Mein Juni 2016 {Snaps of Happiness}

In Lifestyle
am 29. Juni 2016
monatsrueckblick_06_2016

Snaps of Happiness

Was den Juni schöner gemacht hat:

… in June

Deutsch
English

Mein Geburtstag
My birthday

kathas_geburtstag02
kathas_geburtstag01

Meine Geburtstagsfeier war richtig schön! Lauter tolle Menschen zu Besuch und ein herrlicher, ausgedehnter Brunch… und dann wurden mir auch noch einige meiner Wünsche erfüllt – tausend Dank! ♥
Von Sven gab es eine Reise nach Salzburg (haha, ich hab erst eine Weile gebraucht, bis ich es kapiert hab), auf die ich mich schon riesig freue!
Dekoration c/o Rico Design

MY birthday was lovely and a lot of my wishes came true – thanks so much! ♥
paper decoration c/o Rico Design

kathas_geburtstag04
kathas_geburtstag03

So kann Eis sein – Workshop von Mövenpick
Ice cream workshop by Mövenpick

sokanneissein02
sokanneissein03

Mövenpick lud zu einem Eisworkshop mit dem Thema Genussreise ein und es war eines der schönsten Bloggerevents, das ich je besuchen durfte. Wir durften unsere eigenen Rezeptideen mit dem Eis umsetzen, da habe ich mit der lieben Sarah kurzerhand Tapas-Eis erfunden… so lecker! Von dem Workshop und unserem Rezept berichte ich dir bald noch mehr.

I was invited to an ice cream workshop by Mövenpick – one of the best blogger events I’ve ever attended! We got to create new recipes with ice cream, so Sarah and I made ice cream tapas. I’ll share more about our day and the recipes soon!

sokanneissein01
sokanneissein04

Caféliebe
Café love

cafeliebe02
cafeliebe03

Ich habe einige tolle Cafés besucht, unter anderem das Westendcafé in Wiesbaden und endlich mal Annabatterie in Mainz.
Für meinen Geburtstag habe ich außerdem diese leckere Quiche mit Spargel und Cocktailtomaten gebacken (Rezept von mein feenstaub).

I visited wonderful cafés, like the Westend in Wiesbaden and finally Annabatterie in Mayence.

cafeliebe01
cafeliebe04

& sonst so?
what else?

sonstso01
Wir haben ein tolles Hinterhofkonzert besucht…
We visited a wonderful backyard concert…
sonstso04
…und ab und an ein paar sonnige Stunden genießen dürfen.
… and got to see the sun… sometimes!
sonstso02
Ein bisschen was für die Hochzeitplanung ist eingetroffen, unter anderem das Marry Mag und Unser Tag*
I got some wedding planning stuff in the mail, like the Marry Mag and Unser Tag*
sonstso03
… und natürlich habe ich viel Zeit mit meinem Verlobten verbracht! Während ich das hier schreibe, sind wir unterwegs nach Berlin, juhu!
… and I spent a lot of time with my fiancé. While I’m writing this, we’re on our way to Berlin!

Insta-Outfits

insta_outfit_juni01

Kleid | c/o Dolly & Dotty {hier}
Jäckchen | Secondhand
Party-Hausschuhe (mit Glitzer!) | Douglas {hier in gold*}

Dress | c/o Dolly & Dotty {exact}
Cardigan | secondhand
Party house shoes (with glitter!) | Douglas {golden*}

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von shopsensewidget.shopstyle.com zu laden.

Inhalt laden

 

insta_outfit_juni02

Pullover | Zhenzi, c/o Navabi {hier*}
Hose | Lindy Bop {ähnlich*}
Schuhe | New Look

Pullover | Zhenzi, c/o Navabi {exact*}
Pants | Lindy Bop {similar*}
Shoes | New Look

Zhenzi, Pullover mit Chiffonbesatz und Schlitz, Rosa / Weiß
seeyou, Polka-Dot-Print-Jersey-Hose, Schwarz / Weiß

 

1 Kommentar

  • Kolonialwaren

    Ich hoffe, man darf noch nachträglich zum neuen Lebensjahr alles gute Wünschen 🙂

    Liebe Grüße
    Ann – kolonialwarenladen.blogspot.de

    29. Juni 2016 um 10:54 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?