Giveaway – Herzrasen Kalender 2013

In uncategorized
am 20. Dezember 2012
http://kathastrophal.de | Giveaway Herzrasen Kalender 2013
Today I’m able to give one of my lucky readers a calendar by Herzrasen. Since the writing inside the calendar is in German and because I won’t be able to send it to you in time for the New Year, I chose to make this giveaway open for my German readers only – I hope you understand. I will be hosting a giveaway that’s also open for my lovely international readers soon! ♥ The winners of my last giveaway are Emma and Frau Schlotti, Congratulations!
Zunächst darf ich zwei Gewinnerinnen verkünden: Emma und Frau Schlotti haben mein kleines Adventsgiveaway gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Beide haben bereits eine Email von mir erhalten – nun warte ich nur noch auf Antwort von Emma. Wer nicht gewonnen hat, muss aber nicht traurig sein, denn ich habe schon wieder etwas wunderschönes, das ich an eine von euch verschenken darf: Einen herzrasen Kalender 2013. Der Kalender ist ein Projekt von Bini, die dabei mit 9 weiteren Wiesbadener Künstlerinnen und Illustratorinnen zusammenarbeitete. Da ich auch – gerne! – in Wiesbaden lebe und den Kalender einfach bezaubernd finde, möchte ich ihn hier – sehr gerne! – bekannter machen und unterstützen.

http://kathastrophal.de | herzrasen Kalender 2013
Dann lassen wir doch mal Bini zu Wort kommen:
Was mir super wichtig ist: Dieser Kalender soll inspirieren. Darum habe ich inspirierende Mädels gefragt, Teil davon zu sein. Darum versuche ich Anstöße zum Reflektieren und Nachdenken zu geben. Darum stehen im Kalender inspirierende Sprüche. Und weil Gott in meinem Leben eine große Rolle spielt, ist auch von ihm ein bisschen was dabei. Aber der Kalender lohnt sich auch für alle, die damit nicht so viel anfangen können – weil Inspiration für jeden drin steckt. Daran glaub ich ganz fest.
http://kathastrophal.de | herzrasen Kalender 2013
Schön gesagt, hm? Ich selbst gehöre zur angesprochenen Gruppe von Personen, die mit Gott und Sprüchen aus der Bibel nicht viel anfangen kann, aber ich kann euch versprechen, dass in dem Kalender auch so ganz viele inspirierende Zitate und tolle Denkanstöße stecken. Für jeden Monat gibt es eine heraustrennbare Postkarte, die von einem der Mädels gestaltet wurde, und eine Seite mit Fragen, mit deren Hilfe man noch einmal über den letzten Monat nachdenken und wichtige Dinge festhalten kann.
http://kathastrophal.de | herzrasen Kalender 2013
Der Kalender ist ein Ringbuch mit Softcover in A6. Auf den Doppelseiten befindet sich jeweils eine Woche links und Platz für Notizen rechts. Überall findet man die hübschen Illustrationen von Inka Vigh.
http://kathastrophal.de | herzrasen Kalender 2013
Außerdem gibt es noch Jahresüberblicke für 2013 und 2014 sowie praktische Übersichten, zum Beispiel für verliehene Dinge und Reiseziele, die man besuchen möchte.
http://kathastrophal.de | herzrasen Kalender 2013
Ihr merkt es schon: Ich bin total begeistert von dem Kalender und von Bini und ihren Mädels – und ich freu mich riesig, im neuen Jahr meine ersten Eintragungen machen zu können. Wenn ihr mehr erfahren oder den Kalender kaufen wollt, schaut mal auf dem Herzrasen-Blog [dort werden auch alle Mädels und ihre Postkartenmotive vorgestellt], bei Facebook oder im Shop vorbei. Eine weitere Gewinnmöglichkeit und ein Interview mit Bini findet ihr bei Vivi. Wie eingangs schon erwähnt, hat nun eine von euch die Chance, einen herzrasen Kalender 2013 zu gewinnen. Und zwar so:
  • Sei ein Leser meines Blogs (z.B. via RSS / Bloglovin / Facebook / Twitter)
  • & hinterlass mir einen Kommentar. Fertig!
  • Jeweils eine zusätzliche Gewinnchance gibt es, wenn du mein Bild zu diesem Eintrag bei Facebook teilst oder einen Tweet über das Gewinnspiel verfasst (@katha_strophal nicht vergessen). Das kannst du dann bitte einfach im Kommentar erwähnen.
Das Gewinnspiel endet am 27.12.2012 um 21 Uhr, der Gewinner wird dann per Losverfahren ermittelt. Ich schicke den Kalender dann direkt los, damit er hoffentlich noch in diesem Jahr bei euch ankommt. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist, brauchst du im Gewinnfall das Einverständnis deiner Eltern, mir deine Adresse mitzuteilen. Viel Glück!

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

40 Kommentare

  • conservatory-girl

    oh der kalender ist wundervoll und ich hab auch noch gar keinen fürs nächste jahr <3

    frohe weihnachten für dich und deine familie!

    20. Dezember 2012 um 21:05 Antworten
  • Kathleen

    Oh der ist aber hübsch! Das wäre so toll den zu gewinnen, ich hab noch gar keinen für’s nächste Jahr. :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen

    20. Dezember 2012 um 21:18 Antworten
  • WildeKatze

    Hallo,
    das ist echt ein sehr sehr schöner Kalender, gefällt mir sehr gut <3
    ~**Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in 2013**~
    Sehr gerne nehme ich an dem Gewinnspiel teil, vielen Dank :-D <3
    Liebe Grüße
    Katha
    waldkatse@gmx.de

    20. Dezember 2012 um 22:21 Antworten
  • Maike

    Der Kalender scheint sehr schön zu sein :) Würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen und bin Leser über Bloglovin. Viele Grüße aus Kopenhagen :)

    20. Dezember 2012 um 22:29 Antworten
  • Yvonne

    Ein wunderschöner Kalender :) und da ich fuer das nächste Jahr noch keinen habe, versuche ich mein Glueck :)
    Lg, Yvonne

    20. Dezember 2012 um 23:15 Antworten
  • julia

    sehr schöner kalender! und herzrasen passt gut in mein nächstes jahr (ich werde heiraten)!

    20. Dezember 2012 um 23:22 Antworten
  • Veronika Mariposa

    Ganz fabelhaft, wunderschön, herrlich ist dieser Kalender….der wäre bestimmt ein guter Begelciter für 2013 ! :-)

    20. Dezember 2012 um 23:23 Antworten
  • Alexandra Chloe

    Wie schön der IST. Ich hoffe ich habe Glück!

    20. Dezember 2012 um 23:42 Antworten
  • Katrin

    Oh wie schön, der würde mir so gut gefallen, wirklich ganz zuckersüß :)
    Du weißt ja, dass ich dir überall folge wo ich kann und das Gewinnspiel geteilt, habe ich über meine reizende Rundungen Facebook Seite:

    http://www.facebook.com/reizendeRundungen/posts/510002862353857

    Danke für so viele schöne Gewinnspiele, liebe Katha <3

    21. Dezember 2012 um 00:11 Antworten
  • Katrin N.

    oh, der ist aber hübsch!
    Bei so einem Projekt nimmt man doch gerne an der Verlosung teil!

    LG Katrin

    21. Dezember 2012 um 00:48 Antworten
  • Yara

    Ein wunderschöner Kalender, der mir das nächste Jahr versüßen würde!

    21. Dezember 2012 um 02:22 Antworten
  • Mareike

    Ein sehr hübscher Kalender! Ich versuche mal mein Glück :). (Ich folge dir per Google Reader.)

    Liebe Grüße,
    Mareike

    21. Dezember 2012 um 05:56 Antworten
  • Lilly

    Ich brauche auch noch einen (-:
    Und versuche nochmal mein Glück bei dir :)

    LG

    21. Dezember 2012 um 07:05 Antworten
  • Stefanie

    Wooow. Ich würd mich sooo sehr drüber freuen. <3 <3 <3

    21. Dezember 2012 um 07:16 Antworten
  • Jana

    Oh man, der ist ja schön. Also ich hab mich direkt verliebt. Eine tolle Idee, ein tolles Projekt und dann noch echt super umgesetzt!!
    Und da ich noch keinen Kalender für 2013 habe, hoffe ich natürlich einen zu gewinnen. :-)

    Liebe Grüße und ein frohes Fest wünsche ich dir, liebe Katha!!!

    21. Dezember 2012 um 08:29 Antworten
  • Nadine

    Der Kalender ist super süss! Ich habe zwar schon einen 08/15-Kalender, der hat aber viel zu wenig Platz für all meine Gedanken und Ideen. Deshalb könnte ich den Herzrasen-Kalender sehr gut gebrauchen. :-)

    Schöne Festtage!
    Nadine

    21. Dezember 2012 um 08:46 Antworten
  • Nadine Broschinski

    Der ist so Herzallerliebst, neues Jahr neues Glück neuer Kalender, wäre doch perfekt. ;)

    Fröhliche Weihnachten!
    Liebe Grüße Nadine

    PS: Ich teile es noch zusätzlich auf FB

    21. Dezember 2012 um 10:02 Antworten
  • Mary-April28

    Ich habe bisher immer noch keinen Kalender für mich gefunden,
    aber dieser hier scheint mir was besonderes zu sein.
    Tolle Sprüche und wunderschöne Postkarten ;)
    Da versuche ich mal mein Glück!

    Liebe Grüße und ein wundervolles Fest, falls man sich nicht mehr ließt ;)
    Liebe Grüße
    Mary

    21. Dezember 2012 um 10:50 Antworten
  • Nadine

    Ohhh der Kalender ist wirklich wunderschön und ein richtig tolles Projekt, da würde ich doch sehr gerne auch an der Verlosung teilnehmen…. :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schonmal ein frohes Fest und hoffentlich ruhige und entspannte Feiertage :)

    21. Dezember 2012 um 10:52 Antworten
  • Liliana

    Hallo Katha!
    Auch Dir und allen anderen Bloggern: Schöne Weihnachten und ein frohes Neues!

    Wolkenkätzchen~

    21. Dezember 2012 um 12:33 Antworten
  • Verena

    Der Kalender ist wunderschön und ich würde mich wirklich freuen ihn zu gewinnen! Ich bin Leserin über Bloglovin‘ :) Frohe Weihnachten! LG

    21. Dezember 2012 um 13:50 Antworten
  • Anika

    So schön.

    21. Dezember 2012 um 17:40 Antworten
  • Sandra

    Total schöner Kalender! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Sandra

    Und ich lese deinen Blog natürlich über Bloglovin. :)

    21. Dezember 2012 um 18:10 Antworten
  • Tanja

    Hallo Katha,

    das ist ja toll, dass Du diesen traumhaften Kalender verlost. Und da ich so scharf auf ihn bin fühle ich mich ganz doll dazu genötigt bei Deinem Gewinnspiel mitzumachen :)
    Bin jetzt freudige Verfolgerin auf Facebook und bin gespannt, was ich alles tolles bei Dir lesen werde.

    Alles liebe und ein entspanntes Fest wünscht Dir
    Tanja

    21. Dezember 2012 um 19:12 Antworten
  • Wi

    Der ist ja zuckersüß :-)

    21. Dezember 2012 um 22:40 Antworten
  • Julia

    Der sieht sehr schick aus. Viele Kalender sind mir einfach zu unübersichtlich und mit zu vielen unnützen Sachen gefüllt. Dieser gefällt mir allerdings richtig gut.

    22. Dezember 2012 um 10:51 Antworten
  • Franziska

    Hallo liebe Katha,
    der Kalender ist wirklich total klasse! und ich brauche auch dringend noch einen…. wie praktisch, dass du so einen tollen verlosen darfst :)

    Herzliche Grüße und ein suuuuper tolles Weihnachtsfest!
    Franziska

    P.s. Dein neuer Mantel sieht klasse aus!

    22. Dezember 2012 um 17:56 Antworten
  • Sarah

    Der Kalender ist echt super schön! Ich war die letzten Tage zwischen den letzten Weihnachtsgeschenkeinkäufen verzweifelt auf der suche nach genau so einem tollen. Soetwas versüßt einem die ersten grauen Tage des neuen Jahres am besten :)
    liebe Grüße

    23. Dezember 2012 um 11:27 Antworten
  • Maja

    oh wie schön! ich habe noch keinen kalender und würde mich sehr drüber freuen!
    ich wünsche ein frohes fest und schöne stunden mit den lieben!
    gruß maja

    23. Dezember 2012 um 15:42 Antworten
  • Ineke

    Hey Katha!

    Wow der Kalender ist soo schön, da mache ich doch glatt mit!
    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten <3

    LG Ineke

    23. Dezember 2012 um 16:20 Antworten
  • Jennifer

    Der Kalender ist so schön!

    Liebe Grüße
    Jennifer

    23. Dezember 2012 um 16:33 Antworten
  • Sabriiina

    Hello :)

    Toller Kalender! Ich versuche einfach mal mein Glück. Ich folge dir übrigens per RSS und hoffe, dass das kein Problem ist. Viele Grüße und schön Weihnachten

    23. Dezember 2012 um 16:43 Antworten
  • Andrea

    Oh, wie wunderschoen! Und genau das richtige fuer mich: ich brauch immer einen Kalender oder Notizbuch in welches ich all meine Ideen und Inspirationen festhalten kann um neue Kreationen fuer mein kleines Label zu gestalten. Ein „Inspirationskalender“ waer dafuer natuerlich genial!

    Hab dein Bild auch auf FB geteilt.

    Frohe Weihnachten!

    24. Dezember 2012 um 04:23 Antworten
  • Frederike

    oh, welch ein schöner Kalender. Davon hätte ich gern einen ;)

    25. Dezember 2012 um 11:26 Antworten
  • Janica

    Was für ein herzallerliebster Kalender. <3
    Nachdem ich dieses Jahr einen Illustratoren-Jahresplaner
    hatte, wird es Zeit für etwas neues mit viel Platz.
    Und wenn ich ihn nicht gewinnen sollte, werde ich ihn mir bestellen =)

    27. Dezember 2012 um 12:13 Antworten
  • Bea

    Oh gott ist der einfach süß! Würde mich unheimlich darüber freuen ihn zu gewinnen :)
    Folge dir bei Twitter und habe auch einen Tweet verfasst.
    https://twitter.com/theperfecthalo/status/284273955529957377

    Liebste Grüße :)

    27. Dezember 2012 um 13:27 Antworten
  • Alena

    Der Kalender ist soo schön! Es wäre ein Traum diesen im nächsten Jahr mit meinen Terminen füllen zu dürfen.

    27. Dezember 2012 um 17:19 Antworten
  • Julia - breakablewoman

    Oh Katha ♥ Wie zuckersüß :)
    Da ich noch keinen Kalender für 2013 habe, würde ich mich natürlich riesig darüber freuen.

    Hoffe Du hast Weihnachten schön mit deinen Liebsten verbracht! :)
    Habs auch noch schnell auf FB geteilt. Ahh. letzte Minute :D

    27. Dezember 2012 um 20:59 Antworten
  • A Winner, Sale & Christmas Presents | kathastrophal

    […] winner of my Herzrasen calendar giveaway is… Die Gewinnerin des Herzrasen Kalender 2013 […]

    29. Dezember 2012 um 18:46 Antworten
  • ElbLuft und Liebe

    uiii, da hüpfe ich doch auch noch schnell in den lostopf!
    herzallerliebst
    ANNi

    03. Dezember 2013 um 10:26 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?