Deutschlandtour: Leipzig

In around the world
am 09. Oktober 2013
leipzig00_
Deutsch

Ihr erkennt es bestimmt am schönen Wetter auf den Bildern: Das Ende unserer Deutschlandrundreise ist nun schon ein ganzes Weilchen her, und endlich habe ich es geschafft, die letzten Bilder zu bearbeiten und hochzuladen. Ganz spontan haben wir uns entschlossen, an den letzten Gültigkeitstagen unseres Deutschlandpasses noch nach Leipzig zu fahren. Eine gute Entscheidung, denn Leipzig hat es geschafft, unsere Herzen zu erobern. Es gibt einfach so viel zu entdecken [Lauras Leipzig-Guide ist ein guter Start!] – wir wären gerne länger geblieben. Besonders gefreut hat mich, dass sich Laura und ihr Maik auch noch so kurz vor ihrer Hochzeit Zeit für uns nahmen und uns noch mehr hübsche Ecken zeigten – tausend Dank! ♥

English

It took me so long to finally write this – our Deutschlandtour has come to an end. Our last stop was Leipzig: Such a beautiful city with lots of pretty places to visit. Laura and Maik showed us around – thanks so much! ♥

leipzig02 leipzig08 leipzig03 leipzig11 leipzig04 leipzig05 leipzig06 leipzig07 leipzig09 leipzig10

Nach einem Regenschauer und kurz bevor wir in unseren Zug nach Hause springen mussten noch schnell ein Bild mit der hübschen Laura

leipzig12
Katha
liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

4 Kommentare

  • julia

    ja, leipzig ist eine schöne stadt!
    und laura macht sie noch hübscher :)

    09. Oktober 2013 um 11:38 Antworten
  • Alina

    tolle bilder ♥

    09. Oktober 2013 um 12:42 Antworten
  • Maggy

    Tolle Bilder! Ich war auf meiner Interrailtour auch kurz in Leipzig. Mir hat es dort aber von all den Städten, in denen ich war, am wenigsten gefallen. Aber sicher hat Leipzig auch schöne Ecken!

    09. Oktober 2013 um 21:47 Antworten
  • Leeri

    Leipzig scheint echt toll zu sein :)
    Und das Code-Graffiti ist ja mal cool ;D

    09. Oktober 2013 um 23:32 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?