Glück ist…

Glück ist... Gastpost bei Fee ist mein Name
Deutsch

Fee hat mich eingeladen, auf ihrem Blog zu berichten, was Glück für mich bedeutet. Ich freue mich sehr, Teil ihrer großartigen „Glück ist…“-Serie zu sein!

It’s not happy people who are thankful.
It’s thankful people who are happy.
Die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten. Irgendwie hab ich es dabei auch noch geschafft, eine der peinlichsten Anekdoten meines Lebens preiszugeben… ihr solltet also auf jeden Fall mal bei Fee ist mein Name vorbei schauen!

English

Fee invited me to talk about happiness on her blog today. It’s in German, but there’s one quote in English that I just had to include:

It’s not happy people who are thankful.
It’s thankful people who are happy.
This resonated strongly with me. I believe that gratitude is very important to feel and multiply happiness.

feeistmeinname

Und was ist Glück für euch?

What does happiness mean to you?


liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

4 Kommentare

  • Fee ist mein Name

    Vielen Dank für den schönen Post und ein wunderbares Wochenende dir <3

    07. März 2014 um 18:36 Antworten
  • julia

    na dann werd ich gleich mal rüberhüpfen!

    deine fingernägel sind auf jeden fall schon mal ein breites lächeln wert… richtung glücklichmacher ;)

    07. März 2014 um 20:11 Antworten
  • Hanni

    Fee hat einen sehr schönen Blog, bin jetzt gerade durch dich auf sie gestoßen :) Und was ich dir einfach mal sagen muss: Du siehst auf deinem Blogger-Profilbild-Dingsda (rechts) so wunderschön aus! Ich mag auch so tolle Haare haben! Ganz liebe Grüße & ein sonniges Wochenende!

    14. März 2014 um 13:10 Antworten
    • Katha Strophe

      Liebe Hanni,

      vielen vielen Dank, das ist so lieb von dir! :)
      Ich wünsch dir auch ein wunderbares Wochenende!

      Alles Liebe,
      Katha

      15. März 2014 um 20:44 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?