Gift Guide: Ideen für Last-Minute-Geschenke, die noch rechtzeitig unterm Baum liegen

In shopping
am 17. Dezember 2016

Woah, der Dezember ist aber auch immer extrem schnell rum und Weihnachten kommt dann so unerwartet… zumindest geht es mir immer wieder so bigsmile Da ich mir gerne einreden möchte, dass ich damit nicht alleine bin, hab ich heut mal ein paar Ideen für Last-Minute-Weihnachtsgeschenke gesammelt, die du noch rechtzeitig fertig bekommst beziehungsweise die noch schnell genug ankommen, wenn du über einen der verlinkten Shops bestellst. Wenn du schon alle Geschenke zusammen hast (Streber! wink ), dient es dir vielleicht als Inspiration zur Investition deines Weihnachtsgeldes.
Vor Ort etwas kaufen ist natürlich auch eine gute Idee! Ich durfte neulich bei Lush ein paar coole Produkte ausprobieren, unter anderem The Magic of Christmas und Shooting Stars (PR-Sample) – die eignen sich auch super als Geschenk! Für alle aus Wiesbaden kann ich den Popup Store vom Kiezkaufhaus auch sehr empfehlen – Lokale Originale in der Wilhelmstr. 47.
Und selbst etwas zu basteln ist sowieso super!

Last Minute DIY Ideen

Ein paar Ideen aus meinem DIY-Archiv:
Stoffbeutel mit Kork-Applikation, Letterfolk-inspirierte Sprüchetafel und Bild auf Holz.
Auch selbstgemachte Leckereien verschenke ich gerne: Gebrannte Mandeln zum Beispiel oder diesen Toffifee-Likör von Kreativfieber.

DIY-Wünsche könnten auch die Gewinne beim großen DIY-your-Closet-Giveaway erfüllen – bis morgen kannst du noch mitmachen!

Last-Minute-Geschenke online bestellen? Wie wäre es denn mit…

… etwas Sofortbild-Spaß?

Ich liebe meine Instax Mini 8 in rosa und habe mir neulich noch ein Zubehör-Set mit Kameratasche und verschiedenen Linsen dafür zugelegt. Ein Drucker, mit dem man Handyfotos direkt ausdrucken kann, ist auch eine Überlegung wert – eignet sich bestimmt auch super für Fotobooths auf Partys!

… einem neuen Buch?

Das Buch der Urban Jungle Bloggers ist schon lange auf meiner Wunschliste und mehr Näh-Ideen finde ich immer gut. „Fotografieren für Blogger“ (PR-Sample) von Katharina von Huckleberry Fling kann ich dir sehr ans Herz legen! Ich liebe ihre Bilder und freue mich sehr, dass ich auch ein paar Fotos beisteuern durfte smile

… einer besonderen Handyhülle?

Inzwischen bin ich wohl schon ein bisschen bekannt für meine lustigen Handyhüllen, ob Einhorn, Eistüte oder – mein aktueller Favorit – der Flying Fuck*.
Hier sind ein paar Ideen für alle, die ebenfalls gerne mit ihrem Smartphone auffallen:

… ganz viel Einhornliebe?

… oder etwas hiervon?

Noch ein paar hübsche Idee für deinen Schreibtisch, Schlüsselbund oder Sofo – oder um dein Outfit zu komplettieren. So wird der Alltag ein bisschen bunter und fröhlicher:

Viel Spaß beim Schenken!

Katha

Some last minute gift ideas – have fun shopping!

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?
Curvy Christmas Gewinnspiel auf kathastrophal.de

1 Kommentar

  • Anna

    Das sind wirklich süße Ideen. Ich habe zum Geburtstag dieses Jahr selbst eine Polaroid-Kamera bekommen und finde es wirklich ein großartiges Geschenk :)

    18. Dezember 2016 um 13:41 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?