesbaden zog, war ich gar nicht so wählerisch… erst mal irgendein Zimmer finden, war die Devise. Nun lebe ich immer noch in genau dieser Wohnung im Westend und habe realisiert, dass ich damit das große Los gezogen habe: Alles wichtige in der Nähe, verhältnismäßig günstig, top Mitbewohner, der netteste DHL-Mensch der Welt (hey, das ist einer meiner wichtigsten sozialen Kontakte!) – und natürlich die Lage im schönen Westend. Ich liebe die alten Fassaden, das Westend-Café (hier gibt’s den besten Brunch!) und dass hier einfach immer was los ist. Hab ich schon ganz gut gemacht damals!

English

Shirts with printed slogans aren’t usually my favourite. But I just had to have this one, cause: I am a West End Girl! I’m not talking about the West End in London, Berlin or Munich… no, my heart beats for the Westend of Wiesbaden.
When I moved to Wiesbaden more than five years ago, I wasn’t so picky and just wanted to find any kind of room for me. Now, I still live in this very apartment and realized that I have won the lottery: Everything important is nearby, it’s relatively cheap, great flatmates, the nicest DHL person in the world (hey, that’s one of my most important social contacts!) – and of course the location in the beautiful Westend. I love the old buildings, the Westend-Café (best brunch!) and that there’s always something to do. I made the right choice that time!

kathastrophal.de - Westend Girl. Casual plus size outfit kathastrophal.de - Wiesbaden Westend. kathastrophal.de - Westend Girl. Casual plus size outfit kathastrophal.de - Wiesbaden Westend. kathastrophal.de - Westend Girl. Casual plus size outfit

Shirt | c/o Junarose {hier*}
Jeans | c/o Junarose {hier* und hier*}
Schuhe | Deichmann {ähnlich*}

Shirt | c/o Junarose {here*}
Jeans | c/o Junarose {here* and here*}
Shoes | Deichmann {similar*}

SHOP THE LOOK*

Bei Junarose sind einige begehrte Teile im Sale* gelandet – unter anderem die beliebte Kunstfelljacke*!

Many cool items are on Sale* at Junarose – including some blogger favourites, like this fake fur jacket*!

Katha

P.S.: Alle meine Plus Size Outfits findest du im Outfit-Archiv.

P.S.: See all of my Plus Size Outfits in my Outfit Archive.

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

8 Kommentare

  • Christina Dingens

    Wunderschöne Ode an „deine“ Stadt. Ich liebe die Schuhe zu der dunklen Jeans. Dazu das T-Shirt das den Kontrast spielerisch aufgreift. Toll!

    18. Januar 2015 um 10:08 Antworten
  • Stefanie

    Supersüsser Post! Jeans und T-Shirt sind eben immer wieder super, bequem und mit den Heels sieht das alles sehr schick aus!

    18. Januar 2015 um 10:56 Antworten
  • Maggy

    Das sieht sehr nett bei dir aus und das – für dich etwas ungewöhnliche Outfit – steht dir super.

    18. Januar 2015 um 16:04 Antworten
  • julia

    super süß!

    18. Januar 2015 um 17:54 Antworten
  • wearitwithcurves

    Sehr schöner Look! Auch mit dem passenden Regenschirm :-)

    18. Januar 2015 um 19:58 Antworten
  • Jenny

    Süßes Outfit, das dir richtig gut steht. Die Schuhe gefallen mir sehr gut :)
    Ich bin auch kein Fan von T-Shirts mit Aufdruck, du hast es jedoch sehr schön kombiniert.

    Liebe Grüße
    Jenny

    20. Januar 2015 um 20:07 Antworten
  • Amnistia

    Das ist meeeeega suss! Die Jeans ist ein richtiger Hingucker, supi <3

    21. Januar 2015 um 19:52 Antworten
  • Sophie

    Super hübscher Look und die Fotos sind auch richtig schick!

    Plus Size ist eben auch wirklich stilisch!

    Liebste Grüße
    Sophie Kunterbunt

    29. Januar 2015 um 21:05 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?