Schwarz/Weiß, Kobaltblau & neue Stiefel für den Herbst {What I Wore}

In Plus Size Outfits
am 10. September 2014
kathastrophal.de | Plus Size Blog | Herbst Outfit mit einem schwarzweißen Longcardigan von Yoek, einem kobaltblauen Kleid von Pink Clove und Weitschaftstiefeln
Deutsch

Mensch, die Geburtstagsgewinnspiele kommen ja super an – das freut mich sehr, dass sie euch gefallen! Beim Backbücher-Giveaway könnt ihr noch bis heute Abend teilnehmen, bei Amy & Zoey habt ihr noch länger Zeit… und am Sonntag folgt schließlich der krönende Abschluss, darauf könnt ihr euch schonmal freuen!
Langsam kann man es leider nicht mehr leugnen, dass es immer kühler und ungemütlicher wird… zum Glück gibt es aber zwischendurch noch einige sonnige Tage! Für die kälteren Tage habe ich jetzt neue Stiefel, die mir freundlicherweise von weitschaftstiefelshop.de zur Verfügung gestellt wurden. Toll, dass sich immer mehr Möglichkeiten auftun, Stiefel zu finden, die auch um dickere Waden passen! Ich habe mich für ein schlichtes, schwarzes Modell entschieden, das sich gut kombinieren lässt. Hier trage ich die Weitschaftstiefel, ein kobaltblaues Kleid (eine meiner absoluten Lieblingsfarben!) und einen Cardigan von Yoek, der auch mal als Übergangsmantel fungieren kann.

English

Man, the birthday sweepstakes are really popular – it makes me really happy that you like them! You can still participate in the Amy & Zoey Giveaway… and on Sunday is the great finale with a new giveaway that I’m super excited about!
Unfortunately we can no longer deny that it is slowly getting cooler around here… but luckily there are still some sunny days in between! For the colder days I now have new wide calf boots, which were kindly provided by weitschaftstiefelshop.de. I think it’s great that there are more and more ways to find boots that fit around thicker calves! I decided on a simple black model that is easy to combine. Here I’m wearing it with a cobalt blue dress (one of my absolute favorite colors!) and a cardigan from Yoek that can sometimes act as a transition jacket.

kathastrophal.de | Plus Size Blog | Herbst Outfit mit einem schwarzweißen Longcardigan von Yoek, einem kobaltblauen Kleid von Pink Clove und Weitschaftstiefeln kathastrophal.de | Plus Size Blog | Herbst Outfit mit einem schwarzweißen Longcardigan von Yoek, einem kobaltblauen Kleid von Pink Clove und Weitschaftstiefeln
kathastrophal.de | Plus Size Blog | Herbst Outfit mit einem schwarzweißen Longcardigan von Yoek, einem kobaltblauen Kleid von Pink Clove und Weitschaftstiefeln
kathastrophal.de | Plus Size Blog | Herbst Outfit mit einem schwarzweißen Longcardigan von Yoek, einem kobaltblauen Kleid von Pink Clove und Weitschaftstiefeln
kathastrophal.de | Plus Size Blog | Herbst Outfit mit einem schwarzweißen Longcardigan von Yoek, einem kobaltblauen Kleid von Pink Clove und Weitschaftstiefeln

Kleid | Pink Clove {ähnlich*}
Cardigan | c/o YOEK {hier | ähnlich*}
Leggings | C&A {ähnlich*}
Kette | c/o Amy & Zoey – hier kannst du sie gewinnen!
Weitschaftstiefel | Helioform, c/o Weitschaftstiefelshop {hier}

Dress | Pink Clove {similar*}
Cardigan | c/o YOEK {here | similar*}
Leggings | C&A {similar*}
Necklace | c/o Amy & Zoey – you can win one here!
Wide Calf Boots | Helioform, c/o Weitschaftstiefelshop {here}

SHOP THE LOOK*



Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

13 Kommentare

  • Birgit//CharmingCurves

    Ein bezauberndes Outfit. Das Kleid hat so eine tolle Farbe! Ich muss mich auch endlich nach neuen Stiefeln umsehen.

    10. September 2014 um 10:07 Antworten
  • Janica

    Das Outfit ist der Wahnsinn! Steht dir unglaublich gut.
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen Kombinationen und den schönen Fotos dazu. Der Cardigan gefällt mir unfassbar gut und die Farbe des Kleides ist großartig! Geradezu perfekt für den kommenden Herbst.

    Mach weiter so :)
    Liebe Grüße
    Janica

    10. September 2014 um 10:41 Antworten
  • julia

    gefällt mir sehrsehr! sehr schick… ich hab‘ irgendwie so ’ne schneewittchen-assoziation :)

    10. September 2014 um 13:00 Antworten
  • Vicky

    Den Schneewittchen-Assoziationen würde ich sofort zustimmen. Total märchenhaft diese Stimmung auf einer Lichtung im Wald. Und superschön kombinierte Kleidung, ganz großes Lob!!

    10. September 2014 um 13:18 Antworten
  • frl. wunderbar

    Hach. Wunderschön <3
    Ich wünschte ich würde mal so schöne Fotos von mir selbst hinbekommen… das ist immer Katasthrophe! Das Kleid strahlt unglaublich hübsch :)

    10. September 2014 um 13:22 Antworten
  • Lu

    Aufregendes Makeup!

    10. September 2014 um 16:46 Antworten
  • Elli

    Eine tolle Kombi hast du dir da herausgesucht! Vor allem die Jacke hat es mir angetan, ich glaube ich fände sie noch besser, wenn sie Hüftlang wäre, aber so mag ich sie auch :) Ich stehe total auf Cardigans in diesem Stil!

    liebe grüße

    Elli

    10. September 2014 um 17:50 Antworten
  • Mareike

    Die blaue Farbe und der Schnitt des Kleides stehen dir hervorragend! Echt schön!
    Der Lippenstift dazu gefällt mir auch sehr gut. :)
    Schade, dass der Herbst so schnell kommt. Gerade habe ich eine Wohnung mit riesigem Balkon und schon steht das kalte Wetter vor der Tür… :(

    10. September 2014 um 22:33 Antworten
  • Sina's Welt Lifestyle-Blog

    Ein sehr elegantes Outfit – sieht sehr cool und modern aus durch die Farbkombi :)

    11. September 2014 um 09:44 Antworten
  • Vanessa

    Ich liebe allgemein die Farbkombi schwarz-blau-weiß. Sieht echt super aus. Auch die Licht-Stimmung auf dem Foto find ich toll. Noch schöner hätte ich es gefunden, wenn das Kleid nicht in Wickel-Optik gewesen wäre. Das hätte noch besser zu den geraden Linien der Jacke gepasst. Aber nur ne klitzekleine Kleinigkeit. :)

    12. September 2014 um 19:53 Antworten
  • Schlotti

    Meine Hübsche! <3

    13. September 2014 um 18:00 Antworten
  • Alina

    Wow, die Fotos sind so schön geworden und sein Outfit ist wirklich Klasse! So schön herbst- und winterlich :) sehr hübsch!

    14. September 2014 um 10:48 Antworten
  • Stephanie

    Liebe Katha, das ist ein wunderschönes Outfit. Das blau steht dir hervorragend und du hast dir wirklich schöne Stiefel ausgesucht.

    15. September 2014 um 11:43 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?