wechselwild.com Giveaway [closed]

In uncategorized
am 20. Juli 2012
[Sorry international readers, German only this time – but I’ll host a blog anniversary giveaway soon that will be open for anyone anywhere! :)] Heute darf ich etwas von wechselwild.com an euch verlosen. Bei dem jungen Hamburger Label gibt es Gürtel und Caps mit wechselbaren Designs – perfekt für Entscheidungsunfreudige wie mich. Die Vielfalt der Motive ist wirklich riesig, es gibt über 4.000 Möglichkeiten. Wem das noch nicht reichen sollte: All das gibt es auch zum selber gestalten, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich kann mir das auch gut als Geschenk vorstellen, zumindest der Herr an meiner Seite würde sich bestimmt freuen. Hier eine Auswahl meiner liebsten Motive: Wechselwild - Wechselmotive
Win!
Jetzt hast du die Möglichkeit, ein Gürtel Classic Set und ein Wechselbild nach deiner Wahl zu gewinnen. Hinterlasse mir dazu einfach einen Kommentar mit deinem Lieblings-Wechselmotiv aus dem Shop. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 05.08. um 20 Uhr. Wechselwild - Gürtel
Viel Glück!
Vielen lieben Dank an wechselwild.com für das Bereitstellen des Gewinns und der Bilder!

16 Kommentare

  • Schlotti

    Wow,was für eine geniale Idee!
    Da ich mindestens genauso entscheidungsunfreudig bin wie du ;-D
    Mir gefallen echt einige Motive,aber das einfache mit den Punkten noch mit am Besten:
    http://www.wechselwild.com/motiv/keine-striche
    🙂

    20. Juli 2012 um 12:38 Antworten
  • Anni

    Hey, irgendwie bin ich auf deinen Blog gestoßen und schaue nun regelmäßig vorbei. Verlosungen finde ich gut und eine, wo es sowas dolles zu gewinnen gibt, sowieso 🙂 Und diese riesen Auswahl überfordert mich etwas. Aber nach langem gucken fände ich wohl diesen gut: http://www.wechselwild.com/motiv/super-clark

    20. Juli 2012 um 17:14 Antworten
  • Aenakin

    Hey, sehr coole Idee!

    Mein Lieblingsmotiv unter anderen: 
    http://www.wechselwild.com/motiv/monster

    Love your blog, btw 🙂

    20. Juli 2012 um 18:02 Antworten
  • Zucker.schaf

    Hallo Liebes! 🙂

    Ich würde mich auch waaahahnsinnig freuen, die Idee ist toll, ich denke, ich würde sogar einen kaufen, wenn ich nicht gewinne 🙂
    Mein liebstes Motiv – http://www.wechselwild.com/motiv/lineup

    Danke für die Verlosung <3

    21. Juli 2012 um 09:52 Antworten
  • Veronika Scott

    AH! Can’t decide!!!
     
    http://www.wechselwild.com/motiv/kamera-leica-m3
     
    <3

    21. Juli 2012 um 11:03 Antworten
  • N3rdine

    http://www.wechselwild.com/motiv/wood-color

    Weil das Motiv so schlicht, aufregend ist!

    21. Juli 2012 um 13:44 Antworten
  • Lea von Oldenburg

    Man, gibt es da viel Auswahl. Ich finde dieses Motiv hier am schönsten, obwohl ich immer ein Fan von Fleur-de-lis bin. 
    http://www.wechselwild.com/motiv/space-0 

    Liebe Grüße,
    Lea

    21. Juli 2012 um 15:56 Antworten
  • misssugarshack

    Ich finde das Wechselmotiv Rain am schönsten.

    Liebe Grüße,
    Miss Sugar Shack

    http://misssugarshack.squarespace.com

    21. Juli 2012 um 20:59 Antworten
  • Lauterbach Jana

    Wow, so eine riesige Auswahl. Habe jetzt erstmal gestöbert und gestöbert und bin doch wieder immer wieder zu diesem hier:  http://www.wechselwild.com/motiv/aztekenmuster-fuer-stadtindianer zurück gekehrt. Gesehen! Und verliebt! 🙂

    Liebe Grüße jana-likearainbow.blogspot.de

    21. Juli 2012 um 22:10 Antworten
  • Jenna

    Ich find den Koi cool.
     http://www.wechselwild.com/motiv/koi-0

    22. Juli 2012 um 22:51 Antworten
  • Steffi 91

    Hallo liebe Katha!

    Ich lese deinen Blog echt gerne und freue mich daher umso mehr, dass es ein so tolles Giveaway gibt. 🙂

    Hier der Link den ich mir ausgesucht habe! *daumendrück*
    http://www.wechselwild.com/motiv/sendepause

    LG Steffi
    steffi.91@live.at

    23. Juli 2012 um 07:56 Antworten
  • vic Jurga

    Wow, klasse Gürtel!!! Ich finde eigentlich fast alle toll…aber um mich für eines zu entscheiden, habe ich mir den Gürtel mal an mir und meinem Lieblingsoutfit vorgestellt…und da sehen die Katzenaugen am besten aus 😉 

    http://www.wechselwild.com/motiv/katzenaugen2

    25. Juli 2012 um 13:29 Antworten
  • vic Jurga

    Hier nochmal weil ich meinen Namen vergessen habe 🙂 

    Wow, klasse Gürtel!!! Ich finde eigentlich fast alle toll…aber um mich für eines zu entscheiden, habe ich mir den Gürtel mal an mir und meinem Lieblingsoutfit vorgestellt…und da sehen die Katzenaugen am besten aus 😉 http://www.wechselwild.com/motiv/katzenaugen2

    lg
    viktoria von http://www.zeilenreisende.de

    25. Juli 2012 um 13:32 Antworten
  • Maria Müller

    Hab mich in dem Shop schon mal umgeschaut… es sind ja sooooo viele Motive da zu finden und die Entscheidung ist da nicht so leicht… aber die Motive die du hier auch aufgezeit hast von dem unteren Bild das erste mit den Blumen finde ich toll <3

    Wurde übrigens auch von denen angeschrieben, aber habs irgendwie total verplant zu antworten^^
    Diese riesige Auswahl, ich hab so lange geguckt, das hat mich schon etwas abgeschreckt 😀 😀

    Liebe Grüße
    Mary

    Mary@April28.de.tc

    29. Juli 2012 um 19:40 Antworten
  • Katrin

    Das ist  ja ein tolles Gewinnspiel. 🙂 Danke  dafür!
    Ich finde den „Super bird“ total klasse!

    Lieber Gruß,
    Katrin

    01. August 2012 um 15:44 Antworten
  • Katja Kauschke

    Ich liebe Schmetterlinge und daher würd ich mich über das Motiv Buterfly am meisten freuen … wobei die Auswahl gar nicht so leicht war!

    03. August 2012 um 23:14 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?