I ♥ your Blog {Lieblingslinks 02/2016}

In links i loved
am 18. Februar 2016
Lieblingslinks im Februar 2016 | Regenbogen-Tastatur
Deutsch

Meine liebsten Blogposts aus dem Februar, coole Outfits und herzige Teile auf meiner Wunschliste.

Auf dem Foto: Mein Hintergrundbild | Mein bunter Tastaturschutz*
English

My favourite blogposts in February, lovely outfits & pieces with a lot of heart on my wishlist.

Pictured: My desktop background | my rainbow keyboard*

♥ Ich liebe Trdelník/Baumstriezel! Dieses leckere Gebäck habe ich in Prag kennengelernt und mich schon riesig gefreut, als ich auf dem Weihnachtsmarkt in Mainz einen Stand entdeckt hab. Nun hat Vera, wie gewohnt mit vielen Details und einfach wunderschönen Bildern, ihr Baumstriezelrezept veröffentlicht und ich freu mich so! Das muss ich unbedingt nachbacken, mmmh!

♥ Lisa hat diesen Monat ihre gesamte Brillenauswahl vorgestellt. Neben den schönen einzelnen Modellen auch ein paar super Anregungen für Shops, in denen man sich auch mal nach einem neuen Gestell umsehen kann.

♥ So eine tolle Idee: An jedem Hochzeitstag machen Laura und ihr Mann Maik neue Bilder zusammen. Die Bilder von ihrem zweiten Hochzeitstag sind so bezaubernd! Lauras Hochzeitskleid passt einfach so perfekt zu ihr, ich liebe den Rückenausschnitt.

Bunte Haare? Einfach mal machen!
Das dachten sich diesen Monat Ellen und Miri und ich bin verzückt von dem blau und pastellrosa.

♥ Es reicht nicht aus, dickere Körper nur dann in den Medien zu sehen, wenn sie dem Sanduhrideal mit Rundungen „an den richtigen Stellen“ entsprechen. Deshalb finde ich diese Liste so wichtig: 15 Non-Hourglass Plus Size Fashion Bloggers To Know.

♥ It’s not enough to only celebrate fat bodies with hourglass figures and curves „in all the right places“ in the media. That’s why I love this list: 15 Non-Hourglass Plus Size Fashion Bloggers To Know..

Lieblings-Looks
Favourite looks

Plus Size outfit with a long tulle skirt by Asta of Roly Poly Wardrobe Plus Size outfit by Thamarr of Musing of a Curvy Lady wartowski

♥ Wie hübsch ist denn bitte dieses Outfit von Asta mit dem langen Tüllrock von Happy Size?! (Mein Outfit damit habe ich hier gezeigt). Und diese Haare! Überhaupt: Tolle Frau, ich bin ein Fan!
Thamarr von Musings of a Curvy Lady trägt die rote Lederjacke, die Stephanie von Dress it Curvy für Studio Untold designt hat – wie cool, dass die Bloggerkollektion auch international bekannt wird! Ich steh ja auch sehr auf Thamarrs Kombi mit der süßen Strumpfhose und der tollen Tasche.
♥ Dieses Mal konnte ich leider nicht bei der Curvy dabei sein, habe mich aber sehr über die Berichte auf allen Blogs gefreut. Dieses Bild durfte ich mir aus Giulias Bericht über die Jungdesigner auf der Curvy ausleihen – ein Tüll-Traum von Olivier Wartowski!

♥ How pretty is Asta’s outfit with this long tulle skirt?! (I wore the same skirt here). Also: her hair!! What an amazing woman she is… I’m a fan!
Thamarr of Musings of a Curvy Lady wears the red leather jacket that Stephanie of Dress it Curvy designed for Studio Untold – how awesome that this blogger collection is getting recognized internationally! I also love Thamarr’s purse and tights, so pretty.
♥ Unfortunately I couldn’t make it to Berlin and the Curvy fashion fair in January. I loved reading about it though. This picture is by sweet Giulia– a dream in tulle by young designer Olivier Wartowski!

On my Wishlist*

lindybop_fay asos_valentine dp

Valentinstag hin oder her: Herzen und Herzchenmuster sind einfach süß! Wie beim Kleid ‚Fay‘ von Lindy Bop*, den Herzchen-Schuhen von Asos* (die wären auch so super als Brautschuhe!) und dem Wickelkleid von DP Curve*.

Even though Valentine’s Day is over, I’ve still got hearts on my mind: Like dress ‚Fay‘ by Lindy Bop*, the heart shoes by Asos* (wouldn’t they be cute for a bride?) and the wrap dress by DP Curve*.

Katha

3 Kommentare

  • Blütenlese

    Sind wirklich tolle Inspirationen dabei.
    Und ich habe mich gerade in den Tastaturschutz verliebt..

    18. Februar 2016 um 17:14 Antworten
  • elabonbonella

    Ob Du es glaubst, oder nicht, aber die Herzchen Schuhe habe ich auf meiner Brautliste 😀

    19. Februar 2016 um 14:21 Antworten
  • Sonja

    Das graue Outfit mit Tüllrock ist echt schön!

    22. Februar 2016 um 21:05 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?