I ♥ your Blog {Lieblingslinks 01/2016}

In links i loved
am 21. Januar 2016
I love your blog - Lieblingslinks im Januar // my favourite links in January
Deutsch

Was ich im Januar gern angeklickt und gelesen habe, ein paar Lieblingsoutfits und schöne Teile auf meiner Wunschliste – bitte sehr:

Auf dem Foto: Mein Hintergrundbild (gibt es immer bei Pinkepank) | Mein bunter Tastaturschutz*

English

My favourite links in January

pictured: My background (found via Pinkepank) | my colourful keyboard*

♥ Im Januar gibt es viele Neujahrsvorsätze zu lesen… ich hatte ja auch schon meine modischen Vorsätze gezeigt. Lu hat auch fünf Vorsätze – und zwar bodypositive! Da kann ich mich nur anschließen. Bitte einmal lesen und zu Herzen nehmen!

♥ Meine Geburtstags-Ziele-Liste an meinem 27. Geburtstag zu verfassen, hatte mir so viel Spaß gemacht… leider habe ich das letztes Jahr nicht geschafft. Zu meinem nächsten Geburtstag im Juni habe ich es aber wieder vor!
Da wird mir Mels 29 to 30-Liste auf jeden Fall zur Inspiration dienen (und der Kreis schließt sich, da ich ihr die Idee gegeben habe 😉 Find ich super!). Auch Sonjas 30 Dinge, die du tun musst, bevor du 30 bist habe ich sehr gerne gelesen (und schon vieles davon geschafft, juhu!).

♥ Amandas Zeilen zum Tod Alan Rickmans haben mich sehr bewegt.

♥ Ich bin gespannt auf Yvonnes neues Blogprojekt: Reiseglück. Da kommen mit Sicherheit viele tolle Tipps und Rezepte zu den Zielen zusammen!

♥ Ooh, wie hübsch sind denn Stefanies DIY-Glimmergläser? Sicher auch ein super Geschenk!

♥ Ein paar Einblicke in Giovannas Hochzeit in Wiesbaden, die ich mir sehr gerne angesehen habe… so viele besondere Details!

♥ Ela hat einen Weitschaftstiefel-Finder verfasst und dort eine Übersicht über die Bezugsquellen und Tipps zum Kaufen von Stiefeln mit breiten Waden gegeben. Sehr praktisch!

♥ Bald erscheint Lauras neues Buch zum Kleidernähen. Das Cover ist schonmal sehr ansprechend. Toll, was sie alles macht!

♥ Ich bin total begeistert von den vielen tollen Projekten, die schon bei DIY Your Closet eingetragen wurden. Wie hübsch sind denn bitte zum Beispiel Lisas Pullover mit Bubikragen, Selmins Clutch und Kathas kuscheliger Hoodie? Es macht so viel Spaß, sich durch all die tollen Ergebnisse zu klicken. Bis Ende Januar bleibt das Linkup noch geöffnet!

♥ Of course, the new year is a great time for resolutions and I already told you about my style goals. Lu shared five wonderfully bodypositive resolutions. Please read this and take it to heart!

♥ Amanda’s text about Alan Rickman’s death really moved me.

♥ How pretty are Stefanie’s DIY glitter votices? [Here’s a link to instructions in English]

♥ Loved all the details of Giovanna’s wedding in Wiesbaden

♥ So many wonderful projects for DIY Your Closet: Lisa’s pullover, Selmin’s foldover clutch and Katha’s cosy hoodie… ? Many more in our linkup!

Lieblings-Looks
Favourite looks

OLYMPUS DIGITAL CAMERA chlencherei Streetstyle, Vintage, Fashion, Plus Size, Outfit Curvy, Grey, Pillars, Wool Coat, City, Woman, klassisch, Mode, kurvig

1 – Lilli ist mein Vorbild, wenn es um’s Nähen für große Größen geht. Ist ihr handgemachtes Kleid mit den Herzchenknöpfen nicht süß?
2 – Chris trägt Schlaghosen, Cape und Streifen… toll!
3 – Anna zeigt, wie cool ein Look ganz in Grautönen sein kann.

1 – Lilli is my idol when it comes to plus size sewing. How pretty is her handmade dress with heart buttons?
2 – Chris is wearing flared jeans, a cape and stripes… awesome!
3 – Anna shows that a look in grey is not boring at all.

On my Wishlist*

Oversize-Sweatshirt mit Spitze Angel of Style silbergrau-melange Gehrock kariert Janet & Joyce grau melange nicolette_mason_additonelle

♥ Grau und weiß zusammen gefallen mir gerade so gut – wie bei dem Spitzenpulli* und dem karierten Blazer* (der ist sogar im Sale!).
Nicolette Mason ist eine meiner Lieblingsbloggerinnen und hat nun eine Kleiderkollektion für Addition Elle entworfen – umwerfend! Das zarte Cape-Kleid gefällt mir am besten. Zu schade, dass die Kollektion wohl nicht in Deutschland erhältlich sein wird…

♥ I love grey and white together – like in this lace shirt* or the checkered blazer* (which is on sale!).
Nicolette Mason is one of my alltime favourite bloggers and she has now created a dress collection for Addition Elle. The sweet cape dress is my favourite. I hope I will be able to order it from Germany!

Katha

6 Kommentare

  • Yasmin

    Danke f+ür die tollen Links!
    An einer Geburtstagsliste arbeite ich auch gerade ♥ und die Hochzeitsbilder von Giovanna fand ich auch furchtbar interessant, da ich selbst auch in Wiesbaden geheiratet habe ♥ Es ist toll so viele verschiedene Ideen zu betrachten *_*

    21. Januar 2016 um 10:20 Antworten
  • Yvonne

    Aaaw. Danke! :*

    21. Januar 2016 um 13:09 Antworten
  • Luciana

    Danke dir für’s Teilen! 🙂 Ich hoffe, der Post kommt bei ganz vielen an!

    ♥ Lu

    21. Januar 2016 um 16:07 Antworten
  • Lisa

    Das sind wirklich super tolle Links 🙂
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    21. Januar 2016 um 19:04 Antworten
  • Sunny

    Ein toller Beitrag ! Ich überlege auch solch eine Kategorie mal auf dem Blog zu pflegen <3

    liebe Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    Ps. ich finde es toll, dass du so aktiv die Blogs der anderen liest !

    21. Januar 2016 um 19:38 Antworten
  • Anna

    Ach bist du süss!!! dankeschön fürs Teilen!!! Freut mich ja riesig das dir mein look gefällt. Und großen Respekt für deine DIY Aktion. Ich werde bestimmt bald mal mitmachen. Ganz liebe Grüße

    22. Januar 2016 um 10:02 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?