Blogger Breakfast in Wiesbaden {März 2015 – im Heimathafen}

In Blogger Meet-Ups & Events
am 16. April 2015
bloggerbreakfast_wiesbaden01
Deutsch

Im März fand zum dritten Mal das Blogger Breakfast in Wiesbaden statt – und endlich habe ich es auch mal geschafft, teilzunehmen. Nachdem ich am Wochenende zuvor Giovanna, die das Treffen organisiert, zufällig getroffen habe (bei idee, wo auch sonst?), kannte ich immerhin schon ein Gesicht und freute mich riesig darauf, noch mehr Bloggerinnen aus der Rhein-Main-Region kennenzulernen.

Here are some pictures of the Blogger Breakfast in Wiesbaden in March – it was so much fun!
Are there any local blogger meet-ups where you live?

bloggerbreakfast_wiesbaden04

Neben leckerem Frühstück und vielen spannenden Gesprächen gab es auch zwei tolle Impulsvorträge: Giovanna gab ganz tollen Input zum Thema Social Media Strategie für Blogger (in ihrem Beitrag findet ihr auch den Link zu ihrer Präsentation) und Barbara alias Die Photographin ließ uns mit Handlettering und Sketchnotes kreativ werden. Meinen ersten Sketchnote-Versuch seht ihr in der Titelgrafik – da ist noch viel Luft nach oben, aber Spaß hat es auf alle Fälle gemacht. smile

bloggerbreakfast_wiesbaden03

Getroffen haben wir uns übrigens im Heimathafen Wiesbaden – einem Café & Coworking-Space, das ich sehr gerne mag. Die hausgemachte Limo ist ein Traum!

Heimathafen Wiesbaden
Karlstr. 22
65185 Wiesbaden

Mo-Do: 09:00-22:00
Fr+Sa: 09:00-00:00

bloggerbreakfast_wiesbaden02

Dabei waren:
Antje (Villa Lilla)
Barbara (Die Photographin)
Cala (Cala kocht)
Giovanna (stadtblogozin)
Jasmin (mienchenblog und Jasmin Collet)
Julia (wOrtexOt und ethnosphaere)
Kate (Minifilz)
Katie (eatloveandlive)
Kristina (ICH DESIGNER)
Nina (Mainzer Wohnzimmer)
Mecki (Fein & Raum)

Ich freu mich schon sehr auf’s nächste Blogger Breakfast im Juni – vielleicht ja auch mit dir?!

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

5 Kommentare

  • Jenny

    Gut zu wissen, da bin ich das nächste Mal bestimmt dabei wenn es zeitlich passt :)
    LG Jenny

    16. April 2015 um 09:38 Antworten
  • Yvonne

    Oooh. Sieht schön aus! :)
    Bei uns gibt’s leider nur einmal jährlich ein Bloggerpicknick. Aber so Treffen sind echt immer total schön.

    16. April 2015 um 11:02 Antworten
  • Antje

    Schöne Photos hast Du gemacht. Und für einen ersten Versuch ist Dein Sketchnote aber schon richtig toll. Sehr vielversprechend! Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal wieder – auf hoffentlich Wiedersehen!
    Liebe Güße
    Antje

    16. April 2015 um 11:09 Antworten
  • Amelie

    Was ist das auf dem letzten Bild für ein Getränk?

    LG
    Amelie

    21. April 2015 um 19:19 Antworten
    • Katha Strophe

      Hey Amelie!

      Das ist Heimathafen-Limonade (hausgemacht) mit Rhabarber und Limetten :)

      21. April 2015 um 21:42 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?