Shopping Tip: The Lace Dress

In shopping
am 04. April 2013
kathastrophal.de | Lace Dress by Bonprix
English
Some of you asked me for a reminder, so here goes: The mint lace dress that Schlotti wore during our photoshoot at the Bonprix Plus Size Design Camp is now for sale. You can buy it >> here. If you’re between sizes, I’d say you should probably size down.
Deutsch
Ein paar von euch hatten mich um eine Erinnerung gebeten, also kommt sie jetzt: Das tolle Spitzenkleid in mint, das Schlotti bei unserem Photoshoot beim Bonprix Plus Size Design Camp trug, ist jetzt bei Bonprix online – und zwar >> hier. Es fällt relativ groß aus, wenn ihr euch also unsicher seid, lieber etwas kleiner bestellen smile
liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

10 Kommentare

  • Katrin

    Oh Schlotti fällt um wenn sie das sieht :D Voll süüüß, dass du sie quasi als Werbung nutzt, haha ^_^

    04. April 2013 um 15:35 Antworten
    • Katha Strophe

      Hihi, ich hab sie vorher gefragt, sie sollte also vorgewarnt sein :D
      Ich lieb das Bild einfach!

      04. April 2013 um 15:36 Antworten
  • conservatory-girl

    awww das ist die perfekte werbung für das kleid. sollte bonprix übernehmen :D
    ich habs ja auch und es ist sooo schön. ich werde auch immer angesprochen wenn ich das kleid trage

    04. April 2013 um 16:14 Antworten
  • Cookies Chaos

    voll schön das kleid! hoffentlich gibts noch das kleid in meiner größe!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    05. April 2013 um 22:21 Antworten
  • Conny

    Das Kleid ist so süß. Und wenn’s einen Hauch länger wär, hätt ich’s schon bestellt.
    Auf jeden Fall sieht es an Schlotti um Lichtjahre besser aus als am bonprix Model.

    Liebe Grüße
    Conny

    06. April 2013 um 08:07 Antworten
  • Silva

    Das Kleid sieht sooo toll an ihr aus!
    Vielen Dank für deine Erinnerung :) Ich werde es gleich im Shop anschmachten.
    Alles Liebe!

    08. April 2013 um 17:04 Antworten
  • Helen

    Du siehst ja wie Marilyn Monroe in diesem wunderschönen und atemberaubenden pin-up Outfit aus! Wirklich sexy;)

    08. April 2013 um 18:40 Antworten
  • Madita

    Weißt du welche Größe sie da trägt? Kann mich nicht entscheiden brauch einen Vergleich :D

    14. April 2013 um 20:27 Antworten
    • Katha Strophe

      Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es wurde sowieso hinten zusammengerafft.
      Ich hab 44/46 bestellt und bin ganz zufrieden :)

      15. April 2013 um 17:18 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?