Plus Size Outfit: Sommerspitze

In Plus Size Outfits
am 27. Juli 2017
kathastrophal.de - Plus Size Outfit: Sommerspitze - Kleid von Paprika via Otto

Neulich hab ich mich mal wieder mit Lisa und ihrem Bruder Max für ein paar Fotos auf dem Lieblings-Parkhaus (hier sind auch einige meiner liebsten Hochzeitsbilder entstanden) getroffen. Ich hab mein neues Sommerspitze-Kleid* getragen, das ich total gerne mag. Spitze liebe ich ja zu jeder Jahreszeit, aber hier wirkt sie meiner Meinung nach ganz besonders leicht und sommerlich!
Zu dem süßen Kleidchen trage ich einen leichten Chiffon-Blazer {ähnlich*}, Ballerinas mit Bogenkante* {Wide Fit + aktuell} und eine süße kleine Tasche in Herzform {nicht aktuell und schlauerweise auch nicht auf allen Fotos}. Für den perfekten Ausgeh-Abend brauche ich dann nur noch jemanden, der all mein Zeug transportiert, das nicht in dieses kleine Täschlein passt… 😉

kathastrophal.de - Plus Size Outfit: Sommerspitze - Kleid von Paprika via Otto kathastrophal.de - Plus Size Outfit: Sommerspitze - Kleid von Paprika via Otto kathastrophal.de - Plus Size Outfit: Sommerspitze - Kleid von Paprika via Otto kathastrophal.de - Plus Size Outfit: Sommerspitze - Kleid von Paprika via Otto

Kleid | Otto, c/o Soulfully {hier*}
Blazer | Sempre
Schuhe | Dorothy Perkins {hier*}
Tasche | Vero Moda

Shop the Look*

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von shopsensewidget.shopstyle.com zu laden.

Inhalt laden

Tausend Dank an Lisa für die Fotos! ♥

Katha

Antworten

Schon gelesen?