Jeansjacke, Tüllrock & Lace up Flats {Outfit}

In Plus Size Outfits
am 17. April 2016
kathastrophal.de | Plus Size Ballerina outfit with lace up flats
Deutsch

Was für eine Woche! Am Dienstag ging es für mich los nach Stuttgart und von dort aus dann von Mittwoch bis Freitag nach Ibiza mit Ernsting’s family. Es war einfach wunderschön dort! Ich hab ein bisschen gefilmt und es sind auch ganz viele tolle Fotos entstanden – da zeig ich dir bald mehr 🙂 {Letztes Jahr waren wir übrigens auf Mallorca.}
Gestern kam ganz spontan Lisa zu Besuch und hat mir eine Überraschung vorbeigebracht (mehr dazu gibt es die Tage auf ihrem Blog zu lesen… supertoll, das kann ich schon verraten!) – und sie war wieder so lieb, ein paar Fotos von meinem Outfit zu machen, bevor wir hier noch gemeinsam ein Café besucht haben. ♥ Gute Gelegenheit, um meine neuen Lace up Flats* auszuführen. Sonst lauf ich ja eigentlich nicht direkt jedem Trend hinterher, aber die musste ich einfach haben!

English

What a week! I was lucky enough to be invited to a blogger trip with Ernsting’s family – to Ibiza! I filmed a little and we took lots of pictures – so I’ll show you more soon! 🙂 {Last year we visited Mallorca.}
Lisa came to visit us yesterday and we took her to a sweet café. She also took these pictures of me with my new lace up flats* – I love them so much!

kathastrophal.de | Plus Size Ballerina outfit with lace up flats Lace up Flats Plus Size // Ballerinas zum Schnüren
kathastrophal.de | Plus Size Ballerina outfit with lace up flats
kathastrophal.de | Plus Size Ballerina outfit with lace up flats
kathastrophal.de | Plus Size Ballerina outfit with lace up flats kathastrophal.de | Plus Size Ballerina outfit with lace up flats

Jeansjacke | c/o Ernsting’s family
T-Shirt | H&M {ähnlich*}
Rock | H&M {ähnlich*}
Schuhe | C&A {hier*}

Denim Jacket | c/o Ernsting’s family
T-Shirt | H&M {similar*}
Skirt | H&M {similar*}
Shoes | C&A {exact*}

SHOP THE LOOK*

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von shopsensewidget.shopstyle.com zu laden.

Inhalt laden


6 Kommentare

  • julia

    aaaaaaaw! so süß! die jeansjacke und der rock stehen dir sooo gut! 🙂

    18. April 2016 um 11:14 Antworten
  • Jessi

    Supercool die Jeansjacke! Mein persönliches Musthave dieses Jahr!
    Das Outfit hast du toll zusammengestellt, obwohl der Rock ja eigentlich sehr schick und girly-like ist, sieht es insgesamt sehr lässig aus!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!

    18. April 2016 um 12:39 Antworten
  • Franzi

    Was für ein tolles Outfit, allen voran die Jeansjacke, aber hey auch der Rock gefällt mir mega gut! Richtig schön in Szene gesetzt!
    Gaaanz liebe Grüße
    Franzi

    18. April 2016 um 14:29 Antworten
  • Jenni KuneCoco

    Das Outfit ist richtig schön frühlingshaft! Ich bin absolut Fan der Schuhe. 🙂

    18. April 2016 um 20:58 Antworten
  • Nicole

    Wunderschön, ich bin ganz verliebt in den Tüllrock und die süßen Schuhe!

    Liebe Grüße Nicole
    http://www.kurvig-schoen.de

    20. April 2016 um 18:30 Antworten
  • Agathe

    Toll, Dein Blog, Dein Outfit und die Schuuuuuhe – ich muss unbedingt zu C&A.

    LG Agathe

    21. April 2016 um 09:43 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?