Mallorca | #ef_bloggerisland – Teil II

mallorca_ef_bloggerisland_teil2
Deutsch

Heute habe ich noch ein paar Bilder von unserem letzten Tag auf Mallorca für euch. Nachdem wir morgens aus unserem Hotel ausgecheckt haben, haben wir die Insel bei einer Jeep Safari erkundet – total witzig, auch wenn wir ganz schön durchgeschüttelt wurden. Immer mit dabei: das Filmteam, das unsere Reise begleitet hat. Die beiden bärtigen Herren kamen auf Instagram schon sehr gut an. Ich bin schon sehr gespannt auf das Video!
(Hier findet ihr noch den ersten Teil der Reise & meine Fotoshooting-Bilder)

English

Today I have some more pictures from my trip to Mallorca to share with you. After we checked out of the hotel on our last day, we went on a jeep safari to see even more of this wonderful island. It was so much fun! The film crew was with us the whole time and I can’t wait for the video of our trip.
(See the first part of the trip & my photo shooting pictures here.)

mallorca_ef_bloggerisland_safari01 mallorca_ef_bloggerisland_safari03
mallorca_ef_bloggerisland_teil2_insta
mallorca_ef_bloggerisland_teil2_insta02
mit Nina, Andrea, Diana

mit Nina, Andrea, Diana

mallorca_ef_bloggerisland_safari02 mallorca_ef_bloggerisland_teil2_1
mit Neele, Diana, Nina, Jasmin und dem kompletten Ernsting's family- und Film-Team.

mit Neele, Diana, Nina, Jasmin und dem kompletten Ernsting’s family- und Film-Team.


Für ein paar von uns, deren Flüge erst später am Abend waren, ging es hinterher noch zum Purobeach. So schick – ich kam mir vor wie in einem Raffaello-Werbespot. Dort konnten wir noch bei einem leckeren Cocktail die Reise ausklingen lassen.

A few of us got to enjoy cocktails at Purobeach while we were waiting for our flights back home – so beautiful!

mallorca_ef_bloggerisland_purobeach mallorca_ef_bloggerisland_purobeach02 mallorca_ef_bloggerisland_danke

Es waren wirklich ein paar wunderschöne Stunden auf Mallorca und ich bin super glücklich, dass ich das alles miterleben und so viele tolle Eindrücke gewinnen und Bekanntschaften machen durfte. Danke für alles! ♥

I had a really great time and I’m so thankful that I got to experience these wonderful days! Thanks for everything! ♥

Nun würd ich so gerne wieder ans Meer…
Hast du denn schon Urlaubspläne?

Are you going to the sea anytime soon?





*
Vielen Dank für die Einladung!
& danke an meine liebe Diana, von der ich mir ein paar der Bilder leihen durfte.

*
Thanks so much for inviting me!

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

3 Kommentare

  • julia

    hach, wie schön… ich hätte jetzt auch lust auf ein bisschen meer ;)

    21. Mai 2015 um 13:39 Antworten
  • Yvonne

    Hach. So schöne Bilder!! Da bekommt man wirklich Fernweh!
    Das Gruppenbild auf der Treppe finde ich richtig klasse!

    21. Mai 2015 um 19:33 Antworten
  • Diana

    Es wundervoll mit dir! Du bist ein großartiger Mensch und ich hoffe sehr, dass wir und im Juli sehen <3

    10. Juni 2015 um 14:01 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?