Back to Business {Outfit}

In Plus Size Outfits
am 23. November 2015
kathastrophal.de | Plus Size Business Outfit Inspiration
Deutsch

Einen schönen Montagmorgen, ihr Lieben! Ich bin immer noch dabei, meine Gedanken zur Blogst in einen Blogpost zu quetschen (den gibt’s am Donnerstag!), daher schiebe ich jetzt erst einmal dieses Outfit dazwischen.
Das passt ja auch ganz gut zum Beginn einer neuen Arbeitswoche, mit dem Bluse-unter-Pullover*-Look, nicht? Den Pullover gibt es zum Beispiel auch in pink*, da wirkt das ganze dann etwas weniger business-like. Bei mir ist die Hose in bordeaux-rot* der kleine Farbtupfer des Outfits. Dazu trage ich noch Lack-Ballerinas und meine aktuelle Lieblingstasche mit schwarz-weißen Streifen {ähnlich hier*}. Inzwischen ist es schon fast zu kalt für diesen Look – hat es bei euch denn schon geschneit? Was steht die nächsten Tage sonst so an? Wir müssen uns langsam mal um Adventskalender kümmern… Ich wünsche euch eine tolle Woche!

English

Happy Monday! I’m starting into this week with a business outfit: The 2-in-1 pullover* is great for business-y looks! It’s also available in hot pink*, which looks a lot more casual. My pop of colour are the burgundy pants*. I’m also wearing ballerinas and my current favourite shopper with stripes {similar here*}. I hope you have a great start to your week!

kathastrophal.de | Plus Size Business Outfit Inspiration kathastrophal.de | Plus Size Business Outfit Inspiration kathastrophal.de | Plus Size Business Outfit Inspiration kathastrophal.de | Plus Size Business Outfit Inspiration

Pullover | Zhenzi, c/o navabi {hier*}
Hose | Twister, c/o navabi {hier*}
Schuhe | Evans {ähnlich*}
Tasche | Tchibo {ähnlich*}

Pullover | Zhenzi, c/o navabi {exact*}
Pants | Twister, c/o navabi {exact*}
Shoes | Evans {similar*}
Bag | Tchibo {exact*}

Shop the Look *

[show_shopthepost_widget id=“1201564″]

Katha

P.S.: All meine Plus Size Outfits findest du im Outfit-Archiv.

P.S.: See all of my Plus Size Outfits in my Outfit Archive.

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

8 Kommentare

  • mareen

    Sehr hübsch, liebe Katha. Gefällt mir super das Outfit und mit wärmeren Schuhen sicherlich auch noch Wintertauglich ;)
    Ganz liebe Grüße.
    xo.mareen

    23. November 2015 um 13:47 Antworten
  • julia

    süß!

    ich mag dich mit brille :)

    23. November 2015 um 19:10 Antworten
  • V.

    Hi Katha, sieht sehr gut aus!
    Wenn du mehr Twister produkte suchst.
    Seit gestern ist bei http://superwomanxxl.com/de die ganze Winter Kollektion 2015 mit 30% im angebot..

    Grüße, dich..

    24. November 2015 um 09:16 Antworten
  • Nika

    Hallo! Ein schönes Outfit, das ich sofort auch so anziehen würde fürs Büro. :-) Zum Glück darf ich aber auch in Jeans und Chucks kommen, so dass mein Kleiderschrank so etwas Schickes zur Zeit gar nicht her gibt. Gefällt mir aber sehr gut.

    Liebe Grüße
    Nika

    24. November 2015 um 14:23 Antworten
  • Lena

    Hallo! Die Tasche ist super, habe ich auch .). Dein Look schaut super aus, schöne Farbkombi! Lg.Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    25. November 2015 um 13:07 Antworten
  • Stefanie

    Back to Weihnachts-Business. Es ist echt verrückt, wie früh einen jedes Jahr der Weihnachtstrubel erfasst. Leider ist es jetzt bereits zu kalt für hübsche Ballerinas, aber nichts desto trotz ist dein Outfit super! Deine Brille gefällt mir übrigens auch sehr gut.

    25. November 2015 um 18:25 Antworten
  • Maggy

    Ich finde dieses Outfit ausgesprochen gut gelungen!

    06. Dezember 2015 um 12:53 Antworten
  • tanja

    gefällt mir auch ganz gut :)

    20. Dezember 2015 um 20:22 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?