I ♥ your Blog {Meine Lieblingslinks im Januar}

I love your Blog {Meine Lieblingslinks im Januar 2015}
Deutsch

Meine Lieblingslinks des Monats: Unter anderem mit einem Overknee-DIY, einem Pinterest-Guide für Anfänger, einem Dinnele-Rezept und natürlich mit meinen Lieblingsoutfits an anderen Bloggerinnen.

English

Favourite clicks of the month: Including a Pinterest Guide, my favourite outfits by other bloggers and some wishlist picks.

♥ Laura hat einen Laden eröffnetSchleifenfänger – und ich freu mich so sehr für sie! Wer ein Brautkleid sucht, sollte unbedingt bei ihr vorbeischauen. [tagtraeumerin]

♥ Das ist doch mal ein guter Jahresrückblick: The Most Iconic Feminist Moments of 2014. [Mic]

♥ An important review: The Most Iconic Feminist Moments of 2014. [Mic]

♥ Ich träume schon so lange von Overknee-Strümpfen, die mir passen. Da kommt das doch genau richtig: DIY Overknees für alle. Am Wochenende wird die Nähmaschine rausgekramt! [Grinsebacke]

♥ Wie viel darf man an den Bildern, die man auf dem Blog von sich zeigt, herumeditieren? Putting your best internet foot forward: how far is too far? Eine spannende Diskussion. [Franish]

♥ How much editing is too much when it comes to pictures on our blogs? Putting your best internet foot forward: how far is too far? Great discussion! [Franish]

♥ Dinnele selbstgemacht, ganz ohne Holzofen? Diese Rezept ist auf alle Fälle einen Versuch wert. [Olles Himmelsglitzerdings]

Zimtschneckenpancakes. Eine grandiose Idee! [what Ina loves]

♥ Ich bewundere schon seit langem Katjas liebevoll gestalte Memorybook-Seiten. Wie schön, dass sie jetzt zusammengefasst hat, was man alles braucht, um damit loszulegen! Das meiste davon hab ich sowieso schon zuhause… [maedchenmitherz]

♥ Ein Pinterest-Guide für Anfänger – super praktisch! [Luloveshandmade]
Ich erstelle gerade – endlich! – ein Media Kit und habe schon gute Tipps auf Pinterest finden können. Kennt ihr noch mehr? Oder wäre jemand von euch Media-Kit-Erfahrenen so nett, mir mal seines zu schicken? Das wäre total lieb!

♥ Lu put together a Pinterest Guide for beginners – so handy! [Luloveshandmade]
I’m currently – and finally! – working on my media kit and found some great tips on Pinterest. Do you have any more?

♥ Larissa findet Wes Anderson gut. Ich auch. Ihr Porträt über meinen Lieblingsregisseur solltet ihr daher unbedingt mal ansehen. [No Robots Magazine]

♥ Foodfotografie-Tipps lese ich immer gerne. Bei Ariane gibt es einen ganzen Haufen… und ihr könnt sogar eure eigenen Beiträge verlinken. Bildsprache: Food Photography. [Heldenwetter]

♥ Vielen vielen Dank für eure Teilnahme an meiner Leserumfrage! Bis Sonntag könnt ihr gerne noch eure Meinung hinterlassen, danach mach ich mich mal an die Auswertung. Interessieren euch die Ergebnisse?

♥ Thanks so much for your participation in my reader survey! You can still participate until Sunday, then I’ll evaluate the results. Do you want to see them?

Lieblings-Looks
Favourite looks

iloveyourblog_meandmycurves iloveyourblog_gabifresh iloveyourblog_pieceofmymind

1 – Wie cool ist denn bitte Christinas Silvesterlook? Das asymmetrische Kleid ist so schick. [Me and my Curves]
2GabiFresh x SwimSexy 2015 – eine unglaubliche Kollektion mit tollen Bildern! Ich habe mir den schwarzen Cutout-Bikini bestellt und bin schon total gespannt darauf.
3 – Malene sieht so schön aus in ihrem Spitzenkleid! [Piece of my Mind]

1 – How cool is Christina’s New Year’s Eve look? I love that dress. [Me and my Curves]
2GabiFresh x SwimSexy 2015 – such an amazing collection! I ordered the black cutout bikini and I can’t wait till it gets here.
3 – Malene is so stunning in her black lace dress! [Piece of my Mind]

On my Wishlist*

ASOS TALL - Netzstoffrock im Tutu-Stil - Weinrot Little Mistress - Skaterkleid mit Spitzenbesatz an der Taille und V-Ausschnitt

1 – Es ist ein Tutu*, ich will es haben. Kennt ihr ja schon ;) [leider nur bis Größe 46]
2 – Allein das Cover von Jeannys neuem Buch Frühstücksglück – 45 leckere Gründe, morgens aufzustehen* sieht schon zum Anbeißen aus!
3 – dunkelblau ist inzwischen eine meiner liebsten Farben für Kleidung… und wie süß ist das Spitzendetail in der Taille*?

1 – I love a good tutu*!
2Frühstücksglück – 45 leckere Gründe, morgens aufzustehen*… yummy breakfast recipes.
3 – I love dark blue for clothes! How sweet is that lace detail*?

6 Comments on I ♥ your Blog {Meine Lieblingslinks im Januar}

  1. Christina Dingens
    Jan 22 at 17:31 (2 years ago)

    Ich freue mich riesig, dass dir mein Silvesterlook so gut gefallen hat, das er hier auftaucht.
    Vielen Dank für diese tolle und wirklich interessante Sammlung von Lieblings Links. Gabifresh hat mich übrigens auch sehr geflasht. Die Frau ist so sinnlich, so sexy und die Bikinis sind eine Wucht. Zimtschneckenpancakes werden nachgemacht, so bald ich wieder zu Hause bin und die Seite von Ariane ist eine wunderbare Fundgrube voll mit lesenswerten Tips. So, und nun klicke ich ich mich mal durch den Rest. Danke das du deine Lieblinge mit uns teilst.

    Reply
  2. julia
    Jan 22 at 18:24 (2 years ago)

    so viele tolle links! danke fürs teilen!!!

    Reply
  3. Ariane
    Jan 22 at 22:03 (2 years ago)

    Daaanke fürs Teilen! Da hast du ja richtig tolle Links zusammengestellt :) Hab mich gleich mal durch alles durchgeklickt. Die “Most Iconic Feminist Moments” fand ich klasse! Und Wes Andersons Filme mag ich auch sehr :)

    Reply
  4. Anita
    Jan 23 at 13:58 (2 years ago)

    Hey Katha,

    sooo tolle Links, vielen lieben Dank für die schönen Tips und noch viel mehr *Dankeschön* fürs verlinken der Dinnele. :)

    Lieben Gruß
    Anita

    Reply
  5. Grinsebacke
    Jan 24 at 13:17 (2 years ago)

    Ohh danke für teilen, bin schon auf deinen Overknees und wie du sie kombinierst gespannt :)

    Reply

Leave a Reply