Doppelt sehen in Mint {What I Wore}

In Plus Size Outfits
am 22. März 2015
kathastrophal.de | Plus Size Outfit with a lace tulip skirt and mint long cardigan by Junarose
Deutsch

Vorige Woche hat die liebe Charlotte von Nimmersatt mich und Sven in Wiesbaden besucht und ich hab mich so sehr gefreut, sie endlich mal wieder zu sehen! Ich fürchte, wir haben kein besonders spannendes Programm geboten, stattdessen lagen wir ganz gemütlich auf dem Sofa und haben (deutlich weniger gemütlich) Möbel aufgebaut – vielen vielen Dank nochmals dafür!
Kurz bevor Charlotte weiter nach Frankfurt fuhr, haben wir sie aber immerhin noch zu einer unserer Foto-Locations mitgenommen und dort ein paar Outfitbilder gemacht. Mehr von ihren Fotos bekommt ihr sicherlich auch bald auf ihrem Blog zu sehen! Nachdem wir uns beide umgezogen hatten, mussten wir doch ein wenig kichern: ohne vorherige Absprache hatten wir zu ziemlich ähnlichen Teilen gegriffen. Wir teilen wohl nicht nur die Liebe zu lila und grau, sondern auch zu mint, hm?

English

Charlotte of Nimmersatt came to visit Sven and me last week. It was so good to see her again! I’m afraid the programme we offered wasn’t particularly exciting – we relaxed on our couch and built some new furniture for our bedroom (thanks so much for that!).
On her last day here, we took Charlotte to one of our photo locations and took some outfit pictures. I’m sure you’ll get to see hers on her blog soon! After both of us girls changed into our clothes for the day, we had a little giggle: we chose really similar outfits! I guess we don’t just share our love for purple and grey, but also for mint, huh?

plus_size_blog_kathastrophal_zickzack_detail02 plus_size_blog_kathastrophal_zickzack_detail03 plus_size_blog_kathastrophal_zickzack_detail01 kathastrophal.de | Plus Size Outfit with a lace tulip skirt and mint long cardigan by Junarose

Top | c/o Junarose {hier*}
Cardigan | c/o Junarose {hier*}
Rock | c/o Junarose {hier*}
Schuhe | C&A {ähnlich*}
Strumpfhose | nur die

Top | c/o Junarose {exact*}
Cardigan | c/o Junarose {exact*}
Skirt | c/o Junarose {exact*}
Shoes | C&A {similar*}
Tights | nur die

Shop the Look *

plus_size_blog_kathastrophal_zickzack_mit_charlotte01
plus_size_blog_kathastrophal_zickzack_mit_charlotte02

Schön, dass du hier warst, liebe Charlotte! ♥ ♥ ♥

It was great having you here, Charlotte! ♥ ♥ ♥

Katha

P.S.: All meine Plus Size Outfits findest du im Outfit-Archiv.

P.S.: See all of my Plus Size Outfits in my Outfit Archive.

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

10 Kommentare

  • Maggy

    Ihr seht beide wunderschön aus!

    22. März 2015 um 12:19 Antworten
  • greenribnonplus

    So eine schöne Farbe! Aber besonders süß sind die Bilder von euch beiden zusammen. Sieht nach viel Spaß aus :)
    Liebe Grüße

    22. März 2015 um 13:40 Antworten
  • Gabi

    Ihr strahlt ja beide um die Wette, herrlich!
    Schick seht ihr aus! Mint ist eine schöne Farbe
    GLG Gabi

    22. März 2015 um 14:18 Antworten
  • julia

    ihr seid ja zucker, ihr beiden ♡

    22. März 2015 um 19:04 Antworten
  • Sabine

    Ich LIEBE mint – und wenn die absolute Lieblingsfarbe in Mode kommt, muss man sich schon zurückhalten, nicht zu viel davon zu kaufen… Was ich mir allerdings gegönnt habe, sind die neuen Air Max One Ultra in der Farbe – ich bin sonst kein Typ für solche Schuhe, aber die fand ich richrig schön und werde ich glaube ich lange tragen. Schönes Outfit und tolle Schlussbilder!

    22. März 2015 um 21:37 Antworten
  • Maria

    Sehr tolle Outfits habt ihr an! :) Grade mint passt sehr gut in den Frühling.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    24. März 2015 um 14:35 Antworten
  • birgit

    die Farbe !! schöönn!! den Schnitt der Jacke in Kombi mit dem Rock finde ich sehr harmonisch! toller Post schöne Pics

    lg
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    25. März 2015 um 14:25 Antworten
  • Carina

    Das Mint ist steht dir soooo gut und der Rock ist einfach traumhaft!
    Da bekommt man sofort gute Laune!
    VLG Carina

    26. März 2015 um 08:53 Antworten
  • Aurè

    Hallo,Ciao Katha…wow…amazing outfit!so charming…so unique…so Fabolous on You…cheers!
    greetings

    26. März 2015 um 15:15 Antworten
  • Steffi

    tolle Farben, schöner Rock und zauberhafte Frauen.
    Alles auf einmal, top

    LG
    Steffi

    27. März 2015 um 08:54 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?