Birthday Brunch Party Outfit by Ela // ConQuore

{Today it’s Katha’s Birthday!}

Birthday Brunch Party Plus Size Outfit by Ela of ConQuore
Deutsch
Weißt Du, wenn es etwas zu Feiern gibt, dann bin ich gerne dabei! Nichts ist schöner, als Menschen zu treffen, die sich freuen und gemeinsam Spaß haben möchten. Vor nicht langer Zeit lud unsere herzallerliebste Katha zu Ihrer virtuellen Birthday Brunch Party ein! Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut und wie das bei jedem Anlass so ist, begann ich sofort zu überlegen, was ich wohl anziehen werde…
English
You know, if there’s a party, I’m happy to be there! Not long ago, our sweetheart Katha invited me to her virtual birthday brunch party. I was very pleased and I began immediately to think about my outfit…
Kathas Kleider Ich habe an die Zeit zurück gedacht, als ich begonnen habe mich für die Plus Size Bloggerwelt in Deutschland zu interessieren. Damals habe ich nach den Bloggern gesucht, die in Deutschland die Hüfte schwingen. Katha ist mir dabei mit Ihrem wunderschönen Blog, vorzüglichem Geschmack für liebenswerte Accessoires und DIY’s und hübsches Essen, sofort in’s Auge gestochen – sicherlich auch durch Ihren sympathischen Namen: kathastrophal! In ihrem Outfit Archiv findet man aber ein charakteristisches Merkmal, das jedem ins Auge fällt: Kathas Kleider! All die Outfits, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind, bestehen aus einem Rock oder Kleid. Es war nun auch klar, dass ich ebenfalls ein Kleid zur Ihrer Party tragen würde. Zwar ist diese virtuell, aber sie könnte auch im Freien stattfinden oder in einer Wohnung, also habe ich mir ein Outfit ausgedacht, dass man so sicherlich nachstylen kann, unabhängig der “typischen” Brunch Locations!
Katha’s dresses I thought back to the time I started to follow German Plus Size Bloggers. Katha was one of the first I really enjoyed reading, because of her wonderful blog layout, her exquisite taste for lovely accessories, DIY’s and pretty food. But there is a second feature that catches everyones attention: Katha’s dresses! For me it was clear, I would also wear a dress to her party. Although it is a virtual party, it also could take place outdoors or in an apartment. So I’ve come up with an outfit you can wear to every typical placement.
Birthday Brunch Party Plus Size Outfit by Ela of ConQuore
Be happy! Spaß haben und glücklich sein, das möchte jeder auf einem Geburtstag; erst recht bei Katha, die ich als eine sehr lebensfrohe junge Frau kennen lernen konnte! Wohlfühlen ist also angesagt. Über das Ambiente brauchen wir gar nicht zu sprechen, denn wer Katha bei Instagram folgt, weiß, dass Sie sich gerne um das Wohl ihrer Gäste kümmert – in jederlei Hinsicht! Ich brauche also nur noch ein bequemes Outfit; Eines, in dem ich mich attraktiv fühle. Ich zähle mich zu den Menschen, die Kleider sehr schön finden und sie auch gerne tragen. Zusätzlich verbirgt sich in meinem Innern die Liebe zu den 50er und 60er Jahren, wo weit ausgestellte Kleide und toupierte Haare das A und O im täglichen Look einer Frau waren. Gepaart mit ein wenig modernem Flair, frechen Tattoos und stilbrechendem Jeans, wäre das der Look, für den ich mich bis an mein Lebensende am liebsten entscheiden würde. Da ich bisher nur ein Kleid in ähnlichem Stil besitze, ist es für mich die einzige Möglichkeit diesen Stil auszuleben. Neonfarbene Ohrringe, eine kleine rustikale Umhängetasche und schlichte Peeptoe Ballerinas machen den Look für mich perfekt. Die dunkle Strumpfhose übersehen wir bitte ;)
Be happy! I got to know Katha as a very cheerful and heart opened young woman, so having fun and be happy is the only thing you can do on a birthday party at Katha’s place. A part of me needs comfortable clothes to feel really happy, but I also have to feel attractive in my outfit. So I decided for a rockabella inspired dress. Teased hair, flared dresses, paired with a little modern flair and tattoos – that would be the look I would prefer to wear for the rest of my life! I decided for this hibiscus printed dress, a small vintage shoulder bag, simple peep toe flats and earrings in neon coral.
Birthday Brunch Party Plus Size Outfit by Ela of ConQuore Birthday Brunch Party Plus Size Outfit by Ela of ConQuore Neckholder Dress “Kiki” · Hell Bunny Vixen // Jacket, Purse & Shoes · Primark Birthday Brunch Party Plus Size Outfit by Ela of ConQuore

Happy Birthday Katha!

“Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt!” – Seneca
“As is a tale, so is life: not how long it is, but how good it is, is what matters.” – Seneca
Liebe Katha, vielen Dank für Deine Einladung zu Deiner Birthday Brunch Party! Mit diesem kleinen Eintrag wünsche ich Dir auf meine Art alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Man sagt, dass wenn man im Herzen nur Platz für Gutes hat, man nichts Böses nach Außen tragen kann. Für mich bist Du ein optimistischer und, ich wiederhole mich, lebensfroher Mensch. Ruhigen Gewissens darf ich davon ausgehen, dass bei Dir das Herz am richtigen Fleck ist. Ich wünsche Dir, dass Du diesen Segen nie verlierst! Zusätzlich wünsche ich dir das Bunte, das Seneca in diesem wunderschönen Zitat zusammenfasst. Ich weiß, es wird Dir gelingen es in Deinem Leben für das Richtige einzusetzen! In Liebe
Dear Katha, thank you for your invitation to your birthday brunch party! With this little post, I wish you all the best. It is said, when we fill our thoughts with good things, the wrong ones will have no room to enter. For me you are an optimistic and cheerful woman. I can assume, that you have a very good heart. I wish you that you’ll never miss your heart opened personality! I know, you will be able to use it for what’s right in your life! With love,
Birthday Brunch Party Plus Size Outfit by Ela of ConQuore Birthday Brunch Party Plus Size Outfit by Ela of ConQuore
ConQuore – mit Herz, so nennt sich mein Blog. Nomen est omen, denn jeder meiner Beiträge kommt von Herzen. Mein Name ist übrigens Ela, ich bin 24 und zeige Dir auf meinem Blog, was ich als dickes Mädchen am liebsten so trage. Ich habe ein Herz für ausgefallene Ringe, schöne Kleider, Taschen und viel Kosmetik – ein typisches Mädchen eben. Und wenn es am Bloggen eine Sache gibt, die ich am liebsten habe, dann sind es Kommentare zu lesen. Ich lese jeden! Manche auch mehrmals… ;) Besuche mich! Es wäre mir eine Ehre!
ConQuore – with heart! Nomen est omen, because every one of my posts comes from the bottom of my heart. By the way, I am Ela, 24 years old and on my blog I show you what I like to wear the most as a fat girl. I have a heart for beautiful rings, wonderful dresses, bags and cosmetics – just a typical girl! And if there’s one thing, I like the most on blogging, it is to read all of the comments at my blog. I read everyone! Some even more than once… ;) Visit me, it would be an honor for me!

8 Comments on Birthday Brunch Party Outfit by Ela // ConQuore

  1. Alina
    Jun 19 at 11:47 (3 years ago)

    richtig schöne bilder ♥ tolles outfit!

    Reply
  2. Missbiggy
    Jun 19 at 11:56 (3 years ago)

    Liebste Katha,

    Ich wünsche dir alles alles Liebe auf der Welt und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Was für eine tolle Idee mit dem Geburtstagbrunch und ich finde Ela, du hast ein wunderwunderschönes Gastposting dazu gemacht und du siehst wunderwunderschön aus!

    Feier schön und lass dich reich beschenken ;)

    Reply
  3. julia
    Jun 19 at 12:24 (3 years ago)

    perfect for a party with katha :)

    Reply
  4. Lisa
    Jun 19 at 13:40 (3 years ago)

    Ich habe mich in dieses Kleid verliebt. Mein hellblaues Hell Bunny Kleid verstaubt leider im Schrank, ich hab es gekauft weil der Schnitt so toll war, jetzt bin ich in Versuchung dieses Kleid zu bestellen, weil es so absolut wearable aussieht, auch weil du es so schön kombiniert hast.
    Oder ich probiers einfach doch nochmal mit dem hellblauen.
    Auf jedenfall bin ich inspiriert, tausend Dank für die schönen Bilder!

    (Und happy happy Katha-Day!)

    Reply
  5. Amelie
    Jun 19 at 19:33 (3 years ago)

    Liebe Katha ich wünsche dir alles alles Gute. Lass dich feiern und genieße den Tag. ❤

    Reply
  6. Joanna - http://www.theplussizeblog.com
    Jun 22 at 00:51 (3 years ago)

    Oh ja :) Ich kenne Elas Blog sehr gut :) Ich finde ihre Outfit sehr geschmackvoll und einfach wunderschön. Und sie selbst ist wohl die netteste Person, die ich durch die deutschen Blogs kennen lernen dürfte :)

    Reply
  7. India
    Sep 03 at 03:05 (3 years ago)

    Where did you get your dress from?

    Reply

Leave a Reply