Links I Loved #01/2013 & Valentine’s Day Ideas

In links i loved
am 06. Februar 2013
English
♥ I love that a lot of bloggers are sharing their thoughts on shopping less. Katja didn’t shop in January, and Dani wants to go the whole year without shopping – wow! [maedchenmitherz, DIY Fatshion] ♥ As you saw in my last outfit post, I love fox accessories! Nora knitted this pretty fox scarf for her son. [a red apple] {german, but the pattern is in english} ♥ When I discovered this blog, I instantly fell in love with Rebecca’s style. I never knew orange could look this fantastic! [Winnipeg Style] ♥ Mia’s New Year’s Eve outfit is absolutely perfect. [In Fat Style] {german} ♥ So many great things on Fee’s blog – for example these amazing snow pictures and a recipe for peanut butter fudge. [Fee ist mein Name] ♥ More pretty snow pictures… and even more, plus a heartwarming proposal. [Lovenotes & Katie’s Pencil Box] ♥ I love Kaehlah’s and Mike’s wedding pictures. Her dress is a dream come true! [Little Chief Honeybee] Valentine’s Day is getting closer and I couldn’t be happier, because I love this holiday! ♥ Aentschie made this pretty heart garland. [aentschie’s Blog] {german} ♥ Katja’s heart-shaped ring is super cute. [maedchenmitherz] ♥ So inspiring: Megan’s decorations are so pretty! [Feathers and Freckles] ♥ I think a Sweet Table is such a lovely idea for Valentine’s Day – they’re always so pretty! I loved Nadine’s with a vintage and chocolate Theme, Ina’s with a Valentine’s Day Theme and the one Laura made for her mother’s birthday. [Dreierlei Liebelei, What Ina Loves, Himbeermarmelade] {german}
Deutsch
♥ Hach, ich bin so verliebt in dieses Video von Lu für Dawanda mit Blog- und Social-Media-Tipps. Ist sie nicht total bezaubernd? Die Tipps sind auch alle super! [Luloveshandmade / Dawanda] ♥ Laura wird heiraten und hat ihre Leser eingeladen, Servietten für die Feier zu nähen. Oh, ich freu mich riesig – und so eine schöne Idee! [Tagträumerin] ♥ Noch mehr zum Thema Heiraten: Ich finde die Bilder von Kaehlah und Mikes Hochzeit so schön. Ihr Kleid ist ein Traum. [Little Chief Honeybee] ♥ Ich liebe Veras Kühlschranktür, die sie mit Tafelfarbe bemalt und dann mit Kreide beschriftet hat. Ich mag diesen Effekt gerade so sehr und will auch unbedingt bald etwas mit Tafelfarbe bemalen. [Nicest Things] ♥ Ich finde es toll, dass sich gerade so viele Blogger Gedanken zu ihrem Kaufverhalten machen. Katja hat im Januar nichts gekauft, Stef hat ganz viel aussortiert und will ebenfalls weniger kaufen, und Dani verzichtet sogar das ganze Jahr auf Shoppen – wow! [maedchenmitherz, magnoliaelectric, DIY Fatshion] ♥ Bei Fee gibt es immer so tolle Dinge zu entdecken! Sind das nicht wunderschöne Schnee-Fotos? Und Erdnussbutter-Fudge klingt auch einfach nur genial! [Fee ist mein Name] ♥ Mehr tolle Schnee-Bilder… und noch mehr, inklusive wunderschönem Heiratsantrag. [Lovenotes & Katie’s Pencil Box] ♥ Diese Zusammenstellung von Plus Size Dos ist so toll! Ich finde, dass man das auf jede Kleidergröße anwenden kann: Nicht so viel auf angebliche Regeln geben und sich einfach mal was trauen. [GlamourGirl80] ♥ Wie ihr im letzten Post gesehen habt, mag ich Fuchs-Accessoires! Nora hat für ihren Sohn einen hübschen Fuchs-Schal gestrickt. [a red apple] ♥ Als ich diesen Blog entdeckt habe, habe ich mich direkt in Rebeccas detailverliebten Stil verguckt. Wer hätte gedacht, dass orange so gut aussehen kann?! [Winnipeg Style] {englisch} ♥ Mias Silvesteroutfit ist einfach perfekt. Die Wunderschöne! [In Fat Style] Der Valentinstag kommt näher und ich freu mich so, denn ich liebe diesen Tag! ♥ Aentschie hat diese hübsche Herzchengirlande gezaubert. [aentschie’s Blog] ♥ Katjas Herz-Ring ist so süß. [maedchenmitherz] {englisch} ♥ Tolle Ideen: Megans Dekoration ist so hübsch! [Feathers and Freckles] {englisch} ♥ Ich finde, ein Sweet Table ist auch eine tolle Idee für den Valentinstag – oder eigentlich immer! Ich liebe Nadines mit Vintage-Schokoladen-Thema, Inas Valentinstagstisch und den Sweet Table, mit dem Laura ihre Mutter an deren Geburtstag überrascht hat. [Dreierlei Liebelei, What Ina Loves, Himbeermarmelade]
liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

10 Kommentare

  • Fee ist mein Name

    :-* Danke!

    06. Februar 2013 um 19:11 Antworten
  • Farina

    hihi alle meine lieblingsblogs auf einen schlag :) eine tolle linksammlung :)

    06. Februar 2013 um 19:12 Antworten
  • Fee ist mein Name

    P.S. Der Erdnussbutterfudgelink geht nicht. Er führt zurück auf deine Seite :)!

    06. Februar 2013 um 19:12 Antworten
    • Katha Strophe

      Oh, da hatte ich mich ver-kopiert. Jetzt führt er ganz brav zu dir ;)

      Hach, es ist so köstlich! Ich hoffe, mein Papa freut sich drüber.

      06. Februar 2013 um 19:16 Antworten
  • Ela · ConQuore

    Winnipeg Style – Danke für den Link… ich bin ebenfalls fasziniert!!! *.*

    06. Februar 2013 um 20:18 Antworten
  • Rebecca

    Thanks so much for loving and sharing my blog! I am a new fan of your too! I just followed you on bloglovin! :)

    Rebecca
    http://www.winnipegstyle.ca

    06. Februar 2013 um 22:19 Antworten
  • julia

    thx for sharing!

    btw: have you seen that awesome re-styling laura did – turning her dress into a foxy one?
    http://tagtraeumerin.de/?p=6804

    06. Februar 2013 um 22:48 Antworten
  • anita

    coole links! danke fürs teilen! :)

    xx
    anita

    08. Februar 2013 um 14:20 Antworten
  • aentschie

    Hey Katha!
    vielen lieben Dank, dass Du meine Herzchenkette hier gepostet hast :)
    und auch so viele andere tolle Valentinstagsdinge. ich steh auf Herzchenkram :D <3

    *liebe Grüße
    anja

    <3

    08. Februar 2013 um 19:43 Antworten
  • Mara

    Hi Katha,

    ich habe mich ein wenig mit der lieben Vivienne von Matzab unterhalten und irgendwie kamen wir auf Wiesbaden und Arbeiten und so. Ich weiß nicht, ob du dich an mich noch erinnern kannst. Ich mich auf jeden Fall an dich ;o) Ich habe auch bei deinem Arbeitgeber gearbeitet. Du wurdest uns auch vorgestellt. Ich saß da bei den Designerinnen, hab aber wie du mein Praktikum und meine Bachelorarbeit für mein Medieninformatik-Studium (studierst du doch auch oder?) dort absolviert :o) als ich von Vivienne gehört habe, dass du einen Blog hast, musste ich doch sofort auf die Suche gehen und natürlich auch gleich einen Kommentar hinterlassen ;o) Super schöner Blog! :o) Dein Alpenbrot sieht super lecker aus! Das muss ich mal ausprobieren :o)

    Liebste Grüße
    Mara

    09. Februar 2013 um 15:04 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?