Random Bits and Pieces

In life & other beautiful things
am 06. März 2013
http://kathastrophal.de | Random Bits and Pieces
English
Some things that make me happy at the moment.
Deutsch
Ein paar Dinge, die mich gerade glücklich machen.

1. We passed our last test
1. Wir haben beide unsere letzte Klausur bestanden

2. The sun is shining again – finally
2. Die Sonne scheint endlich wieder

3. Sven moved in
3. Sven ist eingezogen

http://kathastrophal.de | Random Bits and Pieces
We brought all of his belongings here on Saturday [with help from wonderful friends ♥] and we’re now living in complete chaos. Today we’re shopping for some more cupboards and shelves at Ikea, yay! {Chalkboard Wood Slice DIY here}
Am Samstag haben wir all seine Sachen hierher gebracht [mit wundervoller Hilfe von wundervollen Freunden und Svens Eltern ♥ und leben jetzt ein bisschen im Chaos. Heute wollen wir neue Schränke und Regale bei Ikea holen, ich freu mich schon! Ich kann’s bestimmt nicht lassen, auch schon nach ein paar Dekosachen Ausschau zu halten. Habt ihr da gerade ein paar Must-haves? {DIY-Anleitung für die Tafel-Holzscheibe hier}

4. Time for DIY
4. Zeit für ein wenig DIY

http://kathastrophal.de | Random Bits and Pieces
I found a little bit of time to transfer another photograph to canvas. So much fun! Still one of my favourite DIY ideas :]
Ich habe ein bisschen Zeit gefunden, um mal wieder ein Bild auf Leinwand zu übertragen. Mir macht das so viel Spaß! Nach wie vor eine meiner liebsten DIY-Ideen :]

5. Washi Tape
5. Washi Tape

http://kathastrophal.de | Random Bits and Pieces
This week, Tchibo is selling some pretty things for crafting – like this set with 10 washi tapes! Such pretty colours and patterns – I’m in love.
Bei Tchibo gibt es gerade dieses Set aus 10 Deko-Klebebändern für 12,95€! Jeweils 12m lang, wirklich aus Reispapier [ich hatte erst befürchtet, dass es nur normales Klebeband mit Muster wäre] und so wundervolle Farben und Muster. Sven hat es mir gestern nach der Arbeit mitgebracht und ich bin ja so verliebt – in ihn und das tolle Washi Tape.
Have a great day!
Ich wünsch euch einen tollen Tag!

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

4 Kommentare

  • Mareike

    Die Tchibo-Tapes habe ich mir auch heute geholt :). Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum überstandenen Umzug!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    06. März 2013 um 11:11 Antworten
  • Simone

    Danke für den Tipp mit den Washi-Tapes bei Tchibo, bin in der Mittagspause schnell rüber gesprungen! :)

    Und weil ich es schon lang mal loswerden wollte, sonst aber nie kommentiere: ich lese deinen Blog wirklich soo gerne. Vor allem wenn ein Tag nicht so gut gelaufen ist, ist es schön, wenn einer von deinen lebensfrohen Posts online gestellt wird! :)

    LG, Simone

    06. März 2013 um 15:24 Antworten
  • Ylenia

    the excitement of starting living together….oh my!!! <3

    Love, Ylenia from Longuette

    07. März 2013 um 13:17 Antworten
  • Ronja

    Liebe Katha,
    ich mag deinen Blog sehr gerne und veranstalte zurzeit eine Blogvorstellung auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen, ich würde mich sehr freuen :)
    http://ronja-myworld.blogspot.de/2013/02/blog-introduction.html
    Lg Ronja

    16. März 2013 um 19:59 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?

    %d Bloggern gefällt das: