Fashion Festival {Outfit | German Curves}

In Plus Size Outfits
am 28. Juni 2015
kathastrophal.de | German Curves - Fashion Festival plus size look
Deutsch

#GermanCurves hat dieses Mal das Thema: Fashionfestival – Zeige deinen Festival- oder Konzertlook. Einige der großen Festivals wie Rock am Ring oder das Southside habe ich schon miterleben dürfen, inzwischen ist mir das aber doch zu groß und auch Zelten ist nicht gerade mein größtes Hobby… ein kleineres, gemütlicheres Festival oder Open-Air-Konzert würde ich aber sehr gerne wieder besuchen.
Bei meinem Traum-Festival scheint natürlich die Sonne, daher würde ich das anziehen: Bequeme (Glitzer!-)Schuhe {wie diese*}, ein schlichtes Shirt und eine lockere Hose, und dazu meinen liebsten Kimono. Nun bin ich gespannt auf die Festival-Looks der anderen!
[Hier findest du die letzten German Curves – Themen: Mit Glamour in’s neue Jahr| Bye Bye Tristesse – Willkommen Frühling | Sightseeing-Outfit und ein Blick in deine Stadt]

English

#GermanCurves is all about festival fashion this time! While I’ve had my share of bigger festivals, I now prefer smaller, more laid back concerts.
Since it would be really sunny for my dream festival, I’d wear this: Comfy (glitter!) shoes {like these*}, a simple shirt and wider pants, and of course my favourite kimono. Now I can’t wait to see what the others are wearing!
[Previous German Curves link-ups: New Year’s| Welcome Spring | Sightseeing looks]

kathastrophal.de | German Curves - Fashion Festival plus size look kathastrophal.de | German Curves - Fashion Festival plus size look kathastrophal.de | German Curves - Fashion Festival plus size look kathastrophal.de | German Curves - Fashion Festival plus size look

Kimono | Forever 21 {ähnlich* [Dorothy Perkins]}
Hose | H&M {hier | ähnlich* [Sister Surprise]}
Shirt | Boohoo {ähnlich* [Boohoo]}
Schuhe | H&M {ähnlich* [Asos]}
Tasche | Primark {ähnlich* [Zalando]}
Kette | c/o Ernsting’s family {ähnlich* [Asos]}

Kimono | Forever 21 {similar* [Dorothy Perkins]}
Pants | H&M {exact | similar* [Sister Surprise]}
Shirt | Boohoo {similar* [Boohoo]}
Shoes | H&M {similar* [Asos]}
Handbag | Primark {similar* [Zalando]}
Necklace | c/o Ernsting’s family {similar* [Asos]}

SHOP THE LOOK*

German Curves

germancurves_whitebackground_klein

Alle zwei Monate gibt es ein neues Thema für German Curves. Wie French Curves oder Aussie Curves wollen wir uns zusammenschließen, eine Vielzahl von Körperformen und Kleidungsstilen zeigen und ganz viele Outfitideen bieten. Wenn du dein Plus Size Outfit zeigen willst, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz lebst und Lust darauf hast: Mach doch auch mit! Schreib mir gerne eine Mail.
German Curves auf Facebook und bei Instagram.

Hier siehst du nun alle anderen teilnehmenden Blogger_innen:

#GermanCurves is an outfit challenge by German-speaking bloggers from Germany, Switzerland & Austria. Every plus size blogger living in one of these countries can take part! Every two months, we will show you outfits for a different theme.
The challenge is inspired by French Curves and Aussie Curves – challenges we love! ♥

You can also find German Curves on Facebook as well as on Instagram.

Here you can see all of the other bloggers:

Katha

P.S.: Alle meine Plus Size Outfits findest du im Outfit-Archiv!

P.S.: See all of my Plus Size Outfits in my Outfit Archive.

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

17 Kommentare

  • Elli

    So würde ich auch auf ein Festival gehen! Ich finde, Kimonos und Blümchen gehören einfach dazu :) Und die Schuhe will ich auch haben! Toll siehst du aus, meine Liebe :-*

    28. Juni 2015 um 10:20 Antworten
  • Nina

    Dein Outfit ist wieder mal SUPER!
    Da bekommt man wirklich sofort lust auf Sommer, Sonne und gute Musik :)
    Glitzer-Espandrilles brauch ich definitiv auch noch :)
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    28. Juni 2015 um 10:36 Antworten
  • Elisabeth W.

    Der Kimono ist ein Traum*-* Super schön

    28. Juni 2015 um 10:53 Antworten
  • Dine

    Hallo liebe Katha,

    deine Look ist echt schön und mega bequem, so würde ic d auch hingehen. Toll!

    28. Juni 2015 um 11:12 Antworten
  • Katrinski

    Das Muster des Kimonos ist echt toll und ich LIEBE deine Schuhe. Sehr cooles Outfit!

    28. Juni 2015 um 12:39 Antworten
  • lisa

    genau so würd ich auch zu nem festival gehen. sehr schöne look liebe Katha!

    LG Lisa

    28. Juni 2015 um 13:30 Antworten
  • Sabrina Herzblut

    Sooo süss!*_*
    Ich finde dich in deinem Outfit einfach total knuffig! <3
    Steht dir super der Look!
    Kann dich vollkommen verstehen, bin mittlerweile auch lieber auf ´Ein Tages-Festivals´ und kann mir auch nicht mehr vorstellen gross weit zu fahren um zu Zelten… ich werde alt glaub ich!:-D

    Gruss, Sabrina

    28. Juni 2015 um 14:53 Antworten
  • Stephanie

    toll siehst du aus, liebe katha! mag diesen lässigen look in kombi mit dem tollen kimono. einfach schön <3

    28. Juni 2015 um 14:58 Antworten
  • Birgit/CharmingCurves

    Ein toller entspannter, aber cooler Look. Mag ich sehr gerne. Und ich bereue immer noch, dass ich letztes Jahr diese Schuhe nicht gekauft habe!

    28. Juni 2015 um 17:33 Antworten
  • Christina Dingens

    Du siehst sooo hübsch aus liebe Katha. Ich liebe Kimonos und deiner ist einfach toll. Die Schuhe hätte ich auch gerne und ich finden deinen ganzen Look absolut gelungen.

    28. Juni 2015 um 22:35 Antworten
  • mareen

    Tolles Festival Outfit, so lässt es sich feiern.
    Bin auch eher für kleinere Open-Air-Festivals als für die großen.
    xo. mareen

    28. Juni 2015 um 22:56 Antworten
  • Camilla

    This project is so nice!
    I love your espadrillas!

    XOXO

    Cami

    Paillettes&Champagne

    30. Juni 2015 um 22:16 Antworten
  • Tina

    Ein super tolles Outfit! Eine Frage zu den Schuhen: Ich hab mir ein mal so Espadrillas gekauft und habe leider nach einigen Malen Tragens die Erfahrung gemacht, dass sie… ähm… meine Füße „stinken“ lassen. Kennst Du das Problem auch bzw. hast Du ein Mittel dagegen?

    LG,
    Tina

    04. Juli 2015 um 02:30 Antworten
  • Jessi

    was für ein süßer kimono, ich muss mir auch unbedingt noch einen zulegen, ein must have diesen Sommer!
    Du hast ihn wundervoll kombiniert, toller Look!

    LG
    Jessi

    08. Juli 2015 um 13:49 Antworten
  • Mira Mica

    Wunderschön! Es sieht so leicht und luftig aus und die Details passen einfach!

    08. Juli 2015 um 14:07 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?