Von Maxikleidern und Sonnenuntergängen {What I Wore}

In Plus Size Outfits
am 27. August 2014
IGIGI Maxi Dress Review | kathastrophal.de Plus Size Blog
Deutsch

Dieses Outfit habe ich erst gestern getragen, ganz klar! Glaubt ihr mir sicherlich alle, hm?… Na gut, ich gestehe: Die Bilder sind Anfang des Monats entstanden. Dann schlummerten sie ein Weilchen auf meiner Festplatte, und später wartete ich auf einen passenden, sonnigen Tag, um sie zu zeigen. Tja, der kam leider nicht, aber jetzt wollte ich sie doch noch veröffentlichen, bevor die ersten Outfits mit Schal und Stiefeln kommen. Immerhin ist ja noch August, da darf es auch mal ein sommerlicher Look sein, hm?
Mein Kleid* durfte ich mir bei IGIGI aussuchen. Ich habe die Kleider dort schon lange aus der Ferne bewundert (weiter unten hab ich euch ein paar meiner Favoriten zusammengestellt) und mich daher sehr über diese Zusammenarbeit gefreut. Der Versand nach Deutschland ging auch wirklich superschnell… montags losgeschickt und es kam noch in der selben Woche an! Tatsächlich ist das mein allererstes Maxikleid und ich liebe es, wie der Stoff so schön leicht und luftig fällt. Meine Oberarme hatte ich beim letzten Outfitpost bereits enthüllt – für kühlere Abende hab ich trotzdem den Bolero* dazu bestellt. Ausgereicht hat der aber auch an diesem sonnigen Tag nicht… später, nach diesem wundervollen Sonnenuntergang, haben wir uns noch in Decken gehüllt.

English

It’s really cold in Germany right now… but I still wanted to show you this summer look and tell you all about this wonderful IGIGI maxi dress!
When IGIGI asked me to review one of the pieces of their beautiful Bohemian Rhapsody collection, I was super excited: I always thought their clothes were so pretty and unique (I put together some of my favourites underneath the outfit details), but I always imagined it would take really long to ship them to Germany…
I was so wrong! My dress was shipped on a Monday and arrived the same week. Super impressive!
I chose the Kaia Halter Maxi Dress in Cobalt Cachemire* and I love it! It’s perfect to wear on a summer day and evening. I’ve actually never owned a maxi dress before, but I love how it floats around my body when I walk, so wonderfully light and airy. I’ve recently decided to stop hiding my upper arms all the time… but if it gets a little chilly in the evening, you can still add the Sophia Shrug in Royal Blue* – a great match.

IGIGI Maxi Dress Review | kathastrophal.de Plus Size Blog
IGIGI Maxi Dress Review | kathastrophal.de Plus Size Blog
IGIGI Maxi Dress Review | kathastrophal.de Plus Size Blog
IGIGI Maxi Dress Review | kathastrophal.de Plus Size Blog IGIGI Maxi Dress Review | kathastrophal.de Plus Size Blog IGIGI Maxi Dress Review | kathastrophal.de Plus Size Blog

Kleid | c/o IGIGI {hier* – SALE!}
Bolero | c/o IGIGI {hier* – SALE!}
Clutch | Triangle // Goodiebag-Geschenk {ähnlich*}
Schuhe | Primark {ähnlich*}

Dress | c/o IGIGI {here* – ON SALE!}
Shrug | c/o IGIGI {here* – ON SALE!}
Clutch | Triangle // from a goodie bag {similar*}
Shoes | Primark {similar*}

SHOP IGIGI*

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von shopsensewidget.shopstyle.com zu laden.

Inhalt laden



Katha

10 Kommentare

  • Elli

    Hach, ich liebe IGIGI ja heiß und innig, tolles Kleid hast du dir da ausgesucht!

    27. August 2014 um 10:09 Antworten
  • Alina

    ohh wow das kleid ist wunderschön und steht dir SO gut! ich liebe im sommer ja nichts mehr als maxi kleider 🙂 vielleicht bist du ja jetzt auch auf den Geschmack für den nächsten Sommer gekommen :p

    27. August 2014 um 10:09 Antworten
    • Alina

      Ach! Und wenn du nicht geschrieben hättest das du deine Oberarme zeigst, wäre mir das gar nicht aufgefallen! Die sehen schließlich absolut normal aus und gehören eben zu dir 🙂

      27. August 2014 um 10:16 Antworten
      • Katha Strophe

        Dankeschön, du Liebe! :-*
        Ja, ich hab mir tatsächlich noch ein Maxikleid gekauft… aber bis ich das tragen kann, dauert es wohl noch ne Weile :/

        27. August 2014 um 10:19 Antworten
  • Yvonne

    Wow! Tolles Kleid mit wunderhübschen Muster und einer bildhübschen Katha! ♥

    27. August 2014 um 11:40 Antworten
  • Birgit/charmingcurves.blogspot.de

    So ein wunderschönes Kleid! Ich liebe das Muster. Gefällt mir wirklich sehr gut an Dir!

    27. August 2014 um 11:45 Antworten
  • julia

    sehr süß! das blaue jäckchen finde ich besonders toll 🙂

    27. August 2014 um 13:25 Antworten
  • Grinsebacke

    Was für ein schönes Kleid! Steht dir wirklich gut 😉

    27. August 2014 um 14:12 Antworten
  • Stefanie

    Wie schön dieses Licht ist! Hoffentlich ist der Sommer noch nicht so bald vorbei. Aber Maxikleider kann man auch im Herbst noch anziehen.:)

    27. August 2014 um 23:06 Antworten
  • Maggy

    Du siehst atemberaubend schön aus! Das Farbe das Kleid passt super zu deiner Haarfarbe, finde ich.

    06. September 2014 um 15:02 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?