Mein Lieblingsmuster für den Herbst: Gitterkaro! {What I Wore}

In Plus Size Outfits, shopping
am 12. Oktober 2014
kathastrophal.de | Junarose Friends | Plus Size Outfit mit Gitterkaro-Druck / Grids
Deutsch

Ich bin eine der neuen Junarose Friends für dieses Jahr – das bedeutet, dass ich euch ab jetzt monatlich ein Outfit mit Teilen von Junarose zeigen werde. Ich freue mich schon sehr auf diese Aufgabe und darüber, dass auch die liebe Isabel dabei ist! ♥
Vielleicht habt ihr schon entdeckt, dass ich in der neuen Joy zu sehen bin (Ich fühle mich so geehrt. Unglaublicherweise ist das auch nicht der einzige aktuelle Zeitungs-/Zeitschriftenartikel mit mir… dazu demnächst mehr!). Für dieses Feature sollte ich mir ein paar Gedanken zu meinen liebsten Trends für den Herbst/Winter machen und blieb dabei immer wieder an einem Muster hängen: Karo bzw. Gitterkaro. Deshalb habe ich mich auch für dieses sportliche Gitterkaro-Oberteil von Junarose* entschieden und euch weiter unten im Post ein paar meiner liebsten aktuellen Karo-Teile zusammengestellt. Außerdem habe ich mich an einem Gitterkaro-Nageldesign versucht. Betonung auf versucht!
Zu dem Oberteil trage ich eine schwarze Jeans*, ebenfalls von Junarose aus einem tollen, ganz weichen Stoff und weinrote Chucks von Converse*. Das sind Zwillinge meiner allerallerersten Chucks und ich liebe sie auch 12 Jahre später immer noch… aber wir verdrängen jetzt mal, wie alt mich das macht.

English

I’m one of the new Junarose Friends for this year – this means that I’ll show you an outfit with pieces by Junarose every month. I’m really happy about this collaboration and sharing this with my friend Isabel… and of course, making many new friends! ♥
Maybe you’ve already seen that I’m featured in the new Joy (a German magazine) (I feel so honoured! Also, this isn’t the only magazine/newspaper feature for me at the moment… I’ll tell you all about that soon!). For this feature, I was asked about my favourite trends for autumn/winter and realised that it’s checks and grids! That’s why I chose this sporty grid patterned top by Junarose*. I’ve also added some of my favourite checked pieces right now at the bottom of this post! Plus, I tried my hands on a grid nail design – emphasis on tried.
I’m wearing this top with black jeans*, also by Junarose (they’re so soft!) and maroon shoes by Converse*. They’re twins of my very first pair of chucks and I still love them 12 years later… Let’s not think about how old that makes me!

kathastrophal.de | Junarose Friends | Plus Size Outfit mit Gitterkaro-Druck / Grids Nageldesign kathastrophal.de | Junarose Friends | Plus Size Outfit mit Gitterkaro-Druck / Grids kathastrophal.de | Junarose Friends | Plus Size Outfit mit Gitterkaro-Druck / Grids

Oberteil | c/o Junarose {hier*}
Hose | c/o Junarose {hier*}
Schuhe | Converse {hier*}

Top | c/o Junarose {here*}
Jeans | c/o Junarose {here*}
Shoes | Converse {here*}

SHOP THE LOOK*



Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

12 Kommentare

  • Jenny

    Ein sehr cooler, sportlicher Look! Chucks gehen echt zu fast allem. Die weinroten sind eine schöne Alternative zu den klassischen schwarzen.
    Diesen Herbst habe ich auch Karos für mich entdeckt, allerdings klassischer mit Schottenkaros und Glencheck.

    Nochmal vielen Dank für den Tipp mit dem Languageswitcher, ist seit ein paar Einträgen im Einsatz und funktioniert super! :)

    12. Oktober 2014 um 10:53 Antworten
  • Birgit//CharmingCurves

    Steht Dir super! Vielleicht muss ich das auch noch haben :)

    12. Oktober 2014 um 11:09 Antworten
  • Maggy

    Das steht dir ausgesprochen gut! Die weinroten Chucks geben dem Outfit noch einen super Farbklecks!

    12. Oktober 2014 um 11:15 Antworten
  • Lu

    Lässiger Look!

    12. Oktober 2014 um 11:18 Antworten
  • Alina

    Die Hose steht dir so gut! :)

    12. Oktober 2014 um 11:21 Antworten
  • julia

    süß :) ein schönes outfit!

    12. Oktober 2014 um 12:42 Antworten
  • Melanie

    Das Outfit steht dir super! Toll, mal was ganz anderes an dir zu sehen! Ich habe mir die Joy extra gekauft! Toll, dass aktuell so viele Plus Size Blogger in Zeitschriften zu sehen sind. Das freut mich total!

    12. Oktober 2014 um 21:25 Antworten
  • Sonja

    Das Outfit steht dir super, du siehst so schön aus! Ich freu mich schon drauf, jetzt monatlich Outfits von dir mit Junarose Teilen zu sehen. Und Glückwunsch zu deinen vielen Auftritten in Zeitschriften und Zeitung! :*

    13. Oktober 2014 um 10:01 Antworten
  • Johanna

    Cooles Outfit, ich hab auch schon die ersten Karos geshoppt für den Herbst – aber noch keine Gitterkaros. Muss ich wohl noch nachholen. Und ich scheitere tatsächlich einfach immer noch an Outfit-Posts. Ich hab das ein paar Mal versucht, aber es kommt kein brauchbares Bild dabei raus, auf dem ich mir gefalle, wenn ich ganz zu sehen bin. Ein Jammer. Wie gut, dass ich bisher meistens über Schuhe schreibe! ;-)
    Liebste Grüße an dich und einen schönen Wochenstart,
    Johanna

    13. Oktober 2014 um 10:09 Antworten
  • Satu

    Great outfit, I love those shoes!

    Satu
    http://xlelamaa.blogspot.fi/

    13. Oktober 2014 um 10:31 Antworten
  • Mimiwood

    Das sieht toll aus. So könnte ich sogar auf den Spielplatz gehen :-D
    Liebe Grüße

    14. Oktober 2014 um 09:26 Antworten
  • Ronja

    Das sieht so, so hübsch aus, steht dir einfach total :-)!
    Lg Ronja

    02. November 2014 um 17:30 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?