Hallo August!

In Lifestyle
am 05. August 2019

Die Zeit rast gerade einfach… aber gerade dann ist es ja wichtig, mal kurz innezuhalten und auf besonders schöne Momente zurückzublicken. Hier sind meine Juli-Highlights und ein paar Pläne für den August:

Das war toll im Juli:

♥ Ich war in Hamburg bei der Ernsting’s family Fashion Show und habe dort meine liebe Jana getroffen – so ein schöner Abend! Dieses Mal haben mich die süßen Babysachen* natürlich besonders begeistert.

♥ Wir waren unterwegs bei meinen Schwiegereltern in Thüringen und dort bei zwei Geburtstagsfeiern. Außerdem waren wir ein paar Tage in Weimar und haben es anschließend endlich mal geschafft, zwei Wiesbadener Freunden Svens Heimatstadt zu zeigen. Das war dann wohl auch unser letzter Kurztrip zu zweit… schon eine krasse Vorstellung!

Janablume Vintage in Mainz ist in eine neue Location umgezogen (Fischtorstr. 4-8) und wir durften bei der Eröffnungsfeier dabei sein. Es ist wirklich so wunderschön geworden!

♥ In der Wohnung geht es auch voran, wir haben so einiges ausgemistet und sortiert und werden so gaaanz langsam ein bisschen baby-bereiter. Inzwischen haben wir einen Platz, an dem der Kleine dann gewickelt werden kann, und auch ein Beistellbettchen. Hach, aufregend!

♥ Ich durfte auch mal wieder ein tolles Blog-Projekt umsetzen: Die Seite von KüchenDeern erstrahlt nun in neuem Glanz und ich freue mich sehr über Jasmins Vertrauen und die schöne Zusammenarbeit. Schaut euch gerne mal um und stöbert durch ihre leckeren Rezepte!

Hallo August!

Relaunch KüchenDeern

Das steht an im August:

♥ Mein Freibad-Plan hat im Juli leider nicht geklappt… vielleicht schaffen wir es ja demnächst mal wieder, schwimmen zu gehen!

♥ In der Wohnung ist natürlich weiterhin ein bisschen zu tun. Ohne Stress, aber so ein bisschen Nestbau wird sicher noch passieren.

♥ Im Rahmen der großen Ausmist-Aktion hab ich auch ganz viele Klamotten aussortiert. Einiges ist schon bei der Kleiderspende gelandet, ein paar Lieblingsteile würde ich aber gerne noch in einem kleinen Insta-Sale verkaufen.

Hallo August!

♥ Überhaupt will ich langsam mal einen Gang zurückschalten. Als Selbstständige gibt es ja nicht so wirklich Mutterschutz, aber ich habe glaub ich ganz gut vorgearbeitet und kann es mir dann schon leisten, weniger Projekte umzusetzen.

♥ Anstatt zu arbeiten werd ich mich dann eher ausruhen… aber wenn mir das zu langweilig werden sollte, hab ich auch noch die ein oder andere DIY-Idee, die ich gerne noch umsetzen würde.

♥ Wir überlegen außerdem, vielleicht noch eine kleine Last-Minute-Babyparty zu feiern – einfach weil wir Lust drauf haben und gerne noch mehr Zeit mit unseren Lieblingsmenschen verbringen wollen!

Hallo August!

Was steht bei dir so an im August?

Katha

Antworten

Schon gelesen?