My Day in Pictures & Instagram Trends

In life & other beautiful things
am 01. April 2015
aprilapril
Deutsch

Hey ihr Lieben! Na, was habt ihr heute schönes unternommen? Ich habe euch mal ein paar Bilder von meinem Tag mitgebracht:

English

Hey you guys! How was your day so far? Here are some pictures of mine:

Good Morning! ✌️ #wokeuplikethis #nofilter #nomakeup #nolipstick #definitelynofakelashes

Good Morning! ✌️
#wokeuplikethis #nofilter #nomakeup #nolipstick #definitelynofakelashes

Just went shopping - LOVE this toilet paper!

Just went shopping – LOVE this toilet paper!
#shoppinghaul #haul #dmhaul

It's time for lunch - yummy! Brussel Sprouts Salad with Macarons and Chia Seeds

It’s time for lunch – yummy! Brussel Sprouts Salad with Macarons and Chia Seeds
#foodporn #brusselsprouts #macarons #chia

My hairdo today - yay! :)  #bloggerdutt #bloggerbun

My hairdo today – yay! smile
#bloggerdutt #bloggerbun

Such an inspiring quote!! #handlettering #lettering #instaquotes

Such an inspiring quote!!
#handlettering #lettering #instaquotes

Date Night! #modernromance

Date Night!
#modernromance

Falls das bis hierhin noch nicht klar wurde: April, April! bigsmile
Keine Frage: Ich liebe das Bloggen, ich liebe Instagram, und ich liebe auch viele der Trends und Hashtags, die ich hier aufgegriffen habe. Trotzdem ist der 1. April doch ein schöner Aufhänger, um sich mal wieder in Erinnerung zu rufen, dass man das doch alles auch gerne mit Humor sehen darf.
Ich hab mich riesig gefreut über eure vielen Kommentare auf Instagram und auf Facebook – und vielleicht konnte ich ja auch dem ein oder anderen ein kleines Schmunzeln entlocken.

I hope it’s clear by now: April Fools! bigsmile
Don’t get me wrong: I love blogging, I love Instagram, and I love a lot of the trends and hashtags I used here. Nevertheless, April First is a great reminder to not take everything too seriosly!
I loved reading your comments on Instagram and Facebook – and I hope I was able to make some of you smile a little.

Ich hoffe, ihr seid alle gut in den April gestartet!
Alles Liebe,

Happy April!
Always love,

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

11 Kommentare

  • Julia | herebybike

    Deine Bilder heute waren der Hit, meine Liebe!

    01. April 2015 um 18:26 Antworten
  • Fee ist mein Name

    Großartig, liebe Katha <3

    01. April 2015 um 18:40 Antworten
  • Alina

    Haha so geil! Ich hab total vergessen dass heute der erste April ist und musste lauthals loslachen als ich dann drauf gekommen bin :D Cooler Post!

    01. April 2015 um 19:20 Antworten
  • Jenny

    Haha, genau mein Humor – der Haul und das Zitat sind großartig. Tolle 1.-April-Idee! :D

    01. April 2015 um 20:58 Antworten
  • Lony

    Hahahaha, Katha – einfach herrlich Dein Post! Du hast immer so zauberhafte Ideen – der Knaller! Und mal einen lieben Gruß an Deinen Freund – ich finde das toll, dass er dabei mitmacht und Dich unterstützt! Unsere Welt braucht mehr Menschen, wie Euch – die die Welt bunter und fröhlicher machen!!! Liebe Grüße! Lony x

    02. April 2015 um 07:21 Antworten
  • SarahYasemin

    Sehr sehr geil – dein Humor ist brilliant ;)

    02. April 2015 um 10:32 Antworten
  • Maggy

    Ich habe mir gedacht, dass das ein Aprilscherz sein muss. Ich hoffe mein Kommentar beim Klopapierbild wurde auch nicht vollkommen ernst genommen.

    02. April 2015 um 23:27 Antworten
  • Leeri

    Ich mag keine Aprilscherze, aber das ist witzig. Immer mal ein Paar Trends und Clichees veräppeln, das ist gut :)

    04. April 2015 um 12:32 Antworten
  • Lisa

    Ich fands superlustig!! Ich finds super, wenn man sich so viel Mühe für Scherze macht, ist richtig witzig geworden! :D

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Lisa

    04. April 2015 um 12:36 Antworten
  • Vicky

    Bin erstmal am ersten Foto hängen geblieben und habe ganz ungläublig gedacht: „Da trägt sie doch wohl Make up!!!“ Erst nach ein bißchen Analyse habe ich dann weiter gescrollt und gut gelacht während mir ein Licht aufging. Obwohl die Bruxxel-Sprouts mit Macarons sehr lecker aussehen… ich würd’s probieren ;-)
    Sehr gelungener Post!

    05. April 2015 um 13:18 Antworten
  • Jenni KuneCoco

    Das Toilettenpapier-Bild. XD Großartig!!!
    Liebe Grüße und bis morgen auf der Blogst!
    Jenni

    13. November 2015 um 09:57 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?