This was my May {Snaps of Happiness}

In life & other beautiful things
am 28. Mai 2013
So May is almost over already… I really don’t want to bore anyone with talk about the weather, but it didn’t feel like summer is close… Nevertheless, there were a lot of beautiful, happy moments that I want to capture here. I can actually see some sunrays right now… let’s hope they will stay for a while!
Deutsch
Nun ist der Mai auch schon fast wieder vorbei… Ich möchte euch ja wirklich nicht mit Geschwätz über das Wetter langweilen, aber so wirklich nach nahendem Sommer hat es sich nicht angefühlt, oder? Trotzdem gab es viele schöne Momente, die ich hier mal wieder festhalten möchte. Und psst, aber gerade entdecke ich doch ein paar Sonnenstrahlen – hoffentlich bleiben die uns eine Weile erhalten!
Made a little furry friend when we visited Sven’s parents.
Bei Svens Eltern habe ich einen kleinen, flauschigen Freund gefunden.
Isn’t he just the cutest?
Ist er nicht einfach süß?
Our outfits…
Unsere Outfits…
… for a day with two of our very best friends.
… für einen Tag mit zwei allerliebsten Freunden.
A tiny bit of spring.
Ein ganz klein wenig Frühling.
My favourite box around here.
Meine Lieblingskiste.
Visited my parents, fell in love with this little creature my aunt made.
Wir haben meine Eltern besucht und ich hab mich in diese kleine Kreatur verliebt, die meine Tante gehäkelt hat.
The big mother’s day brunch with my family.
Großer Muttertagsbrunch mit meiner Familie.
Our trainride home. I am completely SHERLOCKed.
Die Zugfahrt zurück… und ich bin SHERLOCKed. Warum dauert es nur noch so ewig, bis es weitergeht?
Favourite pasta!
Liebstes Nudelgericht im Moment.
A welcome present from MyStyleHit – thanks so much!
Willkommensgeschenk von MyStyleHit – tausend Dank dafür!
I won this mustache and other yummy things from Chocolate Valley – so good!
Diesen Schnurrbart und andere leckere Dinge von Chocolate Valley habe ich gewonnen und mich durchgekostet – mmmh!
Visited Delight & this dress was waiting for me.
Ich war mal wieder bei Delight & dieses Kleid hat auf mich gewartet.
My outfit for a day of talking to fellow students about my employer – this was so much fun! {Outfitdetails}
Das trug ich, um Kommilitonen von meinem Arbeitgeber zu berichten – der Tag hat mir richtig Spaß gemacht! {Outfitdetails}
Best beginning of a day.
Bester Start eines Tages.
Best person to spend any day with.
Beste Begleitung für jeden einzelnen Tag.
follow me on Instagram
I hope you had a very lovely May!
Ich hoffe, du hast den Mai ebenfalls genossen!

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

7 Kommentare

  • Alina

    sehr schöne bilder :)
    du bist so hübsch!

    28. Mai 2013 um 10:53 Antworten
  • julia

    the black&white dress looks really cute!

    seems like you fought the rain well :D
    summer’s coming soon!
    i hope ;)

    28. Mai 2013 um 11:42 Antworten
  • missbiggy

    das foto von euch und euren freunden finde ich soooo toll!
    *herzchen in den augen

    so ein monatsrückblick hat echt was! super tolles posting mal wieder mit echt tollen bildern!

    28. Mai 2013 um 11:47 Antworten
  • Rebecca

    Such great snaps of some happy fun times! I totally adore that sweet bunny!

    Rebecca
    http://www.winnipegstyle.ca

    28. Mai 2013 um 19:49 Antworten
  • Bine Button

    Hi du,
    das Bild mit dem Schnurrbart ist soo süß!
    Aber damit dürftest mir nicht zu nahe kommen…ich würde reinbeißen :)

    Grüße
    Bine

    28. Mai 2013 um 21:27 Antworten
  • Alina

    ich hab dir letztens ne email geschickt ;3
    würde mich freuen, wenn du bald antworten würdest :)

    29. Mai 2013 um 13:56 Antworten
  • Maggy

    Es sieht so aus, als hättest du dieses Monat viele glückliche Momente gehabt!

    Der Hase (Kaninchen?) ist einfach nur goldig!

    29. Mai 2013 um 22:09 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?