Blogsale

In shopping
am 06. Oktober 2013
blogsale_ankuendigung
Deutsch

Puh, das hat mich jetzt schon ein bisschen geschockt, wie viele Sachen ich für den Blogsale gefunden habe. Aber eigentlich ist es kein Wunder: Rücksendefristen verpasse ich grundsätzlich und wegschmeißen kann ich auch nichts… Aber ihr könnt jetzt davon profitieren! Ich habe ausgemistet und ganz viele Klamotten in den Größen 42 bis 50 bzw. L bis XL aussortiert, von Marken wie Asos, Dorothy Perkins, New Look, H&M, C&A, Primark,…
Blog-Leserin Anika hat außerdem ein Paar Weitschaftsstiefel in Schuhgröße 38 beigesteuert. Und das alles findet ihr jetzt

English
I put some clothes up on my Saleblog. Because of the shipping costs, I wrote it just in German… but if you see something that you really love, write me an email and I’m sure we’ll find a way! 🙂

>> … auf meinem Sale-Blog <<

Viel Spaß beim Stöbern!

Katha

Antworten

Schon gelesen?