Weihnachtsgeschenkideen für Sie. Also mich. {Christmas Gift Guide #2}

In shopping
am 18. Dezember 2013

Na, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich werde mich gleich nochmal in die Innenstadt wagen und ein paar – hoffentlich die letzten! – Besorgungen machen.
In den letzten Tagen haben mich auch immer mehr Menschen gefragt, was ich mir denn wünsche, und ich hatte so auf die Schnelle gar keine Antwort parat. Inzwischen habe ich mir aber Gedanken gemacht und zeige nun nach den Geschenkideen für Sven auch einige Geschenkideen für mich. Und fasse schonmal diesen Vorsatz für 2014: Viel früher eine Wunschliste machen und einfach allen weiterleiten.

English

This is my Christmas wishlist… a bit late to share it, but here’s a glimpse of some things I’m loving at the moment.

Weihnachtsgeschenkideen für sie // Christmas Gift Guide: For her

01. Ball Mason Gläser {hier bei Blueboxtree}
Weil sie einfach so hübsch sind – besonders in der Special Edition in blau zum Jubiläum.
02. Herzstempel von margamarina {hier bei Dawanda*}
Damit ich Briefe und Geschenke mit ganz viel Liebe bestempeln kann.
03. Gelbe Tortenplatte {von Partyerie}
Um Kuchen so schön präsentieren zu können. (Hab ich übrigens auf Lus wunderschönem Sweet Table entdeckt!)
04. Tafel-Wandkalender von Westpaket {hier bei Dawanda*}
Weil mein Zeitmanagement definitiv verbesserungswürdig ist… und so hätte ich mal alle Termine einer Woche im Blick.
05. Stelton-Isolierkanne {hier bei Amazon*}
Ein Klassiker – so wunderschön schlicht.
06. Kariertes, ausgestelltes Kleid {von Dorothy Perkins*}
Ja, der Karo-Trend ist auch bei mir angekommen. Schwarzweiß geht sowieso immer.
07. Zick-Zack-Kissenhülle von Ahoj-2012 {hier bei Dawanda*}
Wie gesagt, schwarzweiß geht immer. Auch gerne bei der Wohnungseinrichtung.
08. Mintfarbene Satchel {von ASOS*}
Wunderschöne Farbe, wunderschönes Taschendesign. Die würde ich ständig mit mir rumtragen!
09. Tickets für sämtliche Blogst-Veranstaltungen 2014
+ Anreise.
+ Ticket-Bekommen-Garantie.
Hach, schön wär’s!
[Aber mal im Ernst, zum BLOGST BarCamp im März in Köln würd ich richtig gerne… hoffentlich bekomme ich ein Ticket!]

01. Ball Mason Jars {here via Blueboxtree}
Because they’re just so pretty – especially the blue limited edition.
02. Heart stamp by margamarina {on Dawanda*}
To make letters and presents with love.
03. Yellow Cake Stand {via Partyerie}
To serve cake the pretty way (found via Lu’s amazing Sweet Table!)
04. Chalkboard Weekly Planner by Westpaket {on Dawanda*}
Because my time management could use some improvement…
05. Stelton Vacuum Jug {on Amazon*}
A real classic – wonderfully simple.
06. Check Fit and Flare Dress {by Dorothy Perkins*}
Black and white is always pretty.
07. Chevron Cushion Cover by Ahoj-2012 {on Dawanda*}
Yup, black and white also looks pretty on our couch.
08. Mint Satchel Bag {von ASOS*}
Wonderful colour, wonderfully designed satchel. I would carry this with me all the time!
09. Tickets for Blogst 2014
Blogst is a German blogging conference, and I really want to visit again!

Und was habt ihr euch gewünscht?
Ich drück euch die Daumen, dass ihr ganz tolle Geschenke bekommt!

What’s on your wishlist this year?

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

4 Kommentare

  • Yvonne

    Ich hab mir mein Weihnachtsgeschenk heute selbst gemacht und mir ein Ticket für den Blogst-Workshop in Stuttgart gekauft :)

    18. Dezember 2013 um 17:49 Antworten
    • Katha Strophe

      Oh wie toll! Da wünsch ich dir schonmal ganz viel Spaß :)

      18. Dezember 2013 um 20:48 Antworten
  • jutta von kreativfieber

    Hihi, ich schicke auf Nachfrage dann deinen Link! Ich finde absolut alles toll auf deiner Liste :-)

    18. Dezember 2013 um 17:55 Antworten
  • Julia

    Sag bescheid, wenn du weißt, wo man die 09 bekommt, denn ich habe mir bisher noch nichts von meinen Eltern gewünscht!;)
    Schöne Feiertage dir und alles Liebe
    Julia

    23. Dezember 2013 um 12:51 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?