Two Ways to Wear Printed Pants {Outfit}

In Plus Size Outfits
am 10. Mai 2015
kathastrophal.de | Plus Size Outfit with printed pants by Ernsting's family
Deutsch

Wie schon im ersten Teil meines Eventberichts erwähnt, hatten wir in unserem Hotel auf Mallorca auch ein Fotoshooting in Kleidung von Ernsting’s family. Viele Teile sind bis Größe 54 erhältlich, ich trage hier 48/50 – und würde wie immer noch mehr Auswahl und größere Größen sehr begrüßen! smile
Die Hose mit Jaquardmuster hat mir gleich sehr gut gefallen… so schön bequem und sommerlich! Daher habe ich zwei Outfits zur Print-Hose kombiniert: einmal einen weißen Pullover und eine türkisfarbene Tasche, und später ein schwarzes Shirt, meine Jeansjacke, und einen Hut. Da die Hose inzwischen leider in großen Größen schon ausverkauft ist, habe ich euch auch noch ein paar Plus-Size-Alternativen zusammengestellt.

English

As mentioned in the first part of my event report, we also had a photo shoot at our hotel in Mallorca in clothes by Ernsting’s family. Many pieces are available up to size 54, I’m wearing size 48/50 here – and I would welcome even more choice and larger sizes very much! smile
The pants with jacquard pattern immediately caught my eye … so comfortable and summery! Therefore, I’ll show you two ways to wear printed pants today: first with a white sweater and a turquoise bag, and later with a black shirt, my denim jacket, and a hat. Because the pants are now unfortunately sold out, I have put together a few plus-size alternatives below.

kathastrophal.de | Plus Size Outfit with printed pants by Ernsting's family
kathastrophal.de | Plus Size Outfit with printed pants by Ernsting's family
kathastrophal.de | Plus Size Outfit with printed pants by Ernsting's family
kathastrophal.de | Plus Size Outfit with printed pants by Ernsting's family

Hose, Schuhe, Tasche, Jacke, Shirt

SHOP PRINTED PANTS*



Fotos: Tito Bosch.
alle Kleidungsstücke, Accessoires & Schuhe:
c/o *

pictures: Tito Bosch.
all clothing, accessories & shoes:
*
Thanks so much for inviting me!

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

7 Kommentare

  • svetlana

    Zwei sehr liebe und tolle Looks, die Hose steht dir echt mega gut :)

    Liebst
    Svetlana

    10. Mai 2015 um 21:34 Antworten
  • Andrea

    Die Bilder sind aber hübsch geworden!! :)

    11. Mai 2015 um 12:39 Antworten
  • Sandra

    danke für den hinweis zu ernstings. mir war gar nicht klar, dass man mittlerweile einiges in gr. 52/54 dort online findet. im frühjahr wurde das noch als „Special“ im Newsletter beworben…. ich hab da eben mal eine kleine Bestellung getätigt :D

    Die Hosen sind nicht ganz so meins – aber deine jeansjacke! die rockt!

    liebe grüße
    sandra

    11. Mai 2015 um 22:36 Antworten
  • Alizeti

    Das sind ja zwei tolle Outfits.Stehen dir echt unglaublich gut und machen Lust auf Sommer :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    12. Mai 2015 um 20:50 Antworten
  • Lony

    Liebe Katha,

    das Outfit ist total bezaubernd! Mensch, gäb es diese Hose noch, hätte ich jetzt sofort zu E.F. geswitched und dort bestellt! Deine komplette Kombi mit der Jeansjacke usw. finde ich spitze!!!

    Hab ein sonniges Wochenende!

    Lony x

    13. Mai 2015 um 22:21 Antworten
  • Sabrina

    Ich mag das weiße Shirt mit der Spitze. Das steht dir wirklich toll.

    20. Mai 2015 um 10:10 Antworten
  • Tina

    Du hast wirklich eine tolle Ausstrahlung!
    Ich finde es fantastisch, dass du das tust was du tust!
    Jeder sollte so ein selbstbewusstsein haben!

    Liebe Grüße Tina :-*

    19. Oktober 2015 um 12:42 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?